Gebärmutterentfernung vaginal

kGleineh hex~e 35


super freut mich das es dir schon wieder so gut geht :)* dann geh mal farbe runter waschen aber dann wider ab ins körbchen gell ;-) genieß die ruhe die du hast,denn daheim hält man sich nicht so wie man sollte :)* :)* :)*

k7lei"ne- he:xe 35


noch keiner da ???

macht nix ich geb mal ne flasche prosecco aus angel hat sich gemeldet und es geht ihr gut na denn mal prost :)- :)- :)-

kNleinDe ghexex 35


oh oh hab mich verlaufen wollt es eigentlich im zimmer neben an schreiben ;-D

siilbervbraxut


Hallo Angel, das ist ja eine tolle Nachricht – vaginal operiert – meine ich. So wurde wenigstens keine alte Narbe aufgeschnitten. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Halt jetzt schön Ruhe, dann bist du auch recht schnell wieder auf den Beinen!!!

ZuauIber-EMauxs37


huhu Angel

Schön, dass du vaginal operiert wurdest und auch, dass es dir schon so gut geht... :)_

hier hast du noch einen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wenn du sie brauchst bedien dich einfach....

Huhu an alle

ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag..

und es geht euch gut...

B[lizozaUrd


Angel

Freue mich sehr, dass du die OP gut überstanden hast :)_ :)_ :)_

Jetzt ruh dich schön aus, erhole dich, schone dich, werde in Ruhe gesund :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wir denken alle an dich @:) @:) @:) @:) @:)

ssilbexrbrDaut


Angel, wie geht es dir heute? Bist du schon wieder auf den Beinen und kannst das KH unsicher machen?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kvleine| helxex 35


angel

@:) @:) @:) @:) gehts dir heute auch gut? angel laß die bräute auf der stotion ruhig nach deiner pfeiffe tanzen,wenn du :=o :=o müßen sie antanzen ob sie wollen oder nicht ;-D

ich wünsch dir gute besserung und eine ruhige nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B0lizzaNr]d


ANGEL

Ich sehe dich *:) *:) *:)

Wie geht es dir? Magst du kurz was schreiben? Liebe Grüße :)* :)* :)* :)* :)*

A^ngmeXl{0290x4


Huhu ihr Lieben liege hier auf dem Bett und lege die Fuesse nach dem Duschen hoch um gleich meine sexy Reizstruempfe wieder an zu ziehen mein FA war gesterrn und heute sehr zufrieden alles bestens gestern meinte er noch eine Patientin wie aus dem Bilderbuch heute Abend war ich gezwungen zu druecken beim Stuhlgang fuer ein Glyzerinzaepfchen war es zu spaet mir eins gegben zu lassen hab beide Haende ganz fest auf den Bauch gedrueckt hoffe ist nichts passiert aber tut auch nix weh Krankenhaus gestern mit Erlaubnis ein wenig unsicher gemacht und heute auch und mein Mann schickt mich als er da war ich aufstand fuer ein Bussi ins Bett LG aus dem Krankenhaus

Belbizz`ard


OK Angel, schön von dir zu lesen *:) *:) *:)

Ruh dich weiterhin schön aus !!! Krankenhaus unsicher machen klingt schon wieder so nach Streß ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

s[ilb(er2braxut


Angel, sei schön vorsichtig und ruh dich aus! Mach noch nicht so große Runden durchs KH! Und beim Stuhlgang solltest du noch nicht so heftig drücken! Das ist nicht gut für die Naht. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AZngel0)290x4


Stress Krankenhaus unsicher machen nein den macht mein Mann mit Sachen von denen ich endlich Abstand nehmen konnte und nun hab ich wieder Sorgen und belaste mich damit kann man denn nicht mal im Krankenhaus mit dem ganzen Mist in Ruhe gelassen werden will mich hier aufs Gesundwerden konzentrieren Grrrrrrrrrrrrrr

s\ilbZerb(raut


Angel, vllt. solltest du deinem Mann sagen, dass der Stress dich im Augenblick belastet.

Als ich im KH war, existierte die Welt außerhalb nur noch vage für mich. Vllt hing das aber auch mit meinen 3 OP's zusammen. Da war ich eh nur mit mir beschäftigt und alles andere hat mich nicht interessiert, weil ich zu mir selber finden musste.

A/ngeDl029'04


Dass hab ich ihm auch gesagt zudem es auch Dinge sind die ich hier im KH eh nicht regeln kann die mich ueberhaupt im Moment nicht interessieren Na und dann muessen. Sie halt warten und frueher aus dem KH kommen werde ich auch garantiert nicht Ende Aus Basta zwinker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH