Gebärmutterentfernung vaginal

s5il>bZerbrxaut

Sorry Hexlein, bist schon wieder weg! Ich musste erstmal mein Essen ansetzen. Bin spät dran.

Mir geht es gut, außer dass ich Muskelkater im Hintern habe vom Rasen harken ;-D

Hab mir heute den Relaxstuhl auf die Terasse gestellt. Den werde ich dann heute Nachmittag belegen, evtl. zusammen mit meinem Läppi.

Was macht dein Bäuchlein? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Brliz,zaDrd

Hallo Ihr Lieben,

bin auf Arbeit, werfe mal einen lieben Gruß an euch alle in die Runde mit vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Heut abend meld ich mich mal von zu Haus. Ganz liebe Grüße !!!!!

mousi+kbox

**Hallo Mädels *:) @**:)

wie geht es Euch allen?

Ich mach mal kurz :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle @:)

Hexleinwas macht das Baucher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Silberbrautgegen Deinen Muskelkater viele Lockerungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* viel Spaß beim Relaxen :-D

Blizzardhuhu

ich seh Dich *:) @:)

Wie geht es dir denn heute, hast du viel zu tun in der Arbeit? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wir haben Dich gestern vermisst :)_ x:)

Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag ohne irgendwelche Plagegeister :)* :)*

m/usikbxox

Hexlein

das sollte eigentlich Baucherl heißen |-o

Blizzard

dann bis heute Abend *:)

und paß auf Dich auf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kfleinKe he~xe O35

silberbraut

da hätt ich auch nen kater ;-D

musikbox

danke der nachfrage da gibts nicht viel neues mal besser mal wieder schlechter.

hab heut einen anruf von meiner arbeit bekommen.ich darf nicht arbeiten so lange ich keine eingliederung mache,weil der chef angst hat das er dann wieder zahlen muß falls ich es nicht durchhate komm mir richtig verarscht vor von ihm einmal so und dann wieder anders.hab dann in der AOK angerufen hab ihnen das erzählt sie sagte dann nur kommen sie morgen vorbei holen sie sich den zettel damit er ruhe gibt.aber das schärfste ist mein lieber chef hat die unterlagen nch gar nicht zur aok geschickt obwohl ich schon seit 7.3 über die krankenkasse laufe.als ich das hörte hab ich sofort in der areit angerufen und gefragt was das soll,dann bekam ich die antwort: du weißt ja das er immer im stress ist :(v

k/le3ine hexeL 35

hallo siedlerfan *:) *:)

na wie gehts dir heute,genießt du die sonne?

mbusi kbox

Hexlein

dann schick ich dir jetzt mehr "bessere Sternchen" :-D als schlechte :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Deine Chef ist ja wirklich der Knaller schlecht hin %-| so ein Depp :(v der redet und handelt immer so wie es ihm gerade am liebsten ist-einmal hü dann wieder hott-ach ":/ mh, na ja die Unterlagen noch nicht an die KK geschickt-is doch egal........... %:|

komm mir richtig verarscht vor

ist ja auch irgendwie so :(v :(v :(v :(v %-| %-| %-| %-|

Mir fehlen da wirklich die Worte....

Hoffe der bekommt von deiner KK eine auf den Deckel :)z

Ach mensch Hexlein du hast es aber auch nicht einfach im Moment ich drück dich mal ganz fest :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ : :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mKusnikboxx

Hallo Siedlerfan *:)

geht es dir gut?

kzleine# hqex:e 35

musikbox

langsam weiß ich wirklich nicht mehr wo mir der kopf steht.mein hase hat die grippe bekommenhoffe nur ersteckt mich nicht anschwiegermutti ist heut ins KH es geht ihr gar nicht mehr gut jetzt ich hoff nur das sie endlich den grund finden woher das kommt.und von der schwägerin muß morgen der kleine (4) ins KH mandeln lasern und ich muß dann morgen früh um halb sieben runter gehen zu ihr wegen dem großen(8) und dem hund. jezt auch noch die rennerei morgen AOK danach sofort zum FA den wisch ausfüllen lassen und dann noch din die irrenanstaltarbeitdamit der wisch auch gleich wieder zur aok geht,wenn das gemacht ist fahr ich ins KH zu mutti

kxleine? hexe 3x5

ach ja hast schon gehört liz taylor ist gestorben

m+usi6kbox

Hexlein

oh je %:| das hört sich ja nach ziemlich viel Sorgen und Streß für dich an :)*

Mach deinem Hasen eine Hünerbrühe, dass hilft wirklich ziemlich gut hoffe du entkommst somit den Vieren :)z :)* denn das muß ja nicht auch noch sein :|N Nein Nein, leg doch jetzt bitte mal das Schild ab wo drauf steht " Nimm MIch" :-D bitte nicht böse sein, ich will doch nur versuchen dich aufzumuntern mit meinem Quatsch :)_ x:) :)*

Hoffe deiner Mama geht es soweit gut ich schicke Ihr Genesungs :)* :)* :)* :)* :)* :)* auch das man deiner Schwiegermutti schnell helfen kann :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* einfach das alles wieder gut wird.Hoffe der Große ist pflegeleicht und streßt dich nicht noch zusätzlich auch alles gute für die Mandel Op-man hat ja doch immer Angst ob alles gut geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Beim begegnen deines Chefs schick ich dir schon mal vorsorglich Anti- Streßsternchen und Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wow, das ist ja alles gerade sehr sehr heftig bei dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hoffe die helfen ein bisschen :)_ :)*

Manchmal glaub ich Murphys-Gesetz stimmt!

Was :-o Liz Taylor ist gestorben :)- das wußte ich nicht

m>usikxbox

Hallo Hexlein *:)

wo bist du denn hin?

Hoffe ich hab dich meinem Quatsch nicht verärgert ??? Tschuldigung @:)

keleiNne hjexe 35

hier *:)

war unten und hab mich erkundigt ob es von schwiemutti was neues gibt.ich brauch kein schild das steht mir auf der stirn ;-D

k\leine hhexe x35

musikbox

meiner mama gehts gut so lange sie ihr b...hat

AEngel,029x04

Huhuuu Ihr Lieben Mädels,

hoffe es geht euch soweit gut. Ich habe gerade mal von gestern ab alles nachgelesen. Hatte ja Heute nur bis 14 Uhr gearbeitet und war den Tränen nahe bei der Verabschiedung. Meine Chefin meinte es wird alles gut und ich solle mich melden wenn irgend was ist und auch sonst anrufen. Bin dann einkaufen was von der Arbeit gerade schnell von der Arbeit erledigen konnte. Dann nach Hause und zu Fuß los wieder einkaufen. Habe mir auch Rasierer gekauft der soooo schön glatt rasiert und auf den ich auch nicht mit Pickelchen reagiert. Meine Periode ist immer noch nicht da und mal ehrlich bräuchte von mir aus auch gar nicht mehr zu kommen. Mein Mann meinte Heute Morgen sie wird wohl genau am OP Tag kommen. Kommen sollte sie 17 bis 19 rum und nun haben wir schon den 23 März. Naja kann ich nur hoffen dass sie immer noch rumzickt und vielleicht wirklich gar nicht kommt, grins die Hoffnung stirbt nie.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH