Gebärmutterentfernung vaginal

F8ischlxy


@ alle

grrrrr mich kotzts an. Meine Arbeit hat angerufen. Wie's mir gehen würde, wäre ja schon 3 Wochen her. Hey, können die nicht rechnen? Wurde am 15.03. operiert. Hatte am 14.03. frei, weil ich nachmittags ins Krankenhaus gegangen bin. Also vom 15.03. – 29.03. sind bei immer noch 2 Wochen. Na klar, wenn die Schmerzen nicht so doll sind. Klar ziepts wenn ich rumlaufe – ....... grrrrrr

könnte echt kotzen – Tag find eigentlich gut an – hatte vorhin endlich mal normal Stuhlgang mithilfe von Flohsamen – dann kam dieser Anruf. Bist ja schon 3 Wochen fort – ne ne ne – Tag versaut

s@ilberebrxaut


Arme Fischly, solche Kollegen können einem echt das Leben vermiesen. :)_

Mach dir nichts draus! Beim nächsten blöden Anruf, bietest du ihnen an, mit dir zu tauschen!

Du brauchst auf alle Fälle noch ne Menge Zeit, dich zu erholen. DIe OP steckt niemand so nebenbei weg.

Ich stell mal einen :)D und lass auch ein :p> da für die Nerven. Setz dich damit in die Sonne und genieß die Zeit!

Schön, dass es endlich mit dem Stuhlgang klappt. Da fühlt man sich doch gleich viel besser, stimmts?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die sind gegen Schmerzen, Depris und diese fiesen Kollegen.

Bis später *:)

m&usi7kboxx


Fischly *:)

hab dir drüben zu dem Thema Arbeit kurz was geschrieben ;-)

ich schick dir mal noch ein paar Nervensternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

OH wie schön lese gerade das dir der Tipp mit den Flohsamen geholfen hat :)= :)= klasse freut mich

bis dann *:)

miusi;kxbox


Angel

es freut mich für dich das es dir schon wieder besser geht und es jetzt doch vaginal war :)= Prima :)z paß aber bitte trotzdem auf dich auf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und nein nein nein :|N :|N :|N nicht drücken :|N :|N :|N Verboten :)z

Die anderen Sorgen müssen jetzt noch zu Hause bleiben es ist wichtig das du jetzt an dich denkst, dein Mann sollte versuchen dir jeden Streß im moment vom Hals zu halten :)z

Ich wünsch dir noch weiter alles gute :)* :)* :)* :)* :)* bis bald *:)

BTliz,zarxd


Angel

Wie geht es dir? Erholst du dich in Ruhe? Ich hoffe, du hast keine Schmerzen :)* :)* :)* :)*

koleine: hexxe 35


angel :)*

na hälts die schwestern auch schön auf trab ;-D

still halten gelle gute beserung :)* :)* :)* :)* :)*

fischly *:)

laß dich nicht ärgern, mach ich auch nicht meine arbeitskollegen reden auch kein wort mit mir noch nicht mal ein guten morgen kommt ihnen über die lippen.aber ich hab seit der op eine ganz andere einstellung bekommen.ich war vorher immer der redner für alle egal um was es da ging ,war für die listen für die zertifizierung und für die reinigungspläne verantwortlich ohne das ich mehr gehalt bekamdiese zeiten sind nun vorbei wenn ich wieder leute einarbeiten oder die listen führen soll muß er mir mehr zahlen.un in zukunft können die lieben kollegen/innen selber schauen wenn irgendwas ist.ich nicht mehr da sind mir meine nerven zu schade :)z

f\angsVchre1ckenkrxebs


alle

erstmal Grüß Gott an alle

Ich bin seit gestern aus der Reha zurück und wollte schnelle Grüße hier lassen. Ist heute keiner mehr da?

angel

prima, jetzt hats Du es auch geschafft :)* :)* :)* :)* :)* ganz viele Aua-weg-sternchen nur für Dich

die letzten Wochen werde ich jetzt nicht mehr ganz nachlesen. Ich hoffe einfach, dass die tollen Sonnenstrahlen allen gut tun und verteile für den individuellen Verbrauch viele :)* :)* :)* :)* :)*

Fangschrecke

AQngel02x904


Huhu ihr Lieben Maedels mir geht es gut von meinen Dok habe ich heute nichts gesehen ich hab mich aber nicht von der Station getraut weil er eigentlich heute kommen wollte und das wo ich doch Baeume ausreissen kann grins wehe wenn sie losgelassen

k/lei%ne he-xe x35


hallo krebschen @:) :)*

wir dachten schon du bist ganz weg du wir haben eine neue couch die hat silberbraut für uns gemacht schau mal rüber wir freuen uns auf dich

der faden heißt "hysterektomie- und das leben geht weiter"

k_lYeine hexex 35


angel :|N :|N keine bäume ausreißen nur gänseblümchen zupfen ;-D ich wünsch dir alles gute.ich geh auf die couch mir gehts gar nicht gut und geh morgen zum gyn der muß da nochmal schauen die schmerzen werden anstatt besser immer schlimmer

Zba`ub4erA-Mxaus37


huhu Angel

hier ganz schnell ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* von mir.

Bäume ausreissen solltest du dir noch ein wenig aufheben..... ;-D

Schließe mich dem hexlein an, nehm lieber die Gänseblümchen...

Schön, dass es dir gut geht.....

Ich freue mich dass du es jetzt auch endlich GUT überstanden hast...

f6angs`chreckeznkrebs


@ angel

Die Grünen kommen jetzt an die Macht.... Bäume dürfen nicht mehr ausgerissen werden, nur noch umarmt :=o ;-D

s!ilber}brxaut


Angel, ich hab auch noch ein paar Gänseblümchen anzubieten. Die kannst du gerne ausreißen, aber die Bäume bleiben stehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Schön, dass es dir so gut geht. Siehste....ham wir doch gesagt, alles halb so schlimm. Jetzt musste nur noch brav sein!!!!

F$iscxhly


@ alle

danke an alle. hab gestern mit ner bekannten noch drüber gesprochen – sie meinte nur "du kennst sie doch, warum regst du dich drüber auf" – recht hat sie ja, aber ich reg mich trotzdem drüber auf und bin eigentlich traurig drüber, da ich mich eigentlich genau mit der kollegin anfangs gut verstanden hab. wie man sich täuschen kann. idioten gibts aber überall (auch wenn ich wo anders anfangen würde (alles theorie) würden dort auch solche sitzen. war in meinen anderen firmen genauso.

heut gehts mir gar nicht gut. war wohl gestern zuviel. hab gestern die spülmaschine ein- und ausgeräumt, weil doc sagte, nach einer woche ruhe daheim (die war gestern rum)könnte ich mich mehr bewegen und kleinigkeiten im haushalt erledigen. danach gings mir eigentlich ganz gut. hab die waschmaschine gefüllt und eingeschaltet. die wäschestücke habe ich paarweise von unserem sammelplatz zur waschmaschine gebracht, damit ich nicht zu schwer heb. – wäsche abgehängt. hab nen kleinen wäscheständer auf dem balkon. den vollen korb hab ich aber dann stehen lassen. – da ich heuschnupfen hab mußte ich gestern niesen – autsch – das tat aber sehr weh. auch das festhalten hilft nicht viel. – danach hab ich mich wieder ausgeruht. am nachmittag bin ich kurz mit dem vorwerk durchs wohnzimmer. danach wieder coaching. alles okay. – heute morgen fings dann an. jetzt schmerzt die linke seite. wollte vorhin wäsche aufhängen, war es wenn mir pfeile in die linke seite stechen. hab alles stehen und liegen lassen und sitze hier und ruh mich aus. – also ist es doch gar nicht so gut, wie ich gedacht habe. |-o

skilbeRrbraxut


Fischly,

am nachmittag bin ich kurz mit dem vorwerk durchs wohnzimmer

:-o :-o :-o kein Staubsauger!!!! Das ist so ziemlich das Schlimmste, das du machen kannst. Lass das Ding mindestens noch 2 bis 3 Wochen stehen! Ich weiß, das ist schwer, aber die Bewegungen gehen furchtbar auf den Bauch. Das Gut-Fühlen ist in dem Falle sehr trügerisch.

Spülmaschine ausräumen geht und so lange du die Wäsche nicht über Kopfhöhe aufhängst, kannst du auch das im Schneckentempo machen. Den Wäschekorb solltest du aber weiterhin stehen lassen.

Hoffentlich wird dein Bauch-Aua damit schnell besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ruh dich aus! Ich stell dir mal einen :)D und :p> hin.

Bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH