Gebärmutterentfernung vaginal

B2liSzzarxd


silberbraut

weil ja die KK dein Gehalt zahlt.

Ich hab zwar dazu schon einiges nachgelesen, aber weiß zB nicht, in welcher Höhe die KK mein Gehalt zahlen würde..weißt du das zufällig spontan :)_ ? Auch nur in Höhe des Krankengeldes, oder in höhe meines normalen Gehaltes??

AbngEelV029x04


@ Silberbraut,

grins da hatte ich auch bei der Koni einen anbekommen. Und ich glaube Wegwerfslips sind da wohl besser denke ich mal da haste Recht aber nu sind sie drin und bleiben sonst muss ich sie aus den Tiefen der Tasche wieder ausgraben grins.

@ alle

so Schatzi ist von seinem Computer weg und will nun was futtern und auf seinen Stammplatz hier im Wohnzimmer den blockier ich gerade mit dem Läppi. Gut er würde sich auch auf meinen Platz setzen grins. Aber blockiere gerade grins die Hälft der Coch lol.

Bin dann mal weg für heute Abend muss ja auch morgen schon um kurz vor halb neun aus dem Haus.

wünsche euch eine geruhsame erholsame Nacht und träumt was schönes und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch alle hier die welche brauchen mir auch mal eine Portion einstecke bis morgen irgendwann

glg Angel

kcleinse hexeq x35


blizzardbis zu 70% vom netto :-(

sRilbe_rbrlaut


Angel, dann schlaf mal gut und träum was Schönes und für morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k8leineq hfexxe 35


**angel **schlaf gut und schöne träume :)* :)* :)* :)* :)*

s?ilbe'rbrauxt


Blizzard,

Auch nur in Höhe des Krankengeldes, oder in höhe meines normalen Gehaltes??

das weiß ich leider nicht. Mir ist nur bekannt, dass der Zeitraum der Wiederiengliederung offieziell noch als Krankschreibung von den KK behandelt wird.

s[ilbeqrbrxaut


Da haben sich jede Menge Fehler eingeschlichen...Diese eigensinnige Tastatur :|N :=o ;-D

m,usi5kbox


Guten Abend Mädels *:)

war den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt platt, pfpfpfpfpffp..........fffffffffffffff

:-o Oh und Ihr fleißigen Bienchen habt wiedermal sooooooo viel geschrieben......................

komm nicht nach mit dem Lesen......hoffe nichts wichtiges verpasst zu haben-verzeiht bitte |-o

Geht es euch gut?

msusik-boxx


Oh, Angelda komm ich ja noch rechtzeitig zum Gute Nacht sagen, erhol dich gut und sorge dich nicht zu sehr @:) :)* ich wünsche dir schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz ich denke morgen an dich-alles wird gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

siilber!brauxt


Soooo Mädels, ich borg mir jetzt mal die nostalgische Laterne…und bereite alles vor für unsere neue Couch…

Hexlein, du bleibst ganz brav sitzen! Du hast Schonzeit… :)_

Ihr anderen räumt hier mal ordentlich auf…vielleicht findet ihr ja Zaubermaus‘ verlorenen Teddy wieder…und macht bitte die Krümel weg! ;-D

Blizzard, wischst du bitte den Tisch ab! Musikbox, könntest du die Kissen aufschütteln und **Zaubermaus, würdest du bitte die Flusen wegsaugen!...

Ich bereite inzwischen drüben alles vor…

Ach äh,…könnt ihr den Prosecco noch mitbringen? ;-)

Und natürlich sind alle anderen herzlich eingeladen uns zum Tratsch nach drüben zu folgen!

Z'aub}er-/Maus37


@ angel

gute nacht und schöne Träume

Lasse dir noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da....

Bis morgen *:)

@ musikbox

guten Abend....

das mit dem nachlesen ging mir auch so...... die fleissigen Mädels hier .... :-)

wie gehts dir , ausser dass du Platt bist?

Z!aFuberi-Maxus37


@ silberbraut

klar sauge ich die Flusen weg ... ;-D

machst du denn noch schnell den Kauz? oder fällt der heute aus :-(

Schlaf gut und träöum was schönes...

Ich freue mich auf unseren Tratsch-Faden....

Bis morgen.... *:)

Bllizzaxrd


Kleine Hexe

blizzard**bis zu 70% vom netto

Danke, du bist ja gut informiert @:) Ist natürlich extrem wenig...70 % ":/

s ilb*erbxraut


Zaubermaus, ich mach dir den Kauz drüben im neuen Faden...

Komm mal schnell gucken.....

kZleine hrexe 3x5


silberbrautbleib ja schon sitzen ;-D

musikbox *:)

paßt schon.wie gehts dir nach dem stressigen tag hast es auf die aok auch geschafft?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH