Gebärmutterentfernung vaginal

A!nge_l02x904


@ Rapunzel

ganz ehrlich ich habe noch nicht nach den Ursachen geforscht. Schlaft mal bis drei oder vier oder fünf Uhr werde oft auch manchmal zwischendrin wach. Kann aber nicht sagen dass ich morgens zerschlagen bin weil ich nicht durchschlafe dass nicht. Ich lass mir daher auch jedes Mal wenn ich im Krankenhaus liege eine Schlaftablette geben weil ich sonst gar nicht schlafen würde wohl dort.

@ Fischly

von bis zu sechs Wochen hat meiner nichts gesagt, aber er ist auch ein Arzt dem man sagen kann wenn es einem noch nicht gut geht und der einen dann wohl krank schreibt. Er hat mir eingehend eingetrichtert nach der Koni nicht zu früh arbeiten zu gehen und erst wenn er mir gut geht, weil wollte schon Donnerstags wieder arbeiten davon hielt er nicht soviel.

Fpisc]hly


@ kleine hexe 35

nein, die Narbe ist nicht rot. Ich habe den Vorteil das ich gutes Heilfleisch habe. Der Faden löst sich lt. Doc von alleine auf.

Es juckt

keleinwe hexxe 35


**es kommt darauf an wie es einem geht ich bin ja schon 8 wochen daheim* :)z :)z

zauber-maus*

hast dich aufhübschen lassen ;-) tut schon mal gut was anderes zu sehen aber man ist auch wieder froh wenn man daheim ist.gelle

sFi5lbeLrbraxut


Alle, nach 4 Wochen gucken die Ärzte natürlich mal nach, wie der Heilungsprozess aussieht. Aber dann entscheiden sie individuell, wie es weiter geht. Ich kann euch nur raten: Lasst euch nicht unter Druck setzen, weder vom Chef noch vom Arzt! Das dankt euch kein Mensch. Wenn ihr das Gefühl habt, es geht noch nicht, dann bittet um Verlängerung. Ich hab meinen Arzt nicht bitten müssen. Er hat ohne zu zögern 8 1/2 Woche draus gemacht. und auch wenn ich keinen Job habe :-/ , bin ich ihm dankbar dafür.

k~leiAne h9exYe 3x5


fischly

mußt einkremen wie nach dem rasieren.nicht kratzten ;-)

k:l eineX hexex 35


** silberbraut hat recht :)^ :)^ mir müssen jetzt in erster linie auf uns und unseren körper schauen und hören

FDiesc hlxy


werde ich nachher mal machen. die Haare wachsen auch wieder an der Stelle. Trau mich aber im Moment nicht daran herumzurasieren

k2leine h^exe` 935


fischly ;-D ;-D ich auch nicht hab meinen hasen dran gelassen aber direkt über die narbe hat er sich auch nicht getraut sehe aus wie ein umgekehrter hirokese ;-D schreibt man das so?

F-ischlxy


lach ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

R~apkunz^exl64


Danke Mädels,

habe gerade mit meiner Chefin telefoniert und Bescheid gegeben, dass ich morgen früh zum HA gehe und mich noch krankschreiben lasse. Dass ich die Gyn jetzt wechsle, ist wohl überfällig.

Ich gehe jetzt duschen und danach in mein Körbchen, bin total kaputt.

An alle, ich wünsch Euch eine schmerzfreie Nacht und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Melde mich am Wochenende wieder und hoffe, dass es dann wieder besser geht.

*:) Bis bald, freu mich immer hier bei Euch zu sein.

Z#aub$er-M2aus37


@ hexlein

Sie war bei uns hab nichts anderes gesehen....

Was macht dein Bauch?

F2i1scZhxly


geh jetzt auch in den HG – mit Schatzi fern sehn *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

k]l6eineW h2exe 3x5


*:) *:) juhuuu blizzard

na du arbeitstier ich hoff dir gehts gut :)* :)* und die arbeit schafft dich nicht zu sehr

Bllizzxard


Hallo Kleine Hexe

Huhu und danke, geht ganz gut, aber mein Bauch tut bissel weh, mal wieder so im Unterleib Höhe Schambein. Vielleicht geh ich Montag doch nochmal zur Gyn und laß mich bissel krankschreiben..

sXilberSbraxut


Blizzard, :)* dass mit deinem Bauch tut mir leid. Vielleicht bist du wirklich zu schnell wieder eingestiegen. :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH