Gebärmutterentfernung vaginal

kZlein5e hexHe 3x5


zauber-mauswie gestern schon mal geschrieben es steht mir auf der stirn aber deswegen steck ich auch den kopf nicht in den sand :)z bringt ja nix.bin schon froh das es ihr besser geht auch den kleinen der heute mandel op hatte gehts einigermaßen gut hat nur etwas fieber bekommen von der narkose

B&liDzzaxrd


Rapunzel

Du bist zwar schon weg, aber ich würd dir auch raten, nochmal zum Arzt zu gehen :)* :)* :)* :)* :)* Du hörst dich ja doch sehr geschafft an.. :)_

Ich war ja immerhin 7Wochen krankgeschrieben und find es teils doch sehr anstrengend, zu arbeiten. Heut hat mir auf der Arbeit der ganze Unterleib gebrannt.


Mädels, weiß eine von Euch, wie das ist, wenn ich jetzt nochmal paar Tage krank wäre mit der HE? Dann fall ich doch automatisch sofort wieder ins Krankengeld, oder ??? ???

knleilne heYxe 35


blizzard

:)z :)z :)z wenn es wegen der selben sache ist schon hab ich mir heut in der aok sagen lassen weil doch mein chef gesponnen hat wenn es etwas neues ist dann nicht dann muß der chef wieder 6 wochen zahlen

Z-au#ber?-M-ausA37


@ blizzard

wenn man auf die gleiche Krankheit "feiert" dann ja...

Somit wirst du sofort wieder ins Krankengeld fallen :-(

@ hexlein

ja den Kopf in den Sand stecken hilft nicht da hast du recht....

Ich wünsche dir, dass es jetzt aufhört und der Zettel auf deiner Stirn verchwindet...

Nur noch positive Sachen auf dich zukommen .... :-)

B2liz;zxard


ZauberMaus, Kleine Hexe

Naja zumindest bräuchte mich dann auf Arbeit keiner schief angucken, wenn eh die KK für mich zahlt. Meine Firma hat ja dann keine Kosten an mir :-X

s7ilbeHrbraxut


Blizzard, kann den anderen nur zustimmen, wenn der Diagnoseschlüssel derselbe ist, bist du nach meinem Wissen sofort wieder im Krankengeld.

s*i~lbedrbraxut


Blizzard, vielleicht solltest du anschließend doch noch mal über die Wiedereingliederung nachdenken. Da kann dich auch keiner schief angucken, weil ja die KK dein Gehalt zahlt.

kMleinSe hexxe 35


zauber-mausirgendwann fällt er schon ab ;-D ;-D

blizzardstimmt und schief kucken tun sie so oder so aber egal es ist dein körper wenns bei mir nicht geht müssen sie auch still sein :)z

AJnge.l02904


@ Blizzard,

jetzt erst gelesen ja lasse meine Tasche so wie sie ist. Ist alles drin und mein Männe kann sie dann tragen wenn er mich wieder aus dem Krankenhaus abholt. Habe mich echt gefragt die Schwestern dort denken wohl man wolle bei ihnen länger bleiben. Ist mir egal habe auch für jede Nacht ein Nachthemd, habe einen Morgenmantel und reichlich Slips eingepackt dann was zu lesen zum rätseln für die Körperpflege und meinen MP3 Player auch meine beiden Lesebrillen eines ist die Computerbrille habe ich eingepackt. Oweia wahrscheinlich packe ich eine aus und nehme sie morgen mit wenn ich den Bogen ausfüllen muss. Damit ich ihn lesen kann. Mal schauen ob ich dran denke dann, wenn nicht dauert es halt ein bissel länger mit dem

Ausfüllen dann.

k9leine `he4xeC 35


silberbrautstimmt nicht ganz auf meinem zettel hat der chef kreuzchenhi, das kann ermachen müssen .

wird für die geleiteten stunden ein (teil-)arbeitsentgeld gezahlt:ja/ nein

scilber\brauxt


Angel, in der Klinik gibt es ganz sexy Wegwerfslips ;-D Meinen eigenen habe ich erst kurz vor meiner Entlassung benutzt.

s8il/b"erbr^aut


Hexlein, hätte er in dem Fall das Nein angekreuzt, müsste eigentlich die Kasse zahlen.

k$le.ine =hexe 3x5


silberbrautdas habe ich auch gemacht sind zwar nicht sexy aber erfüllen ihren zweck ;-D

k9leine $hexxe 35


er hat ja angekreuzt.wie hat er gesagt "ja umsonst braucht die nicht arbeiten" ha ha selten so gelacht

kSleinqe h{exe 35


mist vergessen,klar wenn er nien gekruzt hätt zahlt die kasse außer man hat einen netten chef der zahlt dann einen teil drauf so das man nicht noch weniger geld bekommt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH