Gebärmutterentfernung vaginal

Fjisc,hxly


@ Silberbraut

Meine OP war am 15.03. – ich bin 4 Wochen krankgeschrieben. Hab bereits einen Termin bei meinem Doc am 06.04. zur Untersuchung. Ich meine nur, das ich außer meinen Darmproblemen bzw. das ich die Blase nicht merke kaum etwas merke von der ganzen Prozedur. Im moment ruhe ich mich auch dermaßen auf. Mein Mann hat morgen auch noch frei und macht fast alles was ich ihm sag – also ich mache rein gar nichts. Hole mir vielleicht mal ein Glas Wasser oder meine Tasse Kaffee.

F>ischlxy


Ich arbeite 4 Stunden nachmittags in einem Büro. Aber auch da müssen Ordner von A nach B bewegt werden die auch mehr als 4 – 5 kg wiegen

kCleicne hAexe 3x5


fischlydeine op ist doch noch nicht mal 2 wochen her oder?nee nee du kriegst jetzt absolute couchverordnung :)z laß dir zeit dein körper dankt es idr nicht wenn du zuviel machst und ihm nicht die zugestandne ruhe gönnst :)* :)*

FCiscxhly


@ kleine hexe 35

ja, ich mach ja schon nichts. am Dienstag war es genau eine Woche her. Bin ggggaaaaaannnn zzz lieb. Ging bzw. geht es Euch genausogut wie mir nach der OP ??? ??

mjusi)kboxx


Hexlein

öhm....ich war zu spät dran für die AOK |-o egal mach ich morgen, bin sowieso unterwegs und hab viel zu erledigen.

Danke, der :)D war lecker, aber ohne Euch so langweilig :)_ :-D

Neues von der schwiegermutti?

Silberbraut

Na das hört sich ja gut an mit dem Popöchen ;-D freut mich das es dir so gut geht @:)

Hast du einen gr. garten?Ich hab nur eine Glasveranda, paßt scho :)z

Fischly

ich freu mich fürdich das deine Genesung solche Fortschritte macht, :)* :)* :)* :)* :)* aber paß bitte auf-jedes zuviel rächt sich :)z

Kannst du dir bei den schwere Ordnern helfen lassen, wäre das möglich?

Fris0chlxy


@ Musikbox

Bin nachmittags fast allein im Büro. Werde mir helfen lassen. Hab keine Lust das sich evtl. die Blase senkt und ich undicht werde.

Ne, ist schon komisch. Hab echt mit mehr Schmerzen gerechnet. Bin natürlich äußerst froh das ich kaum welche hab. Wie war das bei dir Musikbox. Oder lag es evtl. an der Schmerz-Pda die nach der OP bei mir Wirkung gezeigt hat ??? ?

kZleine: hexex 35


musikboxleider nein gibt noch nix neues ich fahr morgen zu ihr ich hoffe es geht ihr wieder besser

fischlydas hör ich gerne das du brav bist aber mach nicht zu viel und BLOß NIX HEBEN MAX. 3 KILO nicht das du einen bluderguß bekommst oder noch etwas aufgeht von den inneren nähten.

wenn du brav bist bekommst morgen einen kuchen und kaffee ;-D ]:D

FAischxly


@ kleine hexe 35

oh, das ist aber lieb von Dir @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Meine Fäden (am Bauch und die inneren) lösen sich von allein auf. Krass – lach. Da nähen die einen zusammen mit einem Faden der sich auflöst – Hoffentlich hält der – grins – sonst kann ich noch in mein innersten gucken ]:D

m,usikbxox


fischly

ich den ersten 3 Wochen konnte ich weder lange sitzen, gehen oder stehn-hatte immer das Gefühl da ist so ein starker Druck drauf es zog und ziepte.Danach gab es deutliche Fortschritte.

Da meine Blase an die GM leicht angewachsen war und dann noch fixiert wurde hatte ich in der 1 Woche einen ständigen Druck auf der Blase und mußte nachts 2-4mal aufs WC, so ein bisschen hat s auch geziept.war dann aber vorbei.Ich muss jetzt seltener gehen.

Meinem Darm haben wie gesagt am 2.Tag im KH die Flohsamen auf die Sprünge geholfen, war ein klasse Tipp von den Schwestern.

Na ja, außer dem Taubheitsgefühl bis zum Nabel geht es mir spitze.

**Du musst dich jetzt auf alle fälle noch ordentlich schonen, wie du schon selber sagtes Du machst nix außer mal ein getränk holen :-D** Brav :)*

F'isOchxly


Bin mal auf den Befund am 06.04. gespannt. Gehe natürlich davon aus, das er negativ ist. Hatte vorher keine solchen Befunde. Bin mal gespannt, was die GM gewogen hat. Doc sprach von Kindskopfgröße. Als schon äußerst groß. Was kann sowas wiegen ??? ?

kBlein9e "hexex 35


alle mädels

ich mach morgen einen labamba kuchen ich hoffe er schmeckt euch :-q :-q

Ffi0schlxy


sitze hier am Pc und spiele nebenbei Farmerama. – grins

sXilberb~raut


Fischly, ich hatte ab dem 3. Tag nach der letzten OP auch keine Schmerzen mehr. Hätte Bäume ausreißen können, hab mich dann aber auf die Grashalme beschränkt. Ist besser so. Schon dich weiterhin! Dein Körper dank es dir. Dass du nichts merkst, ist bei gutem Heilungsverlauf normal, aber halt auch das Gefährliche. Dann überschätzt man sich schnell und dann merkst du es doch! Also genieß einfach das Faulenzen. Du musst noch früh genug wieder ranklotzen und Aktenordner sind ja nun wirklich keine Leichtgewichte. Also wenn du dann wieder einsteigst, nutz die Hilfsbereitschaft der Kollegen schamlos aus!!! ;-)

Musikbox, mein Grundstück ist gute 1000 m² groß. Bin froh, dass mein Vater davon noch einiges bewirtschaftet. Sonst hätte ich echt in der Vegetationsperiode Arbeit ohne Ende.

Ftischlxy


mmmmh hab jetzt Lust auf nen frischen Amerikaner. Hab wieder meine Gelüste. Hätte Ende des Monats mein Tage bekommen – jipppiiiii für immmmmerrrr looossssss – hüpf hüpf (in Gedanken – in echt hüpfen tut weh) lach

Bekomm bald wieder Heuschnupfen und niesen tut auch weh. Wie niest man am besten ??? ? Ne blöde Frage, ich weiß :=o :=o :=o

k[leine ihexed 3x5


fischly

außenhatte ich nur 3 fäden aber innen das weiß ich nicht.zieht es bei dir nicht so kurz nach der op immer am ende der narbe.ach ich weiß nicht wie ich das schreiben soll.bei zog es immer teilw. heute noch der FA hattezu mir gesagt das mußt du die vorstellen wie beim schweinebraten wenn du eine flachse erwischt ;-D tat oft heftig aua wenn ich mich falsch bewegt hab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH