Gebärmutterentfernung vaginal

AFngelx02904


Huhuu Ihr Lieben,

bin seit kurz nach 16 Uhr zu Hause. Mein Frauenarzt wollte in der Klinik noch kommen wurde aber in der Praxis aufgehalten und hat sich entschuldigt nun muß ich am Freitag um 14 Uhr 15 in der Praxis sein. Habe vorhin mal abgeklärt ob ich Autofahren darf. Dürfte ich sogar heute schon wenn ich mich danach fühle. Aber heute ne bin vorhin weil kein Bett mehr im KH sowas von müde gewesen hätte im Stehen schlafen können. Dass Fatale ist ich habe keinerlei Schmerzen oder sonstige Beschwerden, keine Blutungen mehr und fühle mich ausser dass ich etwas fertig bin als wäre gar nichts gemacht worden, nur mein Bauch der natürlich dicker ist als sonst erinnert mich daran. Stuhlgang hatte ich dank Glycerinzäpfchen heute auch schon, klappte wunderbar. Habe im Krankenhaus auch stilles Mineralwasser dass mit Kohlensäure versetzt war vertragen ohne grossartig Blähungen zu bekommen. Mir würde es echt super gehen würde mein Mann nicht mit einem Fuß auf der Strasse stehen.

Das einzige was mir weh tut hatte am Fenster geschlafen war die letzte Nacht kalt geht mir auf die Gelenke habe Schmerzen im rechten Schultergelenk. Als die Schwester heute Morgen Fieber meßte meinte sie das Gerät funktioniert nicht weil 35,4 hat dann nochmal gemessen 35,6 auch nicht mehr so kühl hatte ich.

An Hexlein,

hoffe dein FA hat dir heute endlich mal geholfen wegen deiner Schmerzen dass kann ja nicht sein.

s*ilb(erb9rauxt


Hallo Angel, du bist schon wieder zu Hause :-o Mensch ist das schön! Mach es dir auf der Couch bequem, auch wenn dich die Situation deines Mannes belastet. Das ist schon großer M***. Trotzdem solltest du im Augenblick an deine Gesundheit denken und ganz ruhig bleiben!

Nimm dir einen :)D und ein :p> Das beruhigt erstmal die Nerven! Für deinen Mann schicke ich ein paar Job-sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und für dich gie zur Guten Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sei auch ein bissel vorsichtig mit der Zugluft! Die Blase mag sowas jetzt gar nicht. Die muss sich erst wieder zurecht finden.

Bin schon sehr gespannt, ob unser Hexlein heute endlich etwas bei ihrem Gyn erreichen konnte. Das kann doch so unmöglich weiter gehen mit ihr.

AFngehl&02904


Dankeee Silberbraut hatte gestern wo es so kalt war ganz leichtes Ziehen wo ich dachte wäre die Blase aber ging durch viel trinken wieder in Ordnung, im Moment nur die Schmerzen im Schultergelenk extrem aber ansonsten keine Schmerzen, bin heute nur etwas bipp weil ich ja nicht einfach mal auf dem Bett liegen und ruhen konnte.

Bin vorhin in die Hocke im Bad und habe die Waschmaschine befüllt. Aber Waschmittel reinmachen Bullauge zu Wasser auf Stecker rein, dass durft mein Mann machen war mir einfach zu viel.

Ich hoffe im übrigen auch dass Hexlein endlich mal geholfen bekommt kann ja nicht so weiter gehen das sie nicht geholfen bekommt.

Ich bin im übrigen erstmal bis 25.04 krank geschrieben, mal schauen wie es weiter geht sieht wirklich nicht rosig aus.

So wir lesen uns bestimmt später wenn ich berichten würde komplett von der Op und ganzen mach ich vielleicht morgen, bin da nämlich den ganzen Tag alleine und kann auf der Couch extrem Couching tun zwinker.

glg Angel

sHilber4bArauxt


Angel,

Bin vorhin in die Hocke im Bad und habe die Waschmaschine befüllt.

Da lob ich mir doch meinen Toplader :-D

Halt schön ruhig, ja!? Lass dich von deinem Schatz ein bissel mehr verwöhnen ich weiß, er tut das immer, aber jetzt muss er es ganz offiziell ;-) ;-D

Bis später *:)

ARngeLl029x04


Bis Später.

Toplader ist gut, aber grins dann kann man aber den Deckel nicht mehr belagern grins

Hab da einiges draufstehen zwar ordentlich ist ne gute Ablagefläche zumindest solange Waschmachine nicht denkt sie müsse mal wieder durch dass Bad beim Schleudern wandern und dabei auch einiges runter werfen.

Naja selbst schuld.

Versuche mich zu schonen. Werde mir jetzt gleich doch mal was gegen die Schmerzen einwerfen von der Schulter her.

Ich habe ja heute keine Voltaren Dispers mehr bekommen nur ein halbes Antibiotika für morgens und abends aber trotzdem keine Schmerzen im Unterleib oder so. Zumindest merke ich momentan davon gar nichts.

k=leinqe 7hex^e 3x5


hallo schnucki ;-D

was du bist schon wieder daheim :-o das ging ja schnell.du weißt ja was jetzt angesagt ist oder?ich zeigs dir falls die ND dich das vergessen lassen hat ;-D

zzz 8-) :)D :p> jeden tag

:[] wenns dir nicht gut geht sofort gelle

:-p lecker kuchen ^^die hüften brauchen das ;-D ^^

:)- mit uns

:=o auf die haus arbeit KEIN STAUBSAUGEN

{:( vom göttergatten pflegen lassen

>:( den gatten schimpfen wenn er dir nicht hilft weiß ja das er es macht

??? frag uns ruhig wenn du dir bei etwas nicht sicher bist

so nun noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

Apngel0_290x4


Huhuu Hexlein freu,

hab dich drüben ganz vorsichtig gedrückt. Du mit den Hüften ist gut. Hab mir gerade meinen Bauch angschaut und mich gefragt wovon der so dick ist, ob ich zugenommen habe oder ob da noch alles geschwollen ist. Lach hoffe mal nicht dass ich zugenommen habe.

War gerade mit einkaufen hab an der Kasse gemerkt grins. ND aber nicht weiter schlimm. Ich wollte mit einkaufen in unseren relativ kleinen Supermarkt war auch nicht anstrengend wollte nur nicht hinlaufen sind fünf Minuten von hier.

Bin wieder viel zu schnell unterwegs. Fakt ist ich merke nichts mir geht es momentan wohl zu gut und ich hoffe es bleibt so grins.

Habe mir gerade einen leckeren Tee aufgebrüht und sitzte hier mit dem Laptop auf dem Schoss auf dem Sofa. Habe nur tierische Schmerzen in der Schulter.

Freitag Morgen werde ich zu meinem Hausarzt spazieren Überweisung zum Frauenarzt holen und andere Überweisungen und dann Nachmittags rechtzeitig los zum Frauenarzttermin.

Er hat Sonntags nach der OP mit Ultralschall alles untersucht und Montags auf dem Bauch gedrückt und seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen wobei die Ärzte im Krankenhaus immer für einen da gewesen wären auch haben sie Blut für meinen FA abgeholt nicht wie es normal bei Belegärzten üblich ist.

Heute wollte er kommen aber er hatte einen Notfall in der Praxis und hat sich entschuldigt aber habe ich ja schon geschrieben ND

so bis gleich geh mir mal Tee einschenken und mein Kettchen nochmal anziehen und die Anhänger einfädeln

svilbe+rbrau>t


Hexlein, dein Liste ist Klasse :)= Die müsste man ganz vorne anstellen, damit jede Frau die sofort sieht.

Angel, wieso musst du noch Antibiotika nehmen? Bei mir war das sofort nach der OP Geschichte. Hast du irgendeine Entzündung?

Mich würde übrigens dein Hb-Wert interessieren vor der OP. Hast du mal nachgefragt? Ich wüsste wirklich gerne, ob die Eisenkapseln was gebracht haben.

kNleiine Zhenxex 35


angel

das ist ja das problem wenn man nichts merkt übernimmt man sich ganz schnell.ach ja hab ich fischly schon geschrieben verzichte bitte auf shokolade die konnen blähungen hervor rufen :)* :)*

A9ngelv029504


@ Silberbraut,

den HB-Wert weiss ich leider nicht. Wegen der Antibiotika. Die hat mir mein FA am Sonntag verordnet. Er meinte wegen der Infektionsgefahr im Krankenahaus halte er es bei seinen Patientinnen immer so dass er die ersten drei Tage Antibiotika gibt. Waren nun allerdings vier Tage und zwar Sonntag und Montag je eine ganze Morgens und Abends und Dienstag und heute je eine halbe morgens und abends.

Im übrigen wurde mir am Sonntag auch nochmal Blut abgenommen.

A-nge0l0}290x4


@ Kleine-Hexe35

mit dem leicht übernehmen stimmt wohl und da ich echt gar nichts merke muss man umso mehr aufpassen.

Wenn ich an Dezember an die OP mit Bauchschnitt denke da bin ich im Schneckentempo leicht gebückt durch die Gegend und nun muss ich mich echt bremsen ohne Ende.

Sonntag als ich im KH Abends mal mit Erlaubnis runter bin, da hatte ich kurz das Gefühl jeden Schritt zu spüren und bin freiwillig langsam gegangen.

Den ausführlichen Bericht wie es mir ergangen ist schreib ich wie versprochen morgen dann.

Mann bin froh es hinter mir zu haben und wisst ihr was doof ist. Kam doch tatsächlich der Gedanke hoch nun ist das Teil wo meine Tochter drin war draussen, aber Fakt ist ich bereue es nicht. Das wäre ja noch schöner

sXilb1erbrxaut


Angel,

Er meinte wegen der Infektionsgefahr im Krankenahaus halte er es bei seinen Patientinnen immer so

Hmmm... soweit ich weiß, wird bei der OP immer eine Antibiotika-Prophylaxe gemacht. Und das Zeug wirkt eigentlich nach. Oder macht dein Gyn das nicht so?

Wärst du so nett, deinen FA am Freitag mal nach dem Hb-Wert zu fragen? Das interessiert mich echt. Bei mir wirkt das Zeug ja sehr gut. Wär schön, wenn das bei dir auch so wäre.

Bin jetzt mal plantschen *:)

A=ng{elA0"2904


@ Silberbraut

habe hier den KH Bericht vom vom KH liegen für meinen Gyn frage mich was da drin steht. Weil er doch operiert hat. Bin am überlegen ob ich ihn mal vorsichtig aufmache, aber ne lasse die Finger davon weil schwer zu öffnen und man würde es merken, würde man es nicht merken hätte ich es gemacht.

Wegen dem HB Wert versuche ich dran zu denken.

Geh du mal schön plantschen

kSleFine $hexex 35


angel

das bereuh ich auch nicht aber weißt ja ich wollt doch noch nen kleinen hosenscheißer abr naja lieber so als ewig die angst mit krebs zu haben gell

das mit deinen schultern ist normal,du hast nen muskelkater ;-)

das kenn ich auch mit dem gebückt gehen dann hab ich es büßen müssen das ganze ging mir ziemlich auf die wirbel so das mir das schlucken schon weh tat aber nnu ist das auch weg ;-D

A{nge"l0x2904


@ Kleine-Hexe35

hat damit nichts zu tun, bin nach der Op noch nicht einmal gebückt gelaufen nur im Dezember bei der.

Ich hab am Fenster gelegen und dass war die letzte Nacht auf und ich bin kälteempfindlich da reagieren meine Gelenke drauf.

Eine Nacht vorher hat die Blase auf das kalte reagiert.

Aber da hatte ich nur gaaaaaaaaanz leichtes Ziehen im linken Unterbauch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH