Gebärmutterentfernung vaginal

s9ilbe|rbrauyt

Inzwischen trinke ich Tee ohne Zucker, konnte ich früher gar nicht. Aber im Kaffe brauche ich immer noch Zucker.

kNle/ine hsexex 35

silberbrautsind wir verwandt ;-D

AMngel0,29304

@ Fischly

die Dinger werden verödet und es tut nicht weh. Mein Arzt ist darin Klasse. Der wickelt einen auch immer in Gespräche und dann ist er schon fertig. Was mich halt nervt dass ich nun schon glaube bald zwei Jahre jeden Monat einmal zum veröden hin muß durch meine OP im Dezember war ich zum letzten Mal im November gewesen will die Behandlung auch weiter machen aber im Moment wäre das wohl nicht so sinnvoll und gut.

@ Silberbraut,

dann werde ich dass mit den Säften auch besser sein lassen. Ich habe es prinzipiell auch immer mit hartem Stuhl und Blähungen zu tun.

s ilberYbraxut

Hexlein, ich glaub wir sind irgendwie alle miteinander verwandt. Jede von uns hat mit jemandem hier etwas sehr gemeinsam. Ist schon komisch ":/ Vielleicht sollten wir das mal testen lassen ;-D

F`isc/hly

Wir sind Frauen – lach ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

In meinem nächsten Leben werd ich nen Mann. Das hab ich mir geschworen. Dann braucht man diese blöde OP nicht, bekomm sein Gedöns nicht jeden Monat, kann im stehen pinkeln und aufs Klo gehen – funktioniert bei Männer auch irgendwie besser. Man wird sich so schnell pummelig. und und und – ]:D

koleine ohexex 35

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

das wär ja was

F:islchlxy

Und haben nicht jeden Monat die Stimmungsschwankungen

k.leine vheqxe 3b5

fischly ;-D

das hab ich mir auch immer gewünscht aber wir frauen sind von haus aus die besseren männer was schmerzen betrifft ;-D

FSiszchly

Männer bekommen mehr Geld für ihre Arbeit ------ ne ne ich werd nen Mann -llllaaaacccccchhhhh

F6ischxly

Angel hat jetzt wohl Spaß mit ihren Abführzäpfen. Möcht jetzt echt nicht mit ihr tauschen.

Was hilft nochmal zum weichmachen des Stuhlgangs – gehe morgen mit meinem Mann einkaufen. Flohsamen war das ??? ?

kWleinTe hXexxe 35

":/ ":/ das stimmt auch wieder.und beim biesln brauchen sie keinen busch nur reisverschluß auf und los gehts ;-D

k%leHinqe hhexxe 35

fischly,ich auch nicht ]:D flohsamen(in jogurt rühren) oder milchzucker

FNiscZhlxy

ich schmeiss mich gleich weg vorm pc. lach – und die können sich die Blase nicht so schnell verkühlen.

Bin jetzt mal gespannt, ob ich jetzt auch weniger Probleme damit habe. Habe leider öfters mal ne Blasenentzündung. Jetzt ist sie ja nicht mehr eingequätscht – vielleicht wird sie jetzt unempfindlicher und lässt keine Bakterien rein.

Fiiscxhly

Bei Milchzucker sterb ich – bekomm sofort nen Blähbauch und ne ordentliche Verstopfung davon.

Flis3chly

Hab mir beim Aldi diesen Ersatz-Aktivia geholt. Mhhhh vielen schwören ja drauf. Ich werds mal versuchen. Unterstützen muß ich das aber mit irgendwas. Flohsamen – aha ---------- Hab gerade wieder mein geliebtes Movicol genommen. Hab nichts anders im Moment im Haus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH