Gebärmutterentfernung vaginal

BEliGzzard

Angel

Ich denke doll an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kriegst noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , damit heute alles klar geht bei den Voruntersuchungen :)* :)* :)*

Viel Glück und meld dich doch heute nochmal, wie es war :)_ :)* :)* :)* :)*

B?liz0zard

Angel, mach dir wegen deiner Regel keine Sorgen und keinen Streß mehr :)* :)*

Ist doch jetzt eh egal, wenn du morgen operiert wirst @:)

A/ngelZ0x2904

@ Blizzard

da hast du Recht wenn sie halt kommen will dann soll sie halt. Bin ja beruhigt dass es nichts ausmacht sie zu haben, denn dann hätte ich mich verrückt gemacht logischerweise. Muss dran denken dass ich dran denke zu fragen wegen dem Handy ins Internet zu gehen klappt ja, habe schon zweimal was kurzes hier geschrieben mit ihm. Ist halt was anderes als wenn man mit dem Laptop schreibt.

Bin auch am überlegen ob ich es denn wirklich mitnehmen soll. Aber für euch wohl schön wenn ihr wenigstens ein Lebenszeichen von mir hören wird.

So bin noch eine Halbe Stunde hier muss dann los damit ich keinen Streß habe bei der Parkplatzsuche, dann habe ich Zeit mal zu schauen ob bei dem Kostenfreien Parkplatz ein Plätzschen für mich frei ist grins.

Habe heute Morgen noch einmal eine Tablette für die Abwehr eine Vitamintablette von A-Z und eine Eisentablette genommen denn schaden kann das ja nicht denke ich.

A:ngel~0290G4

SOOOOOOOO NUN IST ES SOWEIT

gehe in fünf Minuten los und bin gespannt was mich heute alles erwartet. Melde mich auf jeden Fall bei euch lieben Mädels nochmal.

Ob ich aus dem Krankenhaus selbst kurz schreiben werde, muß ich schauen. Werde es zumindest versuchen aber ihr wisst ja ich bleibe ja nicht so lange weil an Komplikationen will ich nicht denken nur weil ich im Dezember Pech hatte muss es ja nun nicht unweigerlich immer sein.

Winke Winke Danke für die Kraftsternchen Blizzard da werde ich mir welche einpacken.

m|usiskbox

Angel

Hier ein paar Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und Nerven :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da du schon weg bist nimmst du die eben morgen mit :)z

Denk dran alles wird gut :)z @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich denk heute an dich :)_

syilber,braut

Angel, ich kann mich Musikbox nur anschließen: Es wird alles gut! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Rapunzel, ich hoffe, du warst beim Arzt und darfst dich noch ein wenig schonen. Ich war gestern echt erschüttert, dass Ärztinnen solch eine Einstellung haben können :|N

Aingel7029x04

Huhuu Ihr Lieben wieder da und noch völlig geschafft irgendwie.

So nun mal Bericht erstatten. Als ich den Termin für die OP machte wurde mir ja damals gesagt ich solle an dem Tag der Voruntersuchungen erst in die Patientenaufnahme und dann erst hoch zum Termin bei der Aufnahme der Gyn. Als ich dann bei der Aufklärung OP war und danach mal nach der Einweisung fragte weil dich ja brauchte, sagte die ne bringt der Doktor mit ich müsse mich dort nur melden.

Also ich heute morgen dort hin fragt sie mich ob ich denn schon in der Patientenaufnahme war und wo die Papiere sind grrrrr. Also schnell den Frauenarzt angerufen die Praxis und der Narkosearzttermin wurde verschoben und sie meinte das kriegen wir hin und ich solle lieber zu Fuss zu meinem Doc gehen und mir Zeit lassen. Ich los dann und war innerhalb einer viertel Stunde in der Praxis und wurde direkt ins Sprechzimmer geschleust weil doch noch was ausgefüllt werden musste. Die Sprechstundenhilfe die mir die falsche Auskunft gab kam ganz blass rein und hat sich mehrmals entschuldigt auch mein Dok. Er hat jetzt auch meinen Bauch gesehen und weiss auch von der Komplikation mit dem Hämaton da wollt er wissen ob ich vielleicht wüßte ob da Verwachsungen waren die vielleicht an den Darm gewachsen sind das konnt ich ihm aber leider nicht beantworten auch er hat sich entschuldigt und die arme Sprechstundenhilfe sass geduckt wie ein Häufchen Elend draussen, dabei war ich ihr nicht böse. Habe im übrigen über eine halbe Stunde in dem kleinen Sprechzimmer gewartet. Dann zu Fuß zurück viertel nach elf angekommen in die Patientenaufnahme nur einer drin und kein anderer vor mir mit den Unterlagen nochmal hoch und die haben einen so furchtbar langsamen Aufzug dort dann runter zum EKG hoch zum Narkosearzt ging ziemlich fix dann wieder warten dann Abgabe Urin, Blutabnahme die Magentablette für nach dem Abendessen zu nehmen und zwei nette kleine Zäpfchen zum Abführen zwischen 19 und 20 Uhr. Darf bis 0 Uhr essen und bis 6 Uhr trinken. Muss um 7 Uhr da sein und bin als erster dran. Bin um viertel nach eins fertig gewesen ging also noch relativ schnell nach dem Start mit Hindernissen.

So muss schnell das geschriebenen abschicken Lappi verlangt Netzkabel

glg Angel

Ahngel0G2+904

So nun hab ich sie doch meine Periode aber mein FA meinte Heute dass sei ihm egal aber das wußte ich ja schon darum werde ich wohl heute besser nicht baden sondern nur ausgiebig duschen und Haare waschen heute Abend und morgen früh auch nochmal unter die Dusche schnell. Handys sind im übrigen nicht erlaubt ob sie auf den Zimmern erlaubt sind habe ich nicht gefragt allerdings dass weiss ich nicht . Mal schauen ob ich es mir brigen lasse weil bei dem schönen Wetter soweit ich wieder mobil bin kann ich auch mal kurz vor die Tür damit. Mal schauen wie ich dass Handhabe.

So wünsche euch was wenn überhaupt heute nochmal jemand hier reinschaut zwinker.

Bklizzxard

Huhu Angel, ich bin grad heim gekommen von der Arbeit. Nun hast du deine Aufnahme auch überstanden :)_ , wenn auch mit Rennerei wegen den Papieren :|N :|N

Find ich super, dass du gleich morgens als erste dran bist!!! :)* :)* :)* Dann hast du es schnell hinter dir, und dann beginnt die Couching-und Erholungszeit :)_ :)_ :)_

Ich denk an dich und freu mich schon, wenn du wieder daheim bist und von deiner OP berichten kannst @:) Und mach die heute nicht viel Sorgen, alles wird guuuuuuuuuuuuut, ganz sicher @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

B'lizjzard

Angel,

Nimm dein Handy ruhig mit, kannst es ja unter dein Kissen tun, wenn die Schwestern meckern ]:D

Das ist doch längst überholt, dass Handys den Krankenhausbetrieb stören. Ich hatte sogar 2 Handys dabei. ;-D

Und deine Regel verabschiedet sich also doch noch von dir, zum ALLERLETZTEN Mal ;-D ;-D ;-D @:) @:) @:)

Aungel0m2904

Dankeeee Blizzard,

bin im Moment müde und kaputt habe doch vor lauter Aufregung wohl nicht geschlafen mich rumgewälzt von einer Seite auf die andere und nur gedöst. Also Tiefschlaf war dass nicht gewesen. Sitze hier und mache Anti Tinnitus Bekämpfung und würde mich am liebsten hinlegen aber dann schlaf ich heute Abend auch wieder nicht obwohl ist egal. Schlaf werde ich Morgen genug haben.

Würde doch so gern noch baden aber trau mich echt nicht wegen der Periode. Also wirklich nur duschen.

A/ngeVl02290x4

Boah, mir fallen hier echt gleich die Augen zu dabei habe ich Musik auf den Ohren. Die Letzte Nacht fordert seinen Schlaf . Aber sie bekommt ihn nicht solange ich damit durch halten kann, damit ich etwas mehr schlafe in der kurzen Nacht die mir bevorsteht. Mal kucke wie lange ich durchhalten werde wirklich mal gespannt.

F:isc$hly

@ Angel02904

Man da hast Du aber Glück mit den Abführzäpfen. Hatte am 14.03. das Vergnügen eines Einlaufes. Handys waren in meinem Krankenhaus erlaubt. Das Krankenhaus ist niegelnagelneu und mittlerweile sind Handys erlaubt, da ja auch die Ärzte mit Funktelefonen durch die Flure laufen.

Die Nacht vor der OP habe ich ja im Krankenhaus verbracht. Schlafen ging einigermaßen. War früh morgens sehr früh wach und konnte mich im Krankenhaus für die OP fertig machen. Komplett nackig rasieren brauchte ich mich nicht – sollte ein Dreieck stehen lassen. Mußte im Krankenhaus nur ein wenig nachrasieren damit das Dreieck nur kleiner war. – Vorteil vom Bauchschnitt

Hab heute mal versucht ein wenig aufzuräumen. Kann nicht den ganzen Tag rumsitzen und nix tun. Die Quittung hab ich ne Stunde danach bekommen. Jetzt zwickt der Bauch wieder mehr

k=lei/ne hmexe x35

angel :)*

morgen hast du es überstanden ich drück dir ganz dolle :)_ :)_ :)_ :)_ wirst sehen du bist bald wieder auf den beinen.wir freuen uns auf dich und sind ganz gespannt auf deinen bericht "angel live aus dem krankenhaus" ;-D

s#ilbeirbr!aut

Angel, bei uns waren im KH die Handy auch im Zimmer erlaubt. Also, ich würde es auf jeden Fall mit nehmen.

Und mach dir nicht so viele Gedanken. Morgen um diese Zeit hast du es schon eine Weile hinter dir und dann geht es bergauf. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fischly, dann bleib mal schön auf deiner Couch sitzen, damit dein Bauch sich wieder beruhigt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH