Gebärmutterentfernung vaginal

A2ngekl0290x4

Huhuu Blizzard noch da?

werd mich nun auch mal verabschieden von hier Mädels bis irgendwann hier ihr Lieben. Ich werde immer müder aber weigere mich schon ins Bett zu krabbeln. Aber denke solange halt ich es nicht mehr aus. Wünsch euch was ihr Lieben bis dann.

AXnge*l+02x904

@ Silberbraut

dann bin ich echt beruhigt. Die Blähungen waren wie ein Gewitter grins. Dann mach ich mir keine weiteren Sorgen wird schon Ok sein so wie es ist. Hoffe mal die fragen morgen früh nicht nach ob es funktioniert hat grins

shi3lbNerbraxut

Angel, du solltest den Schlaf nicht übergehen, sonst den selben Effekt und liegst stundenlang wach.

Ich halte dir für morgen ganz fest die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Es wird alles gut :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Schlaf gut und such dir einen schönen Traum aus!

BWli)zzaxrd

Angel, das Bauchweh hatte ich auch nach den Zäpfchen. Ich hatte an dem Morgen auch schon morgens mein Geschäft erledigt (ich geh eigentlich immer morgens, schon seit vielen Jahren), und daher haben bei mir wie bei dir die Zäpfchen gar nicht so angeschlagen. Erst am nächsten Morgen dann.

Bringt dich dein Mann morgen hin zur Klinik? :)*

B6liztzaxrd

Alles, Alles Gute nochmal, Angel

@:) @:) @:)

Du schaffst das locker, mach dir keine Sorgen, versuche schön zu schlafen und toi toi toi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles wird gut :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wir denken alle doll an dich

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

mCushihkLbox

Angel *:)

bevor du weg bist wollte ich dir doch noch für morgen alles gute wünschen und schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich hab jetzt noch gar nicht nachgelesen wie es heute bei der Voruntersuchung war

Ich hoffe dir geht es gut und du bist nicht zu sehr aufgeregt um zu schlafen :)*

Du wirst sehen die Zeit geht ganz schnell vorbei und du bist schon bald wieder hier-Denk dran alles wird gut :)z @:) :)* :)* :)* :)* :)*

bis bald *:)

Afng el02o9x04

@ Blizzard

ja er fährt mich morgen früh in die Klinik. Ist er ja leider mittlerweile schon gewöhnt mich ins Krankenhaus zu fahren.

@ Silberbraut

ich glaube wirklich auf dich zu hören, denn ich gähne hier nur noch rum auf dem Sofa. Aber befürchte wenn ich jetzt schon schlafen gehe ist der Tiefschlaf um ein zwei Uhr wieder vorbei aber ich versuch es mal jetzt schon schlafen zu gehen.

Bin so aufgeregt dass ich mich wenn ich wach werden sollte bestimmt wieder von einer auf die andere Seite wälze.

AUn\gel02:9#04

@ Musikbox

den Bericht solltest du lesen war echt etwas anstrengend gewesen zwinker. Aber hat dann doch alles noch geklappt.

Aber ihr Lieben Mädels ich werde brav sein und auf euch hören dass Laptop wirklich nun runterfahren und ausmachen und in die Koje schlüpfen.

Sag Bye Bye Bye Winke Winke Winke und Weg

s+il&bercbrauxt

Angel, hab heute schon ganz fest an dich gedacht. Du hast die OP inzwischen bestimmt schon hinter dir und darfst sooooooo schön schlafen. Das ist bei dem Wetter auch das Beste, das tun kannst zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

m8usi%kbox

Angel

auch ich hab heute schon ganz fest an dich denken müssen :)z

Jetzt hast du es geschafft :)z ich schicke dir noch ein paar Genesungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ruh dich schön aus :)* Alles wird gut :)z :)*

k-l<einkec he)xe 3x5

angel :)*

hab gan dolle an dich gedacht,jetzt hast du es auch geschafft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ruh dich schön aus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FaiGs:cchly

@ alle

Huhu, noch keiner da ??? ??

Heute gehts mir wieder besser. Bauchweh ist nicht mehr da – hoffe der kommt nicht so schnell wieder.

Ich habe gestern von meinem Mann nachmessen lassen – Schnitt ist 15 cm lang. Hatte gestern abend nen Treffen mit dem Bekannten der bei der OP dabei war. Er sagt, die GM hätte man auch nichts anders entfernen können. Sie sah wohl nicht schön aus und hatte sehr viele Miome. Normalweis hätte er mir gar nichts sagen dürfen.

sfivlbeHrbraxut

Hallo Fischly,

Sie sah wohl nicht schön aus und hatte sehr viele Miome. Normalweis hätte er mir gar nichts sagen dürfen.

Ich finde es aber gut, dass dein Bekannter dir das erzählt hat. Immerhin ist es ja dein Körper und da möchte Frau schon gerne genauer Bescheid wissen. Jedenfalls bin ich so ein Typ, der auch alles an Infos aufsaugt, was ich kriegen kann. Ich finde es doof, wenn Ärzte immer noch über den Kopf des Patienten hinwegreden. Diese Zeiten sollten endgültig vorbei sein. Und auf diese Infos hast du auch ein Recht.

Halt auch weiterhin viel Ruhe und bei Bedarf setzt du die hier ein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit dein Bauch brav bleibt.

k_l%ei!ne hexe 3x5

hallo angel @:) *:)

ich seh dich :-o na gehts dir gut und hast alles gut überstanden?hast noch rechte schmerzen? bin schon erleichter das dich meldest gell

so viele kann ich dir jetzt gar nicht geben wie du bräuchtest :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ganz dolle ich paß shon auf :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

AEn!gel0#29x04

Puh Schwerstarbeit erst mal hiern reinzukommen darum fuers. Erste es geht mir gut ich bin nur vaginal operiert worden nicht erst durch den Nabel daher auch relativ fit ich knuddel euch alle mal ich gehe jetzt ausgiebig duschen mich von der restlichen gelben Farbe befreien und Neue lange Reizstruempfe anziehen bis denne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH