Gebärmutterentfernung vaginal

m-usRikbox


fischly

ach du Arme, mein Sohn hat auch Heuschnupfen das ist wirklich nichts schönes :|N

Zu deiner Frage der normalen Größe der GM.

Ich glaub Blizzard hatte mir da mal was geoogelt, weiß aber nicht mehr wo das war ":/ müßte irgendwann nach meiner Entlassung gewesen sein ???

Ich weiß nicht wie gr.+schwer Kindskopfgroß ist, aber meine GM war auch nicht von schlechten Eltern.Sie wog stolze 450gr.Länge ca. 12,5cm :)z

Fniscrhly


@ Silberbraut

Gut, werde ich versuchen. Das pipimachen gelingt noch nicht ganz so richtig. Kommt aber immer wieder strahlweise abgesetzt

slilberbxraut


Fischly, ich konnte lange Zeit auch nicht "am Stück" Pipi machen, aber Strahl unterbrechen hat gut geklappt.

Eine normale GM wiegt zwischen 60 und 90 g. Meine war ein Waisenmädchen gegen das "Prachtstück" von Musikbox. Die wog nur 174 g.

F$isch_ly


Wenn ich Bescheid weiß, werde ich Euch gleich darüber informieren. – gääähnnn bin irgendwie müd. War heute morgen wieder kurz nach 6 wach und konnte nicht mehr schlafen

sTil9berAbr(aut


Fischly, da steckt dir wohl noch die Krankenhaus-Weckzeit in den Knochen.

F[iscChlly


@ alle

So Ihr Lieben, werde mich mal jetzt verabschieden. Schnorcheln gehen. Bin echt tierisch müde – wir lesen uns morgen wieder tschüssssiiii *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

zzz zzz zzz zzz zzz

sPilbe_rWbraxut


Fischly, ich wünsche dir eine gute Nacht und angenehme Träume! zzz

Bis morgen *:)

mJusibkboxx


Fischly

Gute Nacht ruh dich schön aus :)* :)* :)* :)* :)* und träume was schönes zzz zzz zzz zzz zzz zzz

bis morgen *:)

sHilbersbraxut


Musikbox, unser Mäuschen war heute gar nicht da. Hoffentlich geht es ihr gut ??? Und Blizzard ist bestimmt auch wieder groggy von der Arbeit.

m usikxbox


Ja, ich hab mich auch schon gefragt wie es den beiden wohl geht ???

Ich hoffe auch das es den Beiden gut geht?

Ich kann mir gut vorstellen das Blizzard von der Arbeit richtig fertig ist-befürchte ich bin am Mo auch total groggy :)z

Mmh, und unser Zaubermäusle?Vielleicht war sie heute vom sonnen ganz müde?

Also Ihr Beiden, wir hoffen Euch geht es gut :)* :)* und wir sehen uns morgen wieder @:)

m`us ikboxx


Du Silberbraut

ich bin auch so müde ich geh jetzt bald in die Heia, kommst du mit :)_ :-D

Damit die Zaubermaus gut schlafen kann kannst du ihr ja vorsichtshalber trotzdem den Kauz machen ;-D

Ich wünsche Dir eine erholsame Gute Nacht :)* und viele schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Wie immer laß ich heute Nacht meine Strenchentruhe offen stehen mit all den kl. und gr. Sternchen je nach Bedarf zur freien Auswahl :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wir sehen uns morgen *:) in der Sonne ;-)

sIilberdbraxut


Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr schwer ist, praktisch wieder von 0 auf 100 zu arbeiten. Als ich letztens fast den ganzen Tag unterwegs war, ging es mir auch so.

Und du musst ja bei deiner Arbeit mit den Kindern auch die ganze Zeit voll konzentriert sein. Das ist schon im Normalfall sehr anstrengend, auch wenn viele Leute das nicht glauben. Aber ich weiß ja selber wie das ist. Bin oft völlig fertig ins Auto gestiegen.

sfilb$erbrjauxt


Ja Musikbox, ich komm auch mit ins Bett zzz

Schlaf schön und träum was gaaaanz Tolles!

Natürlich mach ich zur Sicherheit noch den Kauz für Zaubermaus: Huuuuuuuu huuuuuu

Vielleicht hat sie es ja gehört!

Bis morgen *:)

m~usiJkbotx


Guuuuuuuteeee Naaaaaacht gähn zzz

wünsche dir auch wundreschöne Träume @:)

A{ngeXl029x04


Guten Morgen Liebe Mädels an diesem Schönen Sonnigen Morgen,

Puh bin schon müde geschafft und schreibe mal bevor ich hier nachlese seit gestern zwinker. Habe heute Morgen schon den Kühlschrank und die Küche geschrubbt und habe eine Maschine Wäsche laufen.

Dann habe ich mal eine Frage an euch, habe heute Morgen mit Mühe noch meine Toilettensachen in der gepackten Tasche verstaut. Sagt mal war eure Tasche auch so dick und schwer. Komm mir vor als wenn ich auf Weltreise gehe und nicht die Paar Tage ins Krankenhaus eher dass ich dort einziehen will. Dabei hab ich doch gar nicht den Halben Hausstand eingepackt grübel. Aber vielleicht grins war es bei euch ja auch so.

So nun gehe ich nachlesen. Sitze hier gemütlich auf dem Sofa rum, habe heute Morgen gesexelt |-o ,wollte aber doch nicht weil dass bedeuten könnte dass ich nun die Periode doch noch vor der OP bekomme, aber dass ist mir mal total schnuppe.

So nu aber wirklich mal schauen was ihr noch so geschrieben habt, hatte wieder eine fast schlaflose Nacht immer wieder wach grrrr und gestern Abend war es wohl doch ein Gläschen zuviel dass ich mir gegönnt hatte weil ich Kopfweh hatte aber geht es geht mir schon wieder gut. Lasse hier gerade frische Luft und Sonnenschein rein erheitert dass Gemüt und die Laune zwinker. Bin mal gespannt wann ich morgen wieder zu Hause sein werde aus dem Krankenhaus wie lange es dauert muss glaub ich auch zum EKG Narkosearzt Blutuntersuchung ect. einfach mal abwarten so bis später.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH