Gebärmutterentfernung vaginal

mVusixkbox


Ach so ja, ich hatte leider lange Zeit Schmerzen.

Ich hab aber dann nach der Entlassung beschlossen keine Diclac-Zäpfchen mehr zu nehmen weil die eh nicht mehr wirkten.So hab ich auch von ganz alleine am besten bemerkt ab wann was zuviel war :)z

Ja, laß dir unbedingt helfen in der Arbeit, riskiere nichts :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexlein

dann wünsche ich das es Gute Nachrichten gibt und nichts schlimmes ist :)* :)* :)* :)*

FQiscxhly


im Bett drehen ist manchmal echt blöd. hab dann manchmal das Gefühl mich hat einer angetackert – lach

kaleine\ hexde 35


fischlymit einer hand dden bauch halten ;-D im sommer hüpfen wir alle gemeinsam baden gehen jeden tag das ganze monat ohne die doofe periode ;-D ;-D ;-D ;-D

m@us>ikbxox


Hexlein

labamba kuchen

mmh, hört sich lecker an, was genau ist das für ein Kuchen oder hast du den Lambada Kuchen eben erfunden wegen dem tanz

s/ilberJbrxaut


Wie niest man am besten ??? ? Ne blöde Frage, ich weiß :=o :=o :=o

Die Frage ist gar nicht blöd, sondern fast schon existenziell ;-) Am Besten Beine anziehen (im Liegen) oder leicht in die Hocke gehen (im Stehen) und über die Schulter niesen. Dann merkst du es nicht so im Bauch und im BB.

Fuiscxhly


freu mich schon auf den Sommer. freu mich aber nicht auf meinen blöden Heuschnupfen. Habe diesen fast von Anfang Frühling bis Anfang Winter. Leide deshalb auch unter allergischem Asthma und muß Kortison gespritzt bekommen, weil die anderen Medikamente die in der Werbung immer so angepriesen werden nicht mehr helfen. War vorletztes Jahr wegen einem Asthmaanfall 24 Std. im Krankenhaus, dachte ich versticke

F isc{hly


Wann darf man eigentlich mit der Beckenbodengymnastik anfangen. Direkt am 2 Tag nach der OP hatte ich Besuch von der Krankengymnastik und hat mir einige Übungen gezeigt. Unter anderem auch Fahrstuhl fahren. – Wenn ich jetzt aber die Übungen machen, ziept es ohne Ende

mEus|ikbGox


Silberbraut

mein Grundstück ist gute 1000 m² groß.

:-o :-o :-o wow das ist aber mal richtig groß :-o :-o :-o da kann man ja richtig gr. Feste darauf feiern.Wie gut das dein Vater da noch mitanpacken kann.Das ist sicher viel Arbeit aber auch schön.

kdle@ine he!xeO 3x5


musikbox

ist ein blechkuchen der boden besteht aus einem biskuit die füllung aus maracuja oder mulifitamin-saft mit puddingpulver ,dann streicht man sahne drauf oben dann butterkekse und zum schluß schokoladen überzugmachen über nacht stehen lassen damit die kekse weich werden

mxusik boxx


fischly

Am Besten Beine anziehen (im Liegen) oder leicht in die Hocke gehen (im Stehen) und über die Schulter niesen. Dann merkst du es nicht so im Bauch und im BB.

da hat Silberbraut recht, :)z mir hat man zusätzlich im KH noch gesagt dabei die eine Hand oder beide fest auf den bauch drücken dann tut es nicht so weh und stütz zusätzlich-musste ich alles zusammen auch beim Husten oder lachen machen-aber es hilft wirklich :)z

kxleinRe hetxe 35


mädels ich bin dann mal wegmein hase ist grad heim gekommen muß ihn noch etwas verwöhnen nicht was ihr jetzt meintder hat die volle grippe.ich wünsch euch noch waas schlaft gut und süße träume

mVusiDkboxx


Hexlein

das hört sich wirklich lecker an :-q vielleicht mach ich das mal

mxusikxbox


Hexlein

Gute Besserung deinem Hasen, mach wie gesagt am Besten eine Hünerbrühe :)z

Erhol dich gut beim schlafen von all deiner Last im Moment und träume was schönes :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

bis morgen *:)

siiGlbeErb4raxut


Hexlein, also...ähh, ich habe gar nichts gedacht |-o

**mein hase ist grad heim gekommen muß ihn noch etwas verwöhnen ^^nicht was ihr jetzt meint

Dann schlf mal gut und schöne Träuuuuume zzz *:)

Fischly, mir wurde gesagt: BB-Training nach 4 Wochen. So ganz leicht habe ich natürlich auch vorher schon angefangen. Versuch doch mal beim Pipi-machen den Strahl zu unterbrechen! Das hab ich schon im KH gemacht.

F/iscxhly


@ Silberbraut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH