Gebärmutterentfernung vaginal

SXan4ke

ansonsten...

EKG: wurde bei mir im Krhs am Vortag der OP gemacht

Rasur: wurde bei mir direkt vor der OP (bereits in Narkose liegend) gemacht

Und die letzte Mahlzeit vor der OP war das Mittag, abends gab es nichts mehr, wegen Bauch-OP

g9abilNein

die liebe Familie

@ sigrid,

angi, kann Eure Angaben nur bestätigen. Sobald man etwas im Haushalt macht, ist mann wieder fit! Ich höre von meiner Tochter auch immer, "na wenn du nicht sagst, dann kann ich das nicht wissen und dann machst du's ja doch selber!! Das stimmt schon, aber wenn ich auf manche Dinge warten würde, bis mein Töchterchen das macht-ich glaub, ich würde heute noch warten :-o :-o "Das mach ich später; das mach ich die Woche garnicht, ist doch nicht so schlimm, du übertreibst sowieso alles. " usw.

Momentan habe ich mich das erste Mal heute langgemacht! Ziept gleich wieder ! Aber ansonsten wirds schon langsam-muß ja nicht die ganze Familie wissen-sonst machen sie ja garnichts mehr :-p

Gabi

S^ain9kxe

Ooops, ganz vergessen:

Bludruck messen

Gab es bei mir morgens und abends im Krankenhaus

1023aDngi

sigrid

hab mich vieleicht etwas unglücklich ausgedrückt,. ;-D

meinte es so wie sanke geschrieben hat M= Mädchen, J= Junge

also 3 Kids im Alter von 14-23 Jahren.

Gabi ,

es ist immer wieder tröstlich zu hören,das es auch anderen mit ihren Kids so geht und das wohl normal ist.

lg Angi

RKone

Huhu Ihr Lieben

Vielen ,vielen Dank für Eure Glückwünsche @:) @:) @:) und die guten Wünsche zur OP

Hab mich riesig früber gefreut.

Wurde von meinem Mann schön verwöhnt x:).

Jetzt heißt es erstmal Abschiednehmen für die nächste Zeit. In 10 Minuten müssen wir los.

Machts alle gut ....man liest sich wenn ich wieder da bin.

Knuddel euch noch mal ganz dolle :°_

Tschüssi

Andrea

Mkonis Hixrsch

Hier ist Moni's Vertretung

Hallo

Ich bin Moni's Mann und habe den Auftrag von Moni bekommen,über das "OP Ergebnis" zu berichten.Ich habe sie um 14 Uhr ins Khs gebracht und es wurde gesagt,das vor 14 Uhr morgen sie nicht operiert wird.Also muß sie noch ein bisschen länger zittern.

Ich möchte mich bei allen Leuten,die sie mit ihrer Ehrlichkeit und Anteilnahme,Moni den Rücken gestärkt habt,ganz herzlich bedanken.Dieses ist ein super Forum und ich freue mich,das es soetwas gibt.Auch Moni hat sich jedesmal gefreut,wenn sie sich nach getaner Arbeit,hier im Forum posten durfte.

Danke,bis bald.

Moni's Mann

Olaf

MDoni -Hirsxch

Moni's Vertretung

Hallo

Ich bin Moni's Mann und habe den Auftrag von Moni bekommen,über das "OP Ergebnis" zu berichten.Ich habe sie um 14 Uhr ins Khs gebracht und es wurde gesagt,das vor 14 Uhr morgen sie nicht operiert wird.Also muß sie noch ein bisschen länger zittern.

Ich möchte mich bei allen Leuten,die sie mit ihrer Ehrlichkeit und Anteilnahme,Moni den Rücken gestärkt habt,ganz herzlich bedanken.Dieses ist ein super Forum und ich freue mich,das es soetwas gibt.Auch Moni hat sich jedesmal gefreut,wenn sie sich nach getaner Arbeit,hier im Forum posten durfte.

Danke,bis bald.

Moni's Mann

Olaf

bGöhs6etantxe

olaf

auch du musst nicht zittern.sie wird schneller wieder da sein,als du denkst. @:)

ich wünsche ihr alles gute und viel erfolg und schnelles heimkommen.

schönen abend noch

lg carola *:) *:) *:)

sqailorBwomxan

Hallo Olaf,

wir denken morgen alle an Moni und es wird schon alles gutgehen. Ich glaube, das Forum hat ihr und allen anderen - mir natürlich auch - sehr viel Hilfe gegeben. Das wird sie stärken und bald wird deine Frau hier berichten, wie es ihr ergangen ist. Da warten wir natürlich alle gespannt drauf.

Noch einmal "Daumendrück" für Moni :)^, Christin :)^ und Andrea :)^.

Apropos Kinder: Bin ich froh, dass es nicht nur bei mir so ist. Zuerst überschlagen sich alle mit Sätzen wie z.B. "laß mich mal machen, du musst dich schonen", aber wenn man, so wie ich, schon wieder gut zu Fuß ist, läßt es rapide nach. Ich will ja gar nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, aber es ist schon etwas anderes, wenn jemand z.B. mit einem gebrochenen Bein da sitzt oder wir, bei denen man nicht in den Bauch gucken kann. Vielleicht sollten wir ein bißchen mehr jammern ;-) ;-), obwohl mir so etwas eigentlich nicht liegt. Es ist ja nicht so, dass niemand hilft, nur von alleine sieht keiner, was zu machen ist. Unsere Tochter sagt mir auch immer, ich soll ihr sagen, was sie machen soll. Da geht es mir wie Gabi. Aber vielleicht erwarte ich einfach zu viel ??? ???. Naja, ich will nicht meckern, denn schließlich geht es mir schon ganz gut und in zwei Wochen muß ich wieder arbeiten. Da kann ich zu Hause ja schon mal üben :-D :-D.

LG und evtl . bis später noch einmal, Petra

gpabilGein

Willkommen Olaf

in der Weiberrunde!;-) Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl, wir werden alles tun, damit es so ist ;-D Aber Spaß beiseite, Moni wird das sicher gut überstehen und wenn Du sie dann supergut pflegst, hast Du sie bald voller Tatkraft wieder x:) x:)

@ Petra,

ja vielleicht sollten wir mehr jammern. Ist auch nicht so meins, aber wie Du schon sagst, hätten wir die Wunden außen würde das ganz anders aussehen-da könnten wir bestimmt viele ooohhh und ahhhh's ernten, aber so. Aber was solls, Hauptsache uns gehts wieder soweit gut.

Gabi

M$oni Hgirsxch

Hallo "Weiberrunde"

Den Spruch,den Petra geschrieben hat:"Es ist ja nicht so, dass niemand hilft, nur von alleine sieht keiner, was zu machen ist."hat Moni auch immer gesagt.Ich hasse Ihn.Man kann doch sagen was gemacht werden soll.Sie ist doch hier im Haushalt der "Chef" und dann muß man doch ihre "Arbeiter" einteilen.Zumal ich mich auch nicht in ihren Ablauf eingreifen will.Wir Männer können es den Frauen selten allles richtig machen.Fragt man was,dann kommt:"Lass das,du machst mir das nicht so gründlich".Naja,es viel mir nur so beim lesen auf.

Ich werde weiter berichten!

Sorry für das doppelte Postings.Das Senden dauerte alles so lange.

Einen schönen Abend

Olaf

s`ai+lorwocmaxn

Olaf...,

ich bin fast 28 Jahre verheiratet und unsere Tochter ist 11 und echt "plietsch". Da erwartet man doch, dass die Familienmitglieder von alleine sehen, was ansteht. Ich glaube, mein Chef würde mich entlassen, wenn er mir immer sagen müßte, was als nächstes zu tun ist ;-). Es hat auch ein bißchen mit Aufmerksamkeit zu tun. Mein Mann ist lieb und macht auch alles, aber im Haushalt eben nur das, was ich ihm sage. Dafür wühlt er im Garten herum und hält das Auto in Schuß. Wollen wir dafür mal dankbar sein. Richte Moni einen schönen Gruß aus: Ich verstehe sie!!!!!

Bis dann, Petra

b.laues t4ul8pxe

sei gegrüßt in der "weiberrunde" Olaf

du hast ja auch recht mit deiner "kritik" : aber wenn ich meinem männe immer alles ansagen würde , hätte er das gefühl ich trau ihm nicht zu das er etwas allein in angriff nimmt.

ich hab akzeptieren müssen das er seinen rythmus hat , und ich eben meinen (nur leider passen sie nicht zusammen ;-D)

grüß Moni schön von uns, wenn du morgen früh bei ihr bist oder sie anrufst. ist ja schade das sie erst so spät dran ist.

@:) :)* :)^

Lg sigrid

dauert leider oft sehr lange mit dem senden

M'ogniT ;Hirsxch

Contra der Kritik

Nochmal hallo,Sigrid und Petra

Ich meine,wenn Moni alle Hände mit Taschen voll hätte,ist es eine Selbstverständlichkeit,das ich sie ihr abneheme.Das sehe ich.Aber z.B.wenn die Treppe gewischt werden soll und Moni sie wischt und DANACH sagt:"Das hättest Du mir auch abnehmen können,das sieht man doch"das ist das was ich meine.Irgentwo hinterfurzig,denn ich hätte sie gewischt.Nur ich hatte nicht die Change dazu gehabt,weil sie sie ja schon fertig gemacht hat.So würde ein Außenstehender es so sehen,als ob sie beim fragen,ob ich sie wische,nein gesagt habe.DAS ist das was ich meine.Wenn ich das Auto repariere und brauche Hilfe,dann würde ich sie doch auch fragen!Und nicht später sagen:"Du hättest mir auch helfen können".

Das wollte ich noch loswerden.

Ich werde Eure lieben Grüße weiterleiten.

Gruß

Olaf

1r23angxi

sigrid, petra, olaf

erst mal herzlich willkommen Olaf *:)

da muß ich echt schmunzeln ;-) ;-) liest sich wie wenn mein

Mann und ich ein Gespräch über die Hausarbeit führen.

Überall das gleiche ;-D

Olaf,

es ist eben so wie Petra schreibt, es ist die Aufmerksamkeit die

wir von unseren Männern erwarten(so ähnlich wie jeden Wunsch von den Augen ablesen ;-)) man( Mann ) sieht das doch was zu machen ist.

liebe Grüße an Moni @:)

und eine gute Nacht

angi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH