Gebärmutterentfernung vaginal

1523asngi


andrea,

happy birthday @:) @:) @:)

und allen die heute einrücken alles Gute :)* :)*

angi *:)

s@ailocrwomaxn


Andrea, Christin, und Moni:

Euch allen für heute und morgen alles Gute und denkt daran: Bald habt ihr es überstanden und ihr könnt nur noch positiv in die Zukunft sehen.

@:) @:) @:) @:) für Andrea zum Geburtstag, alle guten Wünsche und diesen Geburtstag wirst du soooo schnell nicht vergessen, gelle? Der nächste kommt und den wirst du - trotz deines dann hohen Alters ;-D ;-D - genießen können.

Ihr seid alle Montag dran, die Ärzte sind gut ausgeruht und werden ihre Sache gut machen, davon bin ich fest überzeugt.

Ich denke heute an euch und kann mir gut vorstellen, wie nervös ihr seid. Machts gut und wir freuen uns schon auf eure Berichte. Bis dahin ganz liebe Grüße und großes Daumendrücken :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ von

Petra, die jetzt erst einmal frühstücken :)D wird.

b`öhse6tantxe


andrea

auch von mir nochmal alles gute zum geburtstag. @:) @:) @:)

alles gute auch für die bevorstehende op,natürlich auch für alle anderen.ihr werd sehen ihr seid schneller wieder da als ihr denken könnt.

lg carola. *:) *:) *:)

bXlauep 5tulpe


Moni

ich komm zum essen vorbei, gelle ;-D ;-D

@ denkt dran wir drücken alle alle daumen :)^ :)* :)* :)* :)*

sigrid

g'abil@e3iSn


Geburtstags"kind"

alles alles liebe zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) Viel Gesundheit wünsch ich Dir und für die kommende OP alles Gute :)* :)* :)^ :)^ :)* :)*

@Euch Drei'en wünsche ich für morgen alles Gute. Ihr könnt wissen, daß alle von hier an Euch denken. Hoffentlich bekommt Ihr davon keinen Schluckauf, macht sich auf dem OP-Tisch nicht so gut ;-D ;-D

Also, Kopf hoch und durch und nächste Woche um die Zeit haben wir hier schon die ersten Berichte!!

Schönen Sonntag noch

Gabi

M@on\i Hi1rsch


Sigrid

JA , Du kannst gerne vorbei kommen,ABER bitte bring einen Teller mit - mein Mann hat nun Küchendienst.

Nachtisch.......Joghurt oder Wackelpudding in grün ?

Wehe ich krieg kein Abendbrot,dann lernen die mich aber kennen !

Bis später

Moni

1|23anxgi


moni

wie ich am 06.04 ins Krankenhaus kam hatte ich morgens

nur ein halbes Brot gegessen, da ich so nervös war.

Natürlich dachte ich das ich KH was ordentliches zu Essen bekomme, pustekuchen war ich saß fast 3 Std in der Ambulanz

u. Anmeldung da wurden dann auch schon diverse Untersuchungen gemacht.Als ich dann auf mein Zimmer kam

mußte ich dort auf den Narkosearzt etc. warten konnte also nicht in die Cafeteria. Mit hing der Magen schon in den Knien

da haben die mir doch schon um 16 Uhr einen Einlauf gegeben

und um 17 Uhr nur eine Tasse Brühe.Hätte ich die Schlaftablette

nicht gehabt ich glaub mir hätte die ganze Nacht der Magen geknurrt ;-D

Also recht hasst du lass es dir so richtig schmecken.

sigrid,

bei mir läßt der Einsatz meiner Familie auch sehr zu wünschen übrig :(v. Ich glaub sobald sobald man anfängt wieder Kleinigkeiten

im Haushalt zu übernehmen denken die man ist wieder Gesund

man sieht es einem ja nicht an.

Hab heute schon aufgeräumt, gebacken nun werde ich kochen und die Kids

schlafen wie immer aus oder übernachten bei freunden.

angi

b\lEa>ue t9ulpe


ja. die liebe familie

Moni, Wackelpeter mit Vanillesoße :-x und den Teller schleck ich sauber ;-D

b[laueM tu;lpe


ja. die liebe familie

Angi, deine kids sind schon größer?

geb ich meinen den kleinen finger nehmen sie die ganze hand.

hab unsere betten abgezogen und komm in den wirtschaftsraum, liegt da schon ein haufen bettwäsche von den kids. und meine große hatte ne freundin über nacht da ---hamse party inner garage gemacht >:( naja wenigstens das geschirr war in der maschine

wünsch dir ( und allen) einen schönen sonntag, vielleicht kommt die sonne auch noch ein bisschen raus um meine wäsche trockenzupusten ;-D

sigrid

CihristFin x230600


Happy birthday und alles alles Gute, liebe Andrea!!!@:) @:) @:)

Liebe Moni, auch dir alles alles Gute!

Morgen um diese Zeit haben wir´s vielleicht schon hinter uns!?

Wir lesen uns bald wieder, gelle?

An alle anderen: Danke für die guten Ratschläge und euch allen

"Gute Besserung!":)^

Viele liebe Grüße

Kristin

PS: Noch geht´s mir gut! Um 16.30 Uhr muß ich los!

Mro#ni HirUsch


Tschüß !!!

In 30 Minuten geht es los.

Zitter zitter..........

Bis die Tage

Moni

1i2H3angi


sigrid

schau während dem kochen immer mal hier rein.

meine Kinder sind 14 M, 20 M, 23 J ausserdem noch Hund und Hase.

so jetzt koch ich weiter dann streck ich mich für 2 std. lang.

einen sonnigen tag

bis später

angi

112e3angxi


moni,

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

angi *:)

b_la]u{e tulxpe


14 M 20 M

meinst du M-onate angi

SVan7ke


14 M 20 M 23 J

@ blaue Tulpe:

sie meint bestimmt M = Mädchen und J = Junge ;-)

Und nun erstmal das allerwichtigste:

Liebe Andrea,

ie allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Purzeltag!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Und an die, die Morgen endlich in den OP dürfen und für die das Warten dann ein End hat: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die allerbesten Wünsche... ihr packt das schon!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH