Gebärmutterentfernung vaginal

A6ngReil0x2904


Ooch Mädels weiss gerade im Moment nicht was mit mir los ist sitze hier heule Rotz und Wasser weil mich der Abschied auf der Arbeit so traurig gemacht hat und das Obwohl ich weiss dass arbeitsmässig und auch dass andere alles gut wernden wird da bin ich mir auch sicher zumindest dass auf meiner Seite. Dann ist aber auch noch mein Mann der mir Kummer macht mit seinem Job und Sorgen die auf einen drücken. Versuche mal an was anderes zu denken. Habe ja hier Stimmuingschwankungen wie in den Wechseljahren . Aber die haben sich eigenltich noch nicht bemerkbar bei mir gemacht obwohl werde am 29 April doch shon 48. Dann bin ich doch auch etwas traurig dass ich meinen Enkel wohl erst sehen werde wenn er schon eigentliche in Stück grösser ist.

Trinke jetzt in Ruhe eine Tasse Kaffee und versuche wirklich mal ab zu shcalten. Hab hier eigentlich keine Trauermusik laufen sondern Fetzmusik die zumindest grins mir beim Autofahren Gute Laune macht da muss ich immer aufpassen dass ich dann nicht zu schnell fahre.

sEilber braxut


Angel, du solltest jetzt wirklich nur an dich denken! Alles andere findet sich! Mach dich nicht verrückt! Ihr werdet die nächsten Wochen überstehen und dann kannst du wieder voll loslegen, aber im Augenblick bist du wichtig!

A<ng)el02x904


@ Silberbraut und alle anderen Lieben,

Merke dass mein Mann versucht Belastendes vor mir fern zu halten, aber wenn er halt wie ein Häufchen Elend aussieht, hat aber auch mit dem Krankenhausaufenthalt zu tun, aber da muß er durch ob er will oder nicht.

Habe mich nun ein bisschen beruhit auch wieder. Möchte auch schauen dass ich den Morgigen Tag nicht mit lauter Arbeit verbringe sondern mit Faulenzen und mal versuchen etwas die Seele baumeln zu lassen. Werde mich vielleicht Morgen Abend zum Abschluß des Tages in die Badewanne lümmeln und das ganze Freitag Abend nochmal wiederholen wer weiß zwinker wann ich wieder darf in der Wanne plantschen, muß das mal die nächsten Beiden Tage noch aus nutzen.

Danke für euren Zuspruch er tut mir sehr gut ihr Lieben und dabei geht es hier ja auch noch nicht jedem so gut.

In dem Zusammenhang drücke ich dich mal Hexlein dass es endlich mal mit deinen doofen Schmerzen aufhört und du deinen Frauenarzt mal bekehren kannst wenn es nicht besser wird.

A.ngxel029x04


Huhuu noch jemand da zwinker,

Frage nur weil hier mein I-Net mal wieder zickt ist sehr langsam fällt laufend aus. Und hier ist alles sehr langsam.

A[ngel02x904


Huhuu Ihr Lieben,

weiss nicht wie lange ich hier noch sitzen werde. Schau zwar ab und an mal rein. Aber wahrscheinlich nicht mehr solange bin froh wenn ich nachher ins Bettchen steigen kann und wenn ich morgen dann aufwache ist ein Neuer Tag vom Countdown angebrochen. Habe mir mal ein Gläschen gegönnt war morgen Abend Tabu ist und am Freitagabend

wünsche euch schon mal einen schönen Abend

kTleinek hexe 3x5


angel

jetzt laß die arbeit arbeit sein und denk nur an dich :)z wieso nur ein gläschen ein zweites oder drittes schaded bestimmt nicht.mach dir nicht so viele gedanken. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ANng$eWlz0U2904


Ooch Hexlein dass ist lieb.

Grins werde ich auch machen auch wenn ich morgen vielleicht Kopfweh habe, aber glaub ich nicht denn ich habe zwar magere eingelegte Schweinebauchscheiben eingekauft die man normal grillt und ich werfe sie in die Pfanne nach her. Lass es mir schmecken. Morgen Abend lass ich es mir auch schmecken, aber trinke da natürlich nichts.

Bin froh daß es bald geschafft sein wird.

kWle,in;e hOexe 3x5


angel :)* :)* :)*

dann hast eine last weniger und du wirst sehen das es dir dann auch seelisch bzw psychisch auch besser geht gaanz viele für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

du süße.auperdem bist du nicht alleine wir sind doch alle für dich da genau so wie du für uns da bist das darsft nicht vergessen gelle ;-)

Amngel;02x904


Ja Hexlein dass tut gut

lach und weisst was bin mit lieben Bekannten am chatten und alle sagen ich solle jetzt in erster Linie an mich denken. Die haben echt gut reden.

Aber es ist so schön das es euch gibt

kyleinoe hexxe 35


angel

ich weiß es ist doof wenn man auch noch andere dinge an der backe hat aber da muß man halt auch mal den shalter umlegen können ist nicht leicht das kann ich dir sagen aber es geht wenn auch nicht lange .jetzt machst dir einfach einen schönen abend leg dich in die wanne zum entspannen und dann schläft heut wie ein murmeltier morgen schaut die welt schon wieder anders aus

A!ng&el0249x04


Huhuuu Hexlein

also heut werd ich mich nicht mehr in die Wanne legen. Hab auch auf dich gehört und mir noch ein zweites grins drittes Glas gegönnt und da haben wir den Salat grins hab einen im Tee. Egal werde nun gleich in die Küche gehen und was zum Essen zaubern mit meinem Schatzi essen und kuscheln und mich auch bald verziehen ins Bettchen, bin immer noch ganz kaputt wegen dem Kleinen Schläfchen. Hätte es wohl eher abbrechen sollen oder verlängern sollen obwohl bei verlängern hätte ich wohl die nächste Nacht wieder keine Ruhe bekommen.

So ich werde nun wirklich in die Küche gehen und wenn ich morgen aufstehe weiss ich dass ich am nächsten Tag schon zu den Voruntersuchungen muß und zum Narkosarztgespräch wie gesagt der Count Down Läuft und ich bin froh drum.

wünsche dir eine ziemlich schmerzfreie Nacht liebes Hexlein lass dich mal vorsichtig drücken von mir gaaanz zart damit deinem Bäuchlein nix passiert.

GLG Angel

syislberbr5aut


Hexlein, du hast trotz deiner eigenen Sorgen immer ein liebes Wort für die anderen übrig. Ich bewundere dich :)_

Wo stecken denn eigentlich die anderen heute?

kxleine qhexee 35


angeleinem im tee ;-D macht doch nix.danke fürs knuddeln bäuchlein hat sich nicht beschwert bist schon lieb gewesen ;-D

silberbraut

das hab ich mich auch schon gefragt siedlerfan war mal online hat aber nix geschrieben HMM ":/

s-ilbferbrxaut


Hexlein, ich glaub fast, die Neulinge trauen sich nicht hier rein, wenn wir tratschen. Dabei haben wir doch immer auf ihre Fragen geantwortet. Ich finde es auch schade, dass viele andere, die mal hier waren, nichts mehr von sich hören lassen.

k<lJein-eK hexe x35


silberbrautdas glaub ich auch fast.ein offenes ohr haben wir wirklich immer.stimmt ist schade das sie sich dann nicht mehr melden :-(

fischly *:) ich seh dich

wie gehts dir denn heute alles in ordnung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH