Gebärmutterentfernung vaginal

AEnge/l02x904

So nun habe ich fertig grins.

@ Fischly

wegen Deinem Heusschnupfen es gibt ein gutes Medikament das man aber nur auf Rezept bekommt nennt sich Telfast120 oder wenn man stärker damit zu tun hat Telfast180 es macht auch nicht müde, mein Mann hat auch Heusschnupfen und nimmt es seit langen. Ich hatte es auch eingenommen, aber bei mir ist ein Wunder passiert meine ganzen Allergien waren auf einmal bis auf die Tierhaarallergie wie vom Erdboden verschwunden und es war einiges dass Komische ich hab nichts dagegen unternommen, egal bin froh drum.

Ich hatte es mit den Erstickungsanfällen bei der Tierhaarallergie.

@ alle

hab gerade gelesen von Ordner schleppen, genau dass hatte ich in meinem Krankenschein vor die Steuer zu machen da muss ich unsere Ordner stemmen und die sind brechend voll, wollte auch die Ablage machen. Hmmm nun mache ich mir Gedanken ob ich dass Echt darf dann, darüber hatte ich mir keine Gedanken gemacht dass die Ordner zu schwer sein könnten grübel.

Hmmm da werde ich wohl doch besser mal vier oder sechs Wochen warten damit obwohl ich es gerne erledigt hätte ihr seht ich bin schon wieder mal am planen grins.

Im übrigen Heute geht es mir gut nutzt ja nix Trübsal zu blasen ist so wie es ist und kann nur noch besser werden.

kTleineH hexWe 3x5

hallo angel *:)

ach das bischen kopf -aua macht nichts hauptsache dir gehts heute etwas besser als gestern.du bist ja ein richtiger putzteufel ]:D

@

ich war heut schon bei der aok wg.den zettel dann beim FA zum ausfüllen und dann noch bei meinem chef so nun soll ich von montag bis donnerstag 5 std arbeiten freitag 8 und die woche darauf von mo-fr 8 std :-o da bin ich total {:( danach.die vombüro hat gleich zu mir gesagt "ich geb dir 2 tage und länger nicht" mußte noch lachen weil sie auch gesagt hat wenn sie es nicht wissen würde könnte man meinen das ich schwanger wär.

ich wünsch euch noch nen schönen tag und genießt die sonne

hier noch :)D :)D :)D :)D und den labamba kuchen :-q :-q :-q :-q

spil6be rbraxut

Mahlzeit Mädels, *:)

Angel, die schweren Ordner solltest du tatsächlich nicht anheben in der ersten Zeit, schon wegen deiner Blase, die ja sowieso im Augenblick rumzickt! Leider steht auf den Ordnern ja nicht drauf, wie schwer die sind. Bei Milchtüten oder Getränkeflaschen kann man das abschätzen, aber bei allen anderen Dingen fängt man dann an zu überlegen, welche Gewichtsklasse das ist.

Hexlein, danke für den :)D und den Kuchen, ohhhh meine Hüften.

Deine Kollegin sieht das wohl sehr realistisch. Mensch Mädel, ich frag mich, wie du das durchhalten sollst. Vllt. ist es besser, wenn du Montag bei deinem Gyn aufschlägst und ihm die Hölle heiß machst, damit du endlich wieder "geradeaus gucken" kannst.

Ich schick die noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Nimm sie mit in die Sonne!

A+ngel0x2904

@ Kleine-Hexe35

dass musst du wirklich mal deinem FA am Montag die Hölle heiß machen wegen Deiner Schmerzen kann so doch nicht weitergehen.

Das mit dem bisschen Kopfaua hattest du Recht die Hauptsache es geht mir gut. Habe gerade noch ein bissel mehr Musik auf den MP3 Player geladen hab ihn dann aber auch nochmal schnell eingepackt war ja schon in der Tasche drin gewesen. Mann o Mann ist die schwer geworden.

@ Silberbraut

mit den Ordnern hast du Recht sollte ich dann lieber sein lassen ist wohl besser so, muß die Steuer noch ein bissel warten auch wenn ich das Geld schnell gebrauchen könnte und bei dem Tempo was unsere Finanzbeamte an den Tag heute zu Tage legen obwohl ich einen ganz lieben habe, der hat mich doch tatsächlich vorgezogen wegen der Hochzeit meiner Tochter war echt gaaaaanz lieb. Egal Steuer muss warten.

@ alle,

hab mir gerade eine MP3 gebrannt wo ich mir anhöre und dann muß ich noch bei Schwiegerpapa Geld abholen und Saft für ihn einkaufen im Lidl hat mein Mann mich gebeten ob ich dass machen kann brauch auch noch Toilettenpapier also fahrn wir in den Lidl halt. Hoffe bin nicht zu lange weg möchte heute nicht so lang rausfahren.

Morgen schauen dass ich so fahre und viellelicht noch einen kostenfreien Parkplatz am Krankenhaus finde ansonsten muss ich ins Parkhaus dort und parken ist auch nicht so teuer besonders wenn man die Karte abgestempelt bekommt mal schauen ob ich die Morgen abgestempelt bekomme.

Werde wohl gleich los wenn meine Tasse Kaffee alle ist. Ach ja Hexlein danke für den Kuchen. Wie sagt man so schön es gibt leckeren Kuchen den müssen sie versuchen zwinker sooooooo bis später

Acnge4l029x04

Boah dachte gerade der Beitrag wäre nicht weggeschickt worden hab mich gerade tierisch darüber aufgeregt und bin von meinem Senderechner nun ans Laptop dort läuft wenigstens daß I-net einwandfrei. So Kaffee ist alle fahre nun hier und drüben im Büro Studio die Rechner runter und mach mich vom Acker schau vielleicht auch noch kurz in der Kirche vorbei mal schauen und dann nichts wie heim will ja auch noch gemütlich später in die Wanne.

A ngeyl0"290x4

Sooo Mädels Nun beginnt der ruhigere Teil. Habe vorhin umgerechnet 9 kg in den zweiten Stock geschleppt noch darf ich grins. Bin nun Zu Hause alles erledigt und da wir leider keine Terasse oder Garten haben nur ein Grundstück dass aber ne halbe Stunde Autofahrt bedeutet bringt mich hier nichts mehr vor die Türe grins.

Geniesst ihr alle dass Wetter und die Sonnenstrahlen die tun einem soooo Gut. Ist einfach ein herrliches Wetterchen heute habe richtig warm gehabt als ich draussen war.

In der Kirche war ich auch dort war es im Gegensatz zu draussen richtig kühl gewesen.

so schau ab und an hier rein vielleicht verirrt sich ja einer der noch nicht wieder arbeitenden hier zwinker.

glg Angel die sich jetzt ein zweites Eis gönnt oder ist das dritte grübel egaaaaaaaaaaaaaaal

B2lizz$ard

Hallo Ihr Lieben Mädels,

Wie geht es euch heute?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich war gestern zu müde, sorry, wollte mich ja eigentlich nochmal melden :)_ Das Arbeiten ist doch ganz schön anstrengend , auch wenn ich nach wie vor fast nur PC-Arbeit mache.

Jetzt sitz ich auf meiner Couch, abgekämpft, und draußen scheint unermüdlich die Sonne.

Habe mal alles überflogen, was ihr geschrieben habt :-)

Angel

Ich wünsche dir für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und Glück und Anti-Nervosität @:) Ich werde fest an dich denken @:) Eigentlich unglaublich, wie oft hast du die Tage bis zur OP gezählt, und jetzt ist es soweit.

Alles Alles Gute, es wird alles klappen, wirst sehen :)* :)* :)* :)*

Tasche gepackt und nix vergessen? @:)

Kleine Hexe

Was macht dein Bauch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) ?

Und was machst du nun am Montag? @:) Willst oder mußt du echt schon vier Stunden arbeiten gehen? Ich versteh das nicht, dass die Ärzte so merkwürdig sind. Allein schon dein dicker (sorry @:) ) Bauch, der aussieht wie im 4.Monat, muß doch den Ärzten klar machen, dass da irgendwas noch nicht fertig verheilt sein kann ?!?

Eine Eingliederung hatte mir meine Gyn auch vorgeschlagen, ich hatte aber abgelehnt, da ich ja nicht bzw nur selten körperlich arbeite..

Mädels,

Ich hab heut per Post meinen Schwerbeschädigten-Ausweis bekommen :-o :-o :-o War ziemlich erstaunt, dass es so schnell ging und wirklich geklappt hat.

Habe jetzt für zunächst 2 Jahre einen Grad der Behinderung von 50% mit der Begründung:

Verlust der Gebärmutter bei Erkrankung in Heilungsbewährung.

Naja, mal sehen, was mein Chef und das Personalbüro dazu sagen :=o :=o :=o Bisschen komisch fühlt man sich schon, wenn man so einen Ausweis in der Hand hat. Äußerlich seh ich ja unverändert aus, jung und flott und gesund und munter ;-D

Bis später, Ihr Lieben, Kind will schon wieder an den PC 8-) Mal noch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle *:)

F\ischQl)y

@ Angel02904

Lach, meine Tasche war auch so schwer. Mein Mann dachte, ich wolle nie mehr heim kommen. Ich hab mir für jeden Tag ein frisches Nachthemd und nen Bademantel eingepackt. Und all das Zeug was Frau so braucht. Hörbücher auf den Mp3-Player, 2 Bücher (hab nicht mal eins davon angefangen zu lesen ;-D )

Heut hab ich irgendwie hudel mit meinem Bauch. Gestern war alles so klasse. Denke das es gestern alles zu viel war. Den Lappi vom Geschäft abholen und gestern abend waren wir noch kurz bei Bekannten. Heute ziept und drückt es ohne Ende. Wenn ich hier ruhig rumsitze ist alles okay – wehe wenn ich aber aufstehen soll um was zu holen. Ne Ne – bleib lieber hocken

A#ngOel.0290x4

NaNü

wohl alle am Sonne geniessen Recht habt ihr. Ist auch zu schönes Wetter heute. Soll die nächsten Tage wieder kälter werden, glaube da liege ich eh im Krankenhaus aber hätte euch doch schönes Wetter gegönnt. Ich war in der Badewanne schon hab mich auch heute schon komplett rasiert, dass ich vielleicht nur nach rasieren brauche dann habe ich eine Gute Halbe Stunde vielleicht auch weniger auf dem Bett geruht tat das gut. Und grins wollte mir gerade ein Paar Eier braten und habe den Schinken schon in der Pfanne und dann merke ich dass ich ja gar keine Eier mehr habe grins.

Vielleicht lesen wir uns ja später noch werde aber heute wahrscheinlich auch nicht solange bleiben mal schauen. Habe mir auch für Morgen früh keinen Wecker gestellt denke dass ich rechtzeitig wach sein werde. Muß um zwanzig nach Neun bezw spätestens fünf Minuten vor halb zehn aus dem Hause morgen.

so bin mal wieder im HG habe im Moment Langeweile und weiss nicht wie ich den Tag schnell vorbei bekommen werde. Würde gerne nochmal vor die Türe aber habe nasse Haare auch wenn es schön warm ist mach ich das nicht vor die Türe gehen muss nicht.

AFngeml\02904

Lach eben war doch da noch gar nix geschrieben.

@ Fischly

da bin ich ja beruhigt wegen meiner Tasche hab vorhin schon überlegt was wieder aus zu packen aber es bleibt so wie es ist grins und mach schön langsam wenn es deinem Bäuchlein noch nicht gut geht und bleib halt dann ruhig sitzen und steh nicht auf wenn du nicht unbedingt mußt.

@ Blizzard,

morgen geh ich erst zu den Voruntersuchungen und zum Narkosearztgespräch und darf dann wieder nach Hause und muß am Samstag dann antanzen stationär zur OP.

Tasche ist gepackt wollte schon entpacken weil so dick und schwer, bleibt aber alles drin wie es ist. Nachdem ich gelesen habe was Fischly drin hatte bleibt sie so wie sie ist grins.

Aber Blizzard dass mit dem Schwerbehindertenausweis musst mir mal näher erklären. Wie ist dass dann nach den zwei Jahren sind die dann wieder weg die Prozente?

Morgen schreiben wir uns noch Mädels wenn ich aus dem Krankenhaus zurück komme. Hoffe die restliche Zeit bis zur Op fliegt nun ganz schnell vorbei aber ist ja schon Abend und dann denke ich geht es schnell zwinker

AZngnel0290x4

Sorry meinte natürlich Schwerbeschädigten Ausweis nicht Behindertenausweis.

Alzheimer weil ND kann noch nicht sein.

A_ngel"0-2904

Lach ich sitze hier und bin am überlegen ob ich meinen Gelüsten nach gehen soll. Aber dann müßte ich nochmal raus. Glaube mache es nicht weil meine Haare noch naß sind.

Bleibe dann lieber schön drinnen und verzichte. Hab einen dicken Bauch und die Gelüste befürchte dass mich meine Periode doch noch vor OP beehrt grrrrr hätte jetzt auch noch weiter warten können. Aber befürchte den Gefallen tut sie mir nicht dabei hatte ich es zumindest gehofft. Egal ändern kann ich es nicht zumindest ist sie von kurzer Dauer.

kAleinIe hexxe 35

hallo mädesl *:) *:)

schön das es euch allen gut geht.

ich mache es so,ich geh montag mal in die arbeit und danach zum Gyn,merkte ja heut meine wampe schon sehr bei der rennerei die heut schon gehabt hab.wollt ja eigentlich noch was an einem kundenauto machen aber ich wahr irgendwie so kaputt das ich froh wahr auf die couch zu kommen.meine schwiegermutti liegt ja in dem KH wo ich die op hatte und ausgerechnet als ich kam mußte sie noch schnell zu einer untersuchung.um die zeit rum zu kriegen bin ich auf die station gegangen wo ich hab dart mmit einer schwester gesprochen die meinte auch das ich so auf keinen fall arbeiten kann.aber ich soll es so machen wie ich oben schon geschrieben hab (den guten willen zeigen )die hat auch gesagt ich soll mir noch ne BS machen lassen.

AqngeOl0290x4

@ Kleine-Hexe35

dann dir mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Arbeitstag am Montag und Daumen drück das Dein Frauenarzt endlich zur Vernunft kommt und was unternimmt wird allmählich Zeit was soll diese Hinhaltetaktik er sieht doch dass sich nichts tut im Bezug auf deine Schmerzen und dem dicken Bauch ausser dass der Bluterguß weg ist. Bin gespannt wie dass noch enden wird bei dir. Erstmal werde ich es ja nicht mitverfolgen können. Aber kann es dann ja nachlesen auf dem Handy ist mir dass zu anstrengend bei der Kleinen Schrift.

Schon dich noch die nächsten Tage damit du einigermaßen gestärkt bist bei der Arbeit.

k$leinAe hexe 3x5

angel

das hoff ich auch das dann endlich mal was passiert.ach ja meine tasche war auch schwer ich kam mir vor als ob ich eine ewigkeit weg bleib ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH