Gebärmutterentfernung vaginal

FJi9sc+hly


@ Angel02904

Keine Panik. Hast ja das getan, was der Doc zu Dir gesagt hat. Die Wirkung kann ja evtl. noch später auftreten. Ich denk an Dich *:) *:) *:) *:)

k+leinue hex\e 3x5


mach dich doch jetzt nicht noch verrückt es kann so sein wie fishly schreibt

A/nge@l02904


Guggux noch jemand hier?

k]leine :hexe C35


:)z :)z :)z

AcngGel029w04


Gut dann hoffe ich das weil mein Bauchweh ist nun weg.

kRlNeinNe hexxe 35


;-D ;-D die luft ist raus

A)ngelf0290x4


Mal kucken Mädels wie lange ich hier auf der Couch aushalte. Habe mir gerade die zweite Flasche Wasser geholt bezw. geschüttelter Sprudel. Nicht gerührt grins.

Habe es heute zumindest geschafft nicht ein zu schlafen ich war richtig kaputt den toten Punkt zu überwinden und mich nicht doch hin zu legen dass war richtig schwer gewesen. Aber nun bin ich eigentlich munter meine Haare sind fast trocken noch geht es mir gut grins.

k;leinze herxe x35


schön das es dir gut geht.ich bin auch richtig kaputt werd heut auch nicht mahr so lange auf der couch bleiben

FFisqchxly


Und wenn – mach doch bubu. Der Darm meldet sich schon, wenn er muß – lach

Muß unbedingt zum Frisör. Kann mich im Spiegel schon nicht mehr sehen. Hab ne Kurzhaarfrisur. Die sind jetzt ein paar cm zu lang und ich komm nicht mehr mit klar. Ich habe dickes und vieles Haar. Gut grau werd ich auch – am Ansatz. Kann ich aber noch gut verstecken im moment. – Hab heute schon versucht die Haare mit der Rundbürste zu föhnen. Sie jetzt wie ne Omi Frisur aus – lach

F.ischxly


Ich werde noch nen bissel Computer spielen. In der Glotze läuft mal wieder nix interessantes. Die perfekte Minute nehme ich auf. Mag das Gequatsche und die Werbung zwischendrin nicht. Gucke dann morgen und kann dann vorspulen.

k^leinzev Thexex 35


fischly

soll ich schnell rüber fliegen und sie dir schneiden? dann kannst auf der couch bleiben und :)D :)D :)D

Fjiscuhly


Wo sind denn eigentlich die anderen Mädels hin ??? ??? ? So ruhig heute hier. Drücke schon zwischendurch immer die F5 Taste das ich nix verpass.

A5ngel502190x4


Kann wahrscheinlich trotz Müdigkeit vor lauter Aufregung nicht schlafen. Hoffe die Nacht geht schnelll vorbei. Habe den Wecker auf viertel vor sechs gestellt. Müssen so in etwa zwanzig nach sechs oder spätestens halb sieben los wenn ich püntklich um 7 Uhr im Krankenhaus sein muss. Mein Schatzi trinkt dann noch eine Tasse Kaffee. Haben ja Gott Sei Dank einen Kaffee Vollautomaten den man nur einschalten braucht und los geht es.

Ich tue mich morgen nochmal nach rasieren wenn ich dusche.

FIischxly


Jaaaa, sehr gern. Einmal wieder richtig kurz. Ich föhn meine Haare meistens mit den Händen. Vor dem Föhnen Haarschaum rein und hinterher Gelwachs. Normal bin ich fertig dann.

AyngeRl0290x4


@ Fischly

ja ist sehr ruhig hier die sind wohl alle in der Neuen Plauderecke am quatschen Prosecco am trinken und und und.

@ Kleine-Hexe35

was macht Dein Bäuchlein besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH