Gebärmutterentfernung vaginal

kEleine haexje 3x5

**silberbraut **

was ist da heute los?fischly war grad noch zu sehen und nun ist sie wieder weg ":/ wir haben doch nix angestellt oder?

s$i1lbecr8braut

Jetzt ist Fischly auch wieder verschwunden, och Menno...wir würden uns wirklich freuen von euch zu hören!

Auch Rapunzel und Sunny haben sich schon lange nicht mehr gemeldet. Määäädels, meldet euch!!!! *:)

sailbzerbzraut

Also ich bin mir keiner Schuld bewusst und du hast ganz sicher auch nichts falsch gemacht :)_ Wir sind doch nette Mädels und nehmen an jedem Schicksal hier im Faden anteil.

k-leine 8hUexex 35

silberbrautich bin die unschuld vom lande und ne brave hexe ;-D

FRiscxhly

@ alle

*:) *:) *:) *:) *:) *:) huhuhuhu hier bin ich doch

richte gerade mal meinen neuen Lappi ein

kKleikne h~ex/e 3x5

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

fischly

na da bin ich aber froh das du doch noch da bist silberbraut und ich dachten schon wir haben dich oder andere verkrault

s5ilbe6rb`raut

Hallo Fischly, wie geht es dir?

Dein alter PC hat wohl nun doch den Geist aufgegeben?

m+usi6kboxx

**Hallo Hexlein, Silberbraut und das fischly *:)

na wie geht es Euch heute Abend?

ich hab übrigens auch wirklich gar nichts gemacht :|N wirklich nicht ;-D

Ich finde es auch schade das sich die Mädels nicht mehr melden ???

Angel

ich hoffe das es dir morgen wieder besser geht :)_

Jetzt ruh dich schön aus und versuch an was anderes zu denken-bald ist alles vorbei :)* Alles wird gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k"leine8 hexye 3x5

musikbox

na hast dir den :)D in der sonne schmecken lassen was ist bei der aok rausgekommen wegen deinem zahn?

FFischxly

@ silberbraut + @ kleine hexe 35

nönö, ihr habt mich nicht vergrault. Lass mich vergraulen ]:D

der alte Lappi wollte nur nicht mehr so, wie ich wollte. Das Gerät war geleast. Hab jetzt einen neuen, auch geleast. Zahle 28 € fünf Jahre lang. Ist ein Acer. Jegliche Reperaturen sind drin. Und das Gerät davor hat zwischendurch ein neuen Motherboard bekommen. Man gut das ich das nicht zahlen mußte. Die Kosten beliefen sich auch 450 €.

Mir geht es soweit echt gut. Wenn ich nicht wüsste das mir die GM entfernt wurde wüsste ich es nicht anders

s2ilbe'rbr*auxt

Musikbox, mein Muskelkater im Allerwertesten hat dank der vielen Sternchen nachgelassen. Und auch sonst geht es mir sehr gut, danke.

Und dir ist das Nichts-Tun gut bekommen? Genieß es noch ein bissel! Am Montag musst du wieder deine Frau stehen :)_

F"is6chlxy

Könnte schon Bäume rausreißen. Nur wenn ich zuviel raumlaufe, dann merke ich die innere und äußere Narbe. Es ziept dann wie verrückt. Dann liege ich wieder faul auf der Coach herum, und dann beruhigt sich alles. Bis einschl. nächste Woche Dienstag bzw. Mittwoch ist noch vom Doc Extremcoaching angesagt. Danach könne ich schon anfangen was zu machen. Aber was heißt das genau ??? ??? Ich soll auf meinen Körper hören. Mein Körper schwätzt aber nicht mit meinem Chef ;-D

F#isc:hly

@ alle

meld mich zwischendurch immer wieder ab und dann wieder an. Bringe Windows 7 auf den neuestens Stand und mein Lappi verlangt gerade jetzt wieder ein Neustart.

Bis gleich Ihr Lieben @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sZil5berhbra@ut

Fischly, na dann wünsch ich dir ganz viel Spaß mit dem neuen Läppi.

Das hört sich ja richtig gut an wie du dich fühlst :)^ Aber du versprichst uns, dass du trotzdem noch schön vorsichtig bist, ja?

s\i%lberbrfaxut

Fischly, soll das heißen, du gehst nächste Woche schon wieder arbeiten? Wie lange ist deine OP jetzt her? Und was machst du beruflich, ich mein, musst du körperlich arbeiten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH