Gebärmutterentfernung vaginal

mnusifkbo$x


Blizzard

oh je, der bauch macht wieder aua :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

War vielleicht doch zu früh zuviel ":/

Ich ahne schlimmes für meinen Arbeitsbeginn am Mo.

Hexlein

bitte geh am Mo ganz bestimmt nochmal zum Fa, du kannst doch so nicht wieder arbeiten :|N

okay, ich verstehe das du deinen gutenWillen zeigen willst-aber selbst wenn du nach einer halben Std. merkst es geht nicht mehr, dann geh sofort, gell.

Ich schick dir nochmal viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und bei der Schwiegermutti wissen die Ärzte immer noch nicht was sie hat, geht es ihr denn besser?

Silberbraut und Zaubermäusle

euch geht es gut?

kYleine ahexex 35


blizzardja leider was meist wie ich :-o :-o hab bekomm ja nur knappe 900.- bei 160 std

B!liUzzasrd


Gute Nacht, Ihr Lieben, ich bin einfach zu k.o. *:) *:) *:) *:) @:) @:)

zzz zzz zzz zzz zzz

Bis MORGEN @:) @:) @:) @:) @:)

kZleinej hexxe 35


musikbox

keine sorge ich geh schon wenns nicht geht die stempeluhr wartet ja auf mich ;-D leider ärzte wissen noch nix aber es geht ihr etwas besser die meinen es kommt von den nerven

k\leinpe ahexe 3x5


blizzardgute nacht süße schlaf gut bis morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mUus-iPkboxx


Blizzard

wegen dem Schwerbeh.ausweiß, Hauptsache ist das du alles überstanden hast und hoffentlich nie mehr solche Angst um deine Gesundheit haben musst, gell :)*

Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und süße Träume, Schlaf gut zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz und das das blöde Bauchaua weg geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen *:)

mmusikobox


Silberbraut

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o oh oh oh WAR DAs DER STARTSCHUSS :-o :-o :-o :-o heißt das es geht los . :)= ................

moment.........ich schüttel hier wie die Frau Holle alle Kissen auf..................

FERTIG :)^ @:)

k1leine? hexLe 35


**musikbox wo bleibst du komm rüber auf sie neue couch die romantische laterne ist auch drüben hast doch hier gar kein licht mehr ;-D **

m6usikxbox


Hexlein und Zaubermäusle

ich glaub ":/ mir geht es sonst gut :)^ ;-D

Ich hab den Kostenplan für den ollen Zahn in der AOK abgegeben, ich soll mal alle Rezepte und Rechnungen in diesem Jahr aufheben und vielleicht bekomm ich dann am Ende des Jahres was zurück.Ich hab mir da jetzt auch einen Flyer mitgenommen für eine Zahnzusatzversicherung.

sWilbeWrfbxraut


Mädels, hier sieht es ja suuuuuper aus! :)^ Da können alle Neulinge sich auf die Couch freuen. Ich lass gleich mal noch ein paar Sternchen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und wenn ihr Nachschub braucht – Wir sind nebenan – ihr braucht nur zu rufen. Wir gucken aber auch so öfter hier rein

k_lei;ne 5he xe 35


komm rüberin den neuen faden die couch ist echt schön hat silberbraut fü uns eingerichtet

Zga\ubero-MXaus3x7


Sage hier auch nochmal allen gute Nacht....

Nicht dass ich jemanden übersehe

auch hier noch nen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle

Schlaft gut und träumt schön..

bis morgen......

*:)

wo denn morgen? hier oder drüben auf der neuen schönen bequemen Couch in dem toll eingerichteten Tratsch-Zimmer...?

m7usiMkbxox


Mädels

keine Angst wir sind nicht ganz weg :|N

**Wir sind nebenan *:) ** auf der neuen Couch :)_ @:)

wir werden immer wieder bei Euch vorbei schaun :)z :)z :)z

Ich laß Euch aus meiner Truhe noch ein paar kl. und gr. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Sternchen da

*:) *:) *:)

kKleiLne 9hexse 35


mädels

wir sind immer für auch da um euch mit rat und tat zur seite zu stehen

noch ein paar säcke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* sternchen für jeden *:) *:) *:)

A\ngQel02x904


Hallo und Einen Wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben Mädels,

danke für die Lieben Gute Nacht Wünsche leider hab ich die letzte Nacht nicht geschlafen sondern mich nur von einer Seite zur anderen gewälzt. Mein Bauch ist dick wie kurz vor der Periode aber sie ist nicht da und mal ganz ehrlich sie könnte es auch sein lassen.

Dann hab ich gerade die Panik bekommen ihr seit jetzt auf der anderen Couch dann schreibt ihr hier ja nicht mehr. Schade drum.

Von mir hört ihr heute auf jeden Fall noch weil ich ja nochmal heute nach Hause komme und morgen dann rein .

Bin mal gespannt wie es in der nächsten Nacht mit dem Schlaf aussehen wird. Wahrscheinlich auch gar nicht. Bin so mega aufgeregt im Moment mir ist ganz flau.

So bin aber hier nochmal weg muss in nicht einer ganzen Stunde los ins KH habe dem Narkosearzt grins heute Morgen eine Liste erstellt. Weil jedesmal wenn ich gefragt werde ob ich denn schon mal in Vollnarkose operiert wurde muss ich ausholen und dabei dürften da ja nicht alle Vollnarkosen wichtig sein sondern die letzten nehme ich mal an und bei denen gab es keinerlei Probleme. Hatte 1984 Probleme bei einer langen OP da war es mir kotzübel aber ansonsten immer so ziemlich gut vertragen.

so wünsche euch was ich hoffe mal liest sich später

GLG Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH