Gebärmutterentfernung vaginal

kNleinex hexxe 35

wirst sehen das dir deine blase nicht mehr solche probleme macht

weißt was ich mirnoch zusätzlich besorgt hab orangensaft mit viel fruchtfleischanteil das half auch

F'isscfhmlxy

Hab von meinen Urologen gesagt bekommen, das ich O-saft sein lassen soll. Das würde bei der Reizblase noch die Entzündung fördern. Ich trinke seit ca. 2 Jahren keinen O-saft mehr, und muss sagen -die Bewerden sind etwas weniger geworden.

Hab grad nachgelesen. Flohsamen kann Blähungen machen. Gibt es vielleicht etwas, was den Stuhl nur weich macht und sonst keine Nebenwirkungen macht?

AAngelk0290x4

@ Fischly

das Vergnügen mit den Abführzäpfchen hatte ich, drin sind sie nun harre ich der Dinge die da auf mich zukommen grins. Brennt ein klein bissel. Hab mir gerade die Haare gewaschen werde zwar nachher kurz duschen. Aber morgen früh dann ausgiebig und nochmal nach rasieren.

@ alle

im übrigen hatte ich doch mit der Aufnahmeschwester ein Gespräch von meiner Arbeit sie fand dass echt nicht Klasse weil sowas mitnimmt und als ich sagte dass meine Chefin nicht zu kommen braucht früher wieder an zu fangen meinte sie ich wäre ja 4-6 Wochen erst Mal minimum krankgeschrieben.

Boah in meinem Bauch da tut sich schon was dachte erst das wäre was anderes grins

kmleineS hexe x35

ja gibts aber ich weiß verflixt nochmal den namen nicht mehr,das ist mit flohschalen aber blizzard oder silberbraut wissen bestimmt wie das heist das hab ich im KH auch bekommen

k6leine She=xe 35

angel

achtungäuf die plätze ,fertig ,los ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

F"inschlxy

Hab mir vorhin nochmal meine Narbe am Bauch angeguckt. Sie gar nicht so schlecht aus. Ist noch ein bissel taub drumherum. – Wenns nicht mehr ist. Wenn es so bleibt, sieht man hinterher nur einen Strich. Die Narbe sitzt auch so weit unten, das man die gar nicht sieht, wenn man nen Schlüppi anhat.

kXleine} heaxe 35

meine ist auch so weit unten aber die taubheit ":/ ist bei mir links schlimmer als rechts ist das bei dir auch so?

F_iscxhly

Bin gestern angerufen worden. Wir haben heute Abend Besprechung von unserer Gruppe im Karnevalsverein. Ich möchte doch bitte kommen, da es sich um eine Aussprache handelt. Ich weiß nicht, ob ich hingehen (ich werde gefahren) soll oder nicht. ":/ ":/ ":/ ":/ ":/

F/is<chly

Links und rechts tut es noch weh. Auch noch beim gehen und so. Deshalb kann ich es im Moment nicht so sagen. In der Mitte ist es noch taub. Ich werde mal morgen nachmessen, wie lang der Schnitt ist.,

k4leione lhe,xe x35

fischlymach das dann kommst mal wieder unter die leute :)z wenn es dir gut geht natürlich

Ajngel0q2x904

Boah Kleine-Hexe35

hab doch gesagt bekommen ich solle schauen dass ich die Zäpfchen einige Zeit drin behalte dabei rumort es jetzt schon ganz dolle in meinem Bauch herum. Will ja nicht dass es umsonst ist dafür hab ich sie ja schliesslich nicht eingeführt.

Lach ich glaube Schatzi muss sich sein Abendbrot selbst machen ich bewege mich von dem Platz nicht. Ne Ne

k!lein,e h0exe x35

fischly

hast mich jetzt neugierig gemacht hab grad gemessen meine ist 17 cm lang.

F*iscxhly

@ Angel02904

Solang aushalten wie es nur geht. Genau wie beim Einlauf. Und schön den Bauch massieren – immer rechtsherum – hilft ein wenig.

Mach ich im moment immer noch wenn ich Bauchweh hab vom rumoren. Darf ja immer noch keine Wärmflasche oder sonst was draufmachen. Wegen evtl. Blutungen. Hab ja immer noch Schmierblutung. Hab mir vorhin wieder erschreckt, wenn die Vorlage sich leicht rötlich verfärbt

k leine Ehexxe 35

angel

mach ja das klo nicht kaputt ;-D ;-D ;-D ;-D

F+isc2hxly

schreiben müsste man können – fischly – werd ja rot, wenn ich mir das durchlese. So viele Fehler. Finger sind schneller als das Hirn – hab ich noch Hirn – lach

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH