Gebärmutterentfernung vaginal

F_iscxhly


Herr lass Hirn regnen – :-X

FAiscxhly


Bei mir hat der Einlauf ja nicht so hingehauen, wie er wohl sein sollte. Hab max. 15 Minuten ausgehalten. Bekam Darmkrämpfe und mußte sofort auf die Toilette. Kam natürlich nur der Einlauf wieder raus. – Hab aber den Schwestern Bescheid gesagt. – Vielleicht hatte ich auch hinterher diese Probleme, da der Darm nicht leer war. Er hat geschlafen und ich habe dann nach der OP nen Mikroklist bekommen. Nix passiert nur leichtes blubbern. Abführsaft – nix passiert. Pflaumensaft – boah Darmreissen ohne Ende.

A-nguel0p290x4


Hab gerade gegoogelt sind Bisacodyl Zäpfchen von Lichtenstein

FMisWchl#y


Anwendung [Bearbeiten]

Bisacodyl ist erhältlich als Dragees oder Zäpfchen. Als Zäpfchen tritt die Wirkung nach 15 bis 30 Minuten

aus Wikipedia

k3lei$nve hexe x35


ich konnte erst wieder auf die schmetterbox als ich daheim war.hatte dann auch nicht mehr lange gedauert :=o

F}is5chlxy


Die wollten mich erst heimgehen lassen, wenn der Darm in Bewegung ist und ich schon Stuhlgang hatte.

kOleinqe heuxe 3x5


**angel **

das was ich meinte sind kl.päckchen zum auflösen

F,isachlxy


Ich bleib doch besser daheim. Hab ja mit meiner Trainerin telefoniert. Sie sagt – ich soll auf meinen Körper hören. Sie ist gelernte Krankenschwester und hatte die OP letztes Jahr. Sie war 6 Wochen krankgeschrieben

k#leGin|em hexex 35


fischly ist auch von KH zu KH anders zu mir sagten sie nur der stuhlgang kommt schon noch aber ich hatte eh immer schwierigkeiten damit konnte teilweise fast die ganze woche nicht gehen aber wenn ich konnte dann gleich 3-4 mal |-o da gehörte mir das klo ;-D

FPiscUhxly


kleine hexe 35 – wird sind wirklich verwandt. Mir gehts genauso. Manchmal kann ich echt nur 1 mal die Woche. Wenn ich aber dann kann – muß ich öfters – bis der Bauch wieder ganz flach ist. Manchmal wirds dann sogar anfangs Durchfall. Hab dann Tage vorher schon immer Blähungen

kSleine MhexeG 35


:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Awnogkel02x904


Bei mir kam nur Luft und ich bin mir nicht sicher ob nicht doch Zäpfchen dabei war. Habe es eine über eine Stunde gehalten. Frage mich gerade warum ausser Luft nichts kam. Ich hatte heute schon oft Stuhlgang und ich habe sehr wenig bis gar nichtg gegessen. Ob es daran lag.

Ach Fischly danke für den Tip mit dem Bauchmassieren das tat gut und der Bauch hat dann auch nicht mehr so weh getan. Hmm mal gespannt ob sich da noch was tut.

k\le1ine 3hexKe 3x5


wenn du heut schon öfters auf dem klo warst wundert es mich nicht das nur luft kommt denn wo nix ist kann auch nix sein ;-D

F3isNchxly


@ Angel02904

Drück Dir fest die Daumen. Vielleicht warst Du auch den ganzen Tag so aufgeregt und mußtest deshalb schon auf die Toilette. Vielleicht ist der Enddarm schon leer. :)D :)D :)D :)D

Arngel0x2904


Du das kann wirklich sein. Zur Not hätte ich auch noch ein paar Glyzerinzäpfchen aber die sind zum weich machen, Merke nichts das da was ist. Denke wirklich war schon leer. Hoffentlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH