Gebärmutterentfernung vaginal

kylei\ne hxexe x35


fischlyalso hast du eine sturm frisur ;-D

angel die nacht ist schneller um als du denkst

FYisnchly


Welche neue Plauderecke ??? ??

k?leFine hgexe 3x5


folge mir

AUngeal0290x4


@ Fischly

die Silberbraut eingerichtet hat hab schon wieder den Namen vergessen obwohl ich gerade erst kucken war grins. Aber dort ist seit kurz nach sieben nichts mehr geschrieben worden. Also sind sie dort wohl auch nicht.

Denke denen geht es allen gut und geniessen den Freitagabend.

k\leiAne hex-e x35


hyserektomie-und das leben geht weiter

FLiscxhly


ah – wir bleiben lieber hier

sXilbeSr5bra0ut


Fischly, das ist der Faden "Hysterektomie – und das Leben geht weiter". Dort plaudern wir über Dinge die nicht unbedingt etwas mit der HE zu tun haben. Bist herzlich eingeladen!

F_ischUly


Danke für die Einladung

F4iscWhly


So, geh jetzt mal in den HG. Mit Schatzi fern gucken auf RTL – die Sendung 5 gegen Jauch.

Angel02904

Ich drück Dir gaaaan zzz zz fest die Daumen. Ist wirklich nicht schlimm. Ich kann mittlerweile mitschwätzen.

A;ngel0A2x904


Dankeee Fischly und viel Spaß beim Fernsehen und denke dran immer schön langsam machen hattest doch heute auch wieder Bauchaua.

Huhuu Silberbraut freu auch noch da. Ich bin im Moment gar nicht so richtig müde, habe aber den Anschein die Müdigkeit kommt, will aber nicht zu früh ins Bett sonst liege ich wieder wach. Aber wenn ich ins Bett gehe wie normal dürfte ich dann mal wieder um fünf Uhr wach werden und dann bleibe ich auch wach so halb weil Wecker um 5:44 Uhr geht und Männes Wecker hab ich auch noch zusätzlich angestellt.

k5le,ine he4xex 35


angel

laß dich nochmal kräftig :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ denk dran im gedanken sind wir alle bei dir

ich bin so kaputt hab heute sch..gemacht die mädels haben mich schon geschimpft |-o |-o

ich leg mich jetzt hin.du schaffst das morgen schon :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BOliz_za"rd


Kleine Hexe, dann ruh dich jetzt schön aus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

Angel hast deine Zäpfchen schon genommen? Bei mir hatten die nach 10 Minuten gewirkt, aber viel kam da nicht raus ":/ Bin dann am nächsten Morgen vor der OP nochmal aufs Klo, da war ich schon in der Klinik, und dann war alles raus ;-D :)z

ATngel;0I2904


Danke dir Kleine-Hexe35 dann schlaf schön und träume was süsses. Ich kucke das ich vielleicht noch bis halb elf elf oder halb zwölf aufbleibe, das ich dass ganze ziehen kann bis dahin. Weil vielleicht bekomme ich dann noch etwas Schlaf. Man im Moment ist mir ganz flau im Magen mulmig ....

A0ngeul00290x4


@ Blizzard,

hatte die um viertel nach sieben genommen und kurze Zeit schon tierisches Bauchweh. Habe sie aber noch drin behalten wie die Aufnahmeschwester gemeint hat und es kam nur Luft. Und durch massieren des Bauches ist dass Bauchweh weg. Hatte heute aber schon Darmentleerung und kaum etwas gegessen ob es daran liegen mag bin gespannt ob sich in der Hinsicht noch was tut.

ssilbercbraut


Angel, mach dir darüber keine Gedanken, ob nun alles aus dem Darm raus ist! Ich hatte vor der OP einen netten Glyzerin-Einlauf. Hab nicht mal 10 Minuten gebraucht. Dann war alles erledigt.

Vor meiner Sterilisation hatte ich auch diese Abführzäpfchen. Da kam so gut wie gar nichts. Hab auch gedacht, ich hätte was falsch gemacht, Hab ich aber nicht. Ist schon i.O. so wie es ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH