Gebärmutterentfernung vaginal

kklpeine3 heBxe 35

hallo rapunzel *:) *:)

meld dich mal wieder ich hoffe es geht dir gut?

R:apuFnzel6x4

Hi Mädels,

ich bin noch nicht verschollen. Wie geht es Euch?

Ich möchte kurz von mir berichten.

Meine Gyn ist irgendwie doch abartig. Da ich keine Tätigkeit in der Landwirtschaft (so hat sie es wörtlich gesagt) habe, sondern eine sitzende Computertätigkeit hat sie mich ab 21.03. gesund geschrieben. (OP war am 17.02.). Die Probleme mit Blase und Darm solle ich mit meinem Hausarzt besprechen. Dafür erklärt sie sich nicht zuständig. Gynäkologisch sehe es so aus, dass die Eierstöcke funktionieren, die Fäden sind zwar noch drin, aber arbeiten kann man trotzdem, so ihre Auffassung.

Da ich nun keine Memme bin, bin ich artig ihrer Empfehlung gefolgt und seit Montag arbeite ich. Man muss dazu sagen , dass ich kein Auto habe, mich gerade vor der OP von meinem Partner getrennt habe und alles allein (Haushalt, etc.) bewältigen muss. Ein netter Bekannter bringt mir einmal pro Woche Mineralwasser.

Ich fühle mich heute vollkommen zerschlagen, habe ziemliche Schmerzen und überlege, ob ich nicht morgen früh zu meiner Hausärztin gehe und mich doch noch eine Woche krank schreiben lasse. Der Blähbauch besteht nach wie vor. Schmerzen in der Blase habe ich ziemlich oft, denke aber nicht, dass das eine BE ist.

Bin ich nun eine Memme oder muss ich Zähne zusammenbeißen? Was sagt denn Eure Erfahrung? Ich habe auch ziemlich oft Stimmungsschwankungen. Kennt das einer?

s7ilber~braxut

Hallo Mädels, *:)

Rapunzel, ich seh dich! Wir haben lange nichts von dir gehört. Wie geht es dir?

Hexlein, also wenn die Krankenschwester im KH schon sagt, dass du auf einer BS bestehen sollst, dann versprich, dass du am Montag sofort zu Arzt gehst, wenn du merkst, es geht nicht! Ich meine, solltest du nach z.B. 2 Stunden schon nicht mehr können, schnapp dir deine Sachen und geh zu deinem Arzt. Es bringt dir gar nichts, wenn du dich dann zwingst durchzuhalten.

Och Menno, ich wünsche dir, dass du ganz schnell Hilfe bekommst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ABngcel02J904

@ Kleine-Hexe35

drück dir die Daumen dafür. Ich sitze hier immer noch auf der Couch und hab nun auch das Laptop nochmal auf dem Schoss. Und telefoniere seit einer Stunde mit meiner Tochter in Hannover und habe sie nun mit Lautsprecher auf dem Wohnzimmertisch stehen.

Gehe heute wahrscheinlich auch früh ins Bett mal schauen. Mit früh meine ich halb elf elf oder sogar früher vielleicht schlafe eh wieder schlecht bin ich mir sicher. Schlafe immer ein paar Stunden fest und dann bin ich wach.

REapuqnpzel6x4

Hallo Kleine Hexe,

was macht Dein Bauch?

Bei mir war es 1-2 Tage besser, da glaubte ich schon, vielleicht doch mal eine vernünftige Hose anziehen zu können. Aber ich habe mich geirrt. Ich habe nun schon zwei Tage ein Kleid an. Der Gummizug an der Jogginghose wird nun auch langsam unangenehm.

s)ilb)erb>raut

Rapunzel, du bist auf keinen Fall eine Memme. Ich kann dir nur raten, geh zu deiner Hausärztin (und wechsle den FA!!!). Oder du gehst gleich zu einem anderen Gyn. Das kann ja wohl nicht sein! Was denkt sich diese Ärztin denn? Auch die sitzende Tätigkeit im Büro ist sehr anstrengend. Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Mein FA lässt unter 6 Wochen Krankschreibung gar nicht "mit sich reden". Das ist seiner Auffassung nach das Minimum!

Ärzte gibt es :(v :|N

k`leiune Fhexe 35

rapunzel

sag mal deine gyn hat doch einen voll schatten da fällt mir nix mehr ein.schau das du zu einem arzt gehst bzw gyn das ist noch viel zu früh :)* :)* :)* :)* ärzte halt

silberbraut

nee zwingen tu ich mich nicht das kannst glauben.hab jetzt auch seit der o.p was dazu gelerntlernfähig ;-D wenn es nicht geht dann geh ich heim.aus basta und wenn er in die luft gehtmir egal

Agnge*l029x04

@ Rapunzel

dann mach dass mit deiner Hausärztin und lass dich noch eine Woche krank schreiben oder sogar zwei wenn du sie brauchst. Und vielleicht solltest du auch mal zu einem anderen Frauenarzt gehen vielleicht.

Wünsche dir viel Kraft

RKapu0nzel64

Hallo Angel02904,

Du hast auch ein Schlafproblem? Oh ja, ich auch schon jahrelang. Manchmal denke ich, ich brauch bloß 4 oder manchmal 5 Stunden, um wieder fit zu sein. So was gibts ja. Hat das Ursachen bei Dir?

kMle+ine hKexex 35

rapunzel

;-D ;-D ;-D ;-D mir gehts immer noch so aber meine op ist schon 8 wochen her.der bauch macht auch nicht mit hab immer noch schmerzen aber wenigstens ist der bluderguß weg

FWis{chlxy

Hallihallo,

wie lange hattet Ihr den Probleme mit dem Blähbauch? Hab bis jetzt noch keine richtige Hose angehabt – nur Jogginghosen – der Bauch passt da besser rein :-/

Meine Narbe juckt – man sagt ja, dann heilts – das Empfinden ist zwischen Jucken und wehtun :-o

AsngYelR0x2904

Hmmm Silberbraut,

da ist meiner in der Beziehung ja wohl gleich weil er ja sagte vier Wochen Krankenschein damit müßte ich rechnen. Bin gespannt wie lange ich wirklich krankgeschrieben bin. Lass mich überraschen. Bin ansonsten aber mit meinem Frauenarzt sehr zufrieden. Und froh ihn gefunden zu haben.

F'ischnlxy

Mein Frauenarzt hat mich vom Krankenhaus her gleich mal 4 Wochen krankgeschrieben. Er meinte das man dann sehen muß wie schnell alles verheilt ist und so weiter. Möglich sind bis zu 6 Wochen

k!leinFe hBeyxe 35

hallo fischly

das mit den 4 wochen war bei mir auch.ist deine narbe auch noch rot?na ich paß auch noch nicht in meine normalen hosen das tut immer noch aua

ZAaSuAber-Ma1usx37

Guten Abend meine lieben Mädels

wow habt ihr viel geschrieben, habe nicht nachgelesen....

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst.

Gestern war die Friseurin da und das dauert immer soooooo lange bis die fertig ist...

Es ist immer sehr nett aber auch anstrengend und deshalb war ich gestern nicht da

Frage jetzt einfach mal in die Runde ob es allen gutgeht

und schicke vorsorglich schonmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH