Gebärmutterentfernung vaginal

knletine h7exe 35

rapunzel

mach das und laß die arbeit ,arbeit sein ich soll auch am montag anfangen weiß aber nicht ob ich die 5 std. durch halte.arbeite ja bei einem bauern.ich wünsch dir alles alles liebe und laß dich mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ noch einen sack voll :)* :)* :)* :)* :)*

zauber-maus

ist auch schön da hat man dann nicht so viel streß.ich sollte auch meiner ehemaligen kollegin die haare machen mal schauen viell.am WE.mein bauch? wie immer

fischly

viel spaß und erhol dich eine schöne nacht :)* :)* :)* :)* :)*

kEleinMe hexex 35

blizzard :°( :)* :)*

wir sollen doch langsam machen wenn wir auch wieder etwas schneller unterwegs sind und uns nicht mehr von den rüstigen omas überholen lassen ;-D ;-D ;-D

Bolizuzard

Angel

Aber Blizzard dass mit dem Schwerbehindertenausweis musst mir mal näher erklären. Wie ist dass dann nach den zwei Jahren sind die dann wieder weg die Prozente?

Mein Ausweis gilt jetzt 2 Jahre, da ich in diesem Zeitraum (2 Jahre Heilungsbewährung) wieder bzw weiterhin alle 3 Monate zur onkologischen Nachsorge muß. Wenn da nix mehr nachkommt bzw gefunden wird (was ich stark hoffe :[] ), läuft der Ausweis dann aus.

Übrigens, laß deine Tasche ruhig dick und schwer sein. Ich hatte auch ne Riesentasche dabei. Du darfst sie dann bloß beim Heimgehen nicht selbst tragen!!! :)*

k$leinet heLxe 35

blizzard

??? kann man sowas auch das da was böses war beantragen ?

A[ngDepl02V904

Da schiebt mein Mann auch schon die Panik dass ich vielleicht zu früh wieder arbeiten gehen will. Hab doch schliesslich nichts zu verlieren momentan. Wahrscheinlich meint er wenn meine Chefin meint ich fehle dass ich dann zu überstürzten Handlungen neige wer weiss.

Der will doch tatsächlich dass ich alle noch ausstehenden Untersuchungen machen lasse und dann erst wieder arbeiten gehe. Ich mag aber keinen unnötigen Stress im Krankenschein die zwei sehr wichtigen die auch nicht gefährlich wegen der OP sind die mache ich und die anderen müssen halt noch warten.

kMleineV hxexe 35

angel

MERKE!! das sagt jeder chef und warum:es geht ihnen nur ums geld und nicht um die arbeitskraft.das hab ich schon in der woche wo ich noch im kranenhaus war gehört

siilberxbraut

Blizzard, der Schwerbehindertenausweis "fühlt" sich sicher sehr komisch an. Bei sowas denkt man immer an einen Menschen im Rollstuhl.

Ich wünsche dir ganz doll, dass du die nächsten 2 Jahre und darüber hinaus nie wieder einen bösen Befund hast :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BFlizzxard

Kleine Hexe

Also ich hab 50% Behinderungsgrad gekriegt, weil meine Gebärmutter aufgrund der Krebsvorstufe und des daraus entstandenen Mikrokarzinoms entfernt werden mußte..

Z?aube:r-FMaus3x7

@ mädels

habt ihr das schöne Wetter geniessen können?

kwlei:ne Vhexe x35

blizzard

aha,krebsforsufe hatte ich auch am GM-hals aber die gebärmutter war unauffällig bis auf kleine verwachsungen

B$lizYzarxd

silberbraut, Danke dir :)_ :)_ :)_ Ich bin ja optimistisch ;-D

krleizne h,exex 35

zauber-mausein bischen war ja heut im KH bei schwiegermutti.ihr gehts gott sei dank wieder etwas besser morgen bekommt sie nch eine magenspiegelung und evtl.noch eine darmspiegelung aber die ärzte wissen auch nicht woher die beschwerden kommen sie meinen das es die nerven sind ":/

AQnge*l029x04

@ Kleine-Hexe35

bei mir kann nur das doofe Arbeitsamt im Nacken sein. Weil meine Chefin ja seit heute nicht mehr meine Chefin ist sie wird es wieder da bin ich mir auch ganz sicher. Aber ich möchte mich erholen. Ganz ehrlich nach der Bauch OP der Monat hat mir nicht gereicht. Ich war fix und alle als ich wieder angefangen habe zu arbeiten und für was für einen Dank. Habe keinen dafür bekommen im Gegenteil. Denke meine Chefin ist überzeugt dass ich wieder komme was würde sie tun wenn ich mich doch für einen anderen Job entscheiden würde könnte sie nichts tun, macht ich aber nicht. Wäre gestern beinah in Tränen ausgebrochen sie selbst. Aber ich werde wenn es mir nicht gut geht mich noch krank schreiben lassen. Entlassen kann sie mich ja nicht.

k{leine 4hexxe 35

angelsie ist ja selber eine frau und müßte das ja verstehen.und das arbeitsamt kann auch nix machen wenns nicht geht dann gehts nicht ganz einfach.siehst ja bei mir 4 wochen sind zu wenig.die außennaht heilt schneller aber ie innen naht braucht einfach länger und bis das wieder alles paßt können bis zu 6 monate vergehen

ZAauber8-Mavus37

Hexe

oh mensch, du hast wirklich bei allen Problemen hier geschrien....

das tut mir so leid, aber es geht ihr wenigstens schon wieder ein bisschen besser...

ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auch für deine Schwiegermutter...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH