Gebärmutterentfernung vaginal

A_nkgel02x90x4


So ihr Lieben,

für alle die hier noch reinschauen und noch nicht auf der anderen bequemen Couch sich heute niedergelassen haben hier ein kurzer Bericht von meinem Frauenarztbesuch heute Nachmittag.

Also es ist alles in Ordnung muß in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle hin darf die nächsten sechs Wochen nicht mehr als fünf Kilo heben und schonen. Extrem schonen muss ich mich die nächsten vier Wochen, da darf ich ja gar nichts hab ich dass Gefühl. Mein FA meinte war dass jetzt ein Ja dass ich mich dran halte. Meinte ich Ja bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich meinte auch dass mir nichts weh tut. Und er meinte glauben sie mir sie merken es wenn ich mich nicht dran halte.

Hmm darauf ankommen möchte ich es ja nicht lassen. Sollte am 14 April um 10 Uhr hin zur Nachkontrolle und evtl auch gleich die Krebsvorsorge Brust. Aber da ich an dem Tag auch schon im KH von der OP im Dezember einen Nachkontrollen Termin um 14 Uhr habe und da auch noch fast eine Stunde 40 km hinfahre habe ich nun einen Termin für den 15 April um 9 Uhr mit Wartezeit und auch nur evtl die Krebsvorsorge mit aber die Nachkontrolle wird sein.

Sollte ich Fieber Schmerzen Blutungen bekommen so muss ich sofort wieder zu ihm. Nach dem Krankenschein soll ich wieder arbeiten gehen weil das würde gehen obwohl ich eigentlich keine Lust dazu habe. Habe schon mit meiner noch Ex Chefin geschrieben wie es wäre Anfang Mai an zu fangen. Da sind es knapp über fünf Wochen die OP. Hätte ich noch eine Woche nach dem Krankenschein für mich wäre perfekt wenn es klappt drückt mir mal die Däumchen.

So nun bin ich dazu verdonnert Ruhe zu halten. Erst gestern kam von der Krankenschwester dann heute morgen von meinem Hausarzt und jetzt auch noch von meinem FA die Verordnung mich zu schonen da muss ich mich ja dran halten.

A[nsgel029x04


Hmmm grübel Mädels brauch eure Hilfe über die Definition Schonen. Morgen am Samstag ist unser Putztag wie schaut es da aus in der Küche die Schränke meine damit die Arbeitsflächen ab zu waschen zumindest das. Alles andere überlass ich meinem Männe, macht er sonst ja auch alleine. Helfe ihm zwar wenn ich Zu Hause bin. Aber möchte nun doch nichts mehr verkehrt machen. Meinte gerade zu ihm Staubsaugen tu ich nicht meinte er nein, weil sollte ihm helfen sortieren geht nur drum welche Wäsche zusammen in der Waschmaschine zu waschen ist.

Morgen hat er frei und nächste Woche Spätschicht da kann er sich um einen neuen Job kümmern. Die Arbeitsanweisung wird er nun doch unterschreiben weil er sonst eine Kündigung wegen Arbeitsverweigerung bekommen würde, er wird dann aber auch suchen muss er auch weil der Vertrag auch Ende Juni nicht mehr verlängert wird. Wäre auch Dauer sowieso nicht lange mehr gut gegangen. Mach mir zumindest momentan da keinen psychichen Druck.

Bin gerade am überlegen ob ich irgendwelche Bewegungen machen kann damit ich nicht zunehme. Aber ausser den krankengymnastischen Übungen ist ja nichts was man letztendlich darf. Also brav sein und Füsse still halten so schwer es einem fällt.

Bin immer noch Hi von der Spritze. Aber habe keine Schmerzen mehr im Arm und Schulter hoffe nur morgen kommen sie nicht so stark wieder. Habe nun auch schon eine Iboprofen eingeworfen. Soll ja dreimal täglich eine einnehmen.

Hoffe mal dass es davon dann weg geht. Denke heute Abend falle ich ins Bett und kann hoffentlich gut schlafen.

AsngSela02904


Hab gerade leichte Schmerzen und dass obwohl ich doch hier auf der Couch sitze mehr schlecht als Recht die Füsse auf dem Sessel und das Laptop auf dem Schoss mehr Couching geht wirklich nicht mehr.

Wegen der langen Autofahrt hab ich meinem FA eine Email geschrieben und gefragt ob ich mich besser fahren lasse oder den Termin in den Mai verlegen soll. Mal gespannt auf die Antwort.

ACnge1l029x04


Hallo einen wunderschönen Guten Morgen,

habe begonnen mal bei Seite 2145 zu lesen und bin nun erstmal bei 2155 angekommen. Mir geht es soweit gut, wäre ich nicht so verschleimt im Hals und müßte mich laufend räuspern würde es mir noch besser gehen weil es geht mir schlichtweg auf den Bauch. Werde mal gleich in der Apotheke anrufen ob es ein Mittel gibt dass ich unbedenklich einnehmen kann. Das mit dem Räuspern habe ich schon zwei drei Jahre keiner konnte mir helfen mein HNO sagt es ist von NNH aber ich habe ja auch einen Reflux auch an sowas kann eine Verschleimung schuld sein, sie nervt schon total weil einem oft die Stimme weg bleibt. Nur im Moment zwickt mein Bauch davon und das muss nicht sein.

Dann habe ich mir mal Gedanken gemacht. Im Krankenhaus wo man die Thrombosespritze bekam und auch mit den Reizstrümpfen rumgelaufen ist, hatte man mehr Bewegung als hier zu Hause. Frage mich ob es denn nicht weitaus gefährlicher hier zu Hause ist Grübel.

So werde mal die Apotheke jetzt anrufen und mir einen Rat holen.

Im übrigen ihr Lieben Mädels werde ich mich wirklich ausnahmslos ans schonen halten. Möchte nicht noch eine Op weil meine Blase sich vielleicht senkt.

Werde morgen nochmal zehn Seiten lesen dann hab ich einiges zu tun und halte den Ball flach. Gerade im Moment zickt ab und an auch ein wenig die Scheide und dass obwohl ich hier eigentlich ganz still sitze schon seit über einer Stunde und dass süsse Nichtstun geniesse.

so wünsch euch noch einen schönen Samstagmorgen man liest sich

sFilberobraxut


Angel.

Im Krankenhaus... hatte man mehr Bewegung als hier zu Hause. Frage mich ob es denn nicht weitaus gefährlicher hier zu Hause ist Grübel.

Gegen Spaziergänge ist nichts einzuwenden, aber bitte keine Einkaufskörbe durch die Gegend schieben! Geh einfach nur schön langsam ein Stück und schau die die erwachende Natur an. Das wirkt Wunder und ist gut gegen Thrombose.

APngel%029h04


Stimmt und gerade bei dem schönen Wetter hoffe dass es bleibt aber morgen soll es ja wieder kälter werden, aber vielleicht ja nur für ganz kurz.

Habe gerade von meiner Chefin eine Liebe Mail bekommen die wirklich super war sie meinte auch ich sollte mich pflegen lassen. Scheuch meinen Männe schon immer durch die Gegend.

Bin am überlegen ob ich nicht nachher nochmal in den Einkaufsmarkt spaziere und 6 ganz frische Eier kaufe die kommen heute Nachmittag ganz frisch daran werde ich mich ja nicht verheben. Bin nochmal ein bisschen in Bewegung man kann ja langsam machen. Grünes gibt es zwar da nicht viel zu sehen aber frische Luft.

Vielleicht animiere ich auch meinen Mann in den Nachbarort zu fahren dort kann man sehr gut spazieren im freien Feld, aber denke die Runde die da zu gehen ist, ist zu lang werd ich noch ein bisschen warten mit.

A}nge^l02M904


Puh bin ich doch schon wieder ins Schwitzen gekommen. Ich habe einen schönen Spaziergang gemacht wobei ich mal wieder den Schnellgang als wäre ich auf der Fllucht in den Schneckentempogang drosseln musste. Bin zu Hause so warm war mir unter die Dusche und bin gerade frisch drunter raus und konnte gerade nochmal drunter so warm ist mir wieder. Habe hier im Wohnzimmer das Fenster auf. An unserer Apotheke stand das Aussenthermometer auf 25 Grad und dort scheint die Sonne nicht direkt drauf also wirklich richtig schön warm. Habe gerade mal was anprobiert an zu ziehen aber ich ziehe es wieder aus tut zwar nicht weh ist mir aber dennoch zu fest um meinen Bauch der heute irgendwie dick geschwollen ist habe aber keine Blähungen oder so. Ist halt so und geschont hab ich mich auch brav ich lerne.

so schaue ab und an nochmal rein vielleicht gehe ich um 18 Uhr nochmal schauen ob ich Eier bekomme der Eiermann war noch nicht da oder mute ich mir dann wieder zuviel zu war so zwanzig Minuten bestimmt spazieren wenn nicht sogar eine halbe Stunde. Aber denke falls ich gehe nehme ich einfach den kurzen einfachen Weg mal schauen wie ich mich fühle. Werde dann garantiert gut schlafen die Nacht. Habe heute Nachmittag schon eine ganze Stunde verschlafen hätte sogar noch länger wenn nicht die Angst wäre dann heute Nacht kein Auge zu zu tun.

so wünsche euch noch viele Sonnenstrahlen heute die ihr einfangen könnt bis dann

kSlein@e hexxe 35


hallo mädels *:) :)*

ich hoffe ihr genießt den tag noch.ach ich sags euch mit meiner kleinen mach ich was mit hab sie doch gestern zum abzappeln gefahren und dachte mir ich fahr erst tanken wenn ich sie abhole um halb elf nun gut ich fuhr runter und als sie einstieg fragte ich so die geldbörse sei.die kleine war felsenfest davon überzeugt,daß sie sie mir bevor sie ausstieg nich gegeben hat :|N leider nicht sie hat die börse doch tatsächlich mit rausgezogen als sie das büblein sah.toll ich zuhaus das ganze ^^kleiner fiat ;-D ^^auf den kopf gestellt und börse war weg :-( bin 3 mal runter zum auto und hab geschaut weil ich es nicht glauben konnte :(v bin dann wieder hoch sofort ans tel und hab bis 24 uhr versucht jemanden von der versnstaltung zu errichen :|N wenn da nur ein 5 oder 10 euroschein drin gewesen wär,wärs ja egal gewesen aber shclau wie ich bin war die bankkarte, die aok-karte und 130 euro mit an bord hab dann die nothotleine angerufen damit sie meine karte sofort sperren :)^ bin auch dann ins bett weil mir das alles so auf die nerven ging auch das verhalten meiner tochter.aber heut hab ich in der tanzschule angerufen die das veranstaltet haben und bin soo erleichtert gewesen als ersagte die börse ist bei mir und stellt euch vor da fehlt nix ;-D gibt doch noch ein paar ehrliche leute.jetzt kann ich sie mir morgen dort abholenes kam aber nicht mal eine entschuldigung von meiner kleinen da bin ich schon etwas enttäuscht sie hat kein verantwortungsgefühl aber da ict es egal um was es geht. :°( leider.ach ja mein bauch hat heute nicht so rumgezickt ;-D das ist mal eine richtige erleichterung

** hab jetzt ganz vergessen zu fragen wie es euch heute geht das nannt man dann wohl die "vor-ND" ;-D

A=ng;el<02904


Huhuu Kleine-Hexe35

hatte gerade an Dich gedacht als ich mich drüben verabschiedet habe. Weil ich dachte hoffentlich geht es deinem Bäuchlein besser. Dass mit der Geldbörse da hattest du ja echtes Glück das doch wohl noch ehrliche Menschen gibt. Die Erfahrung konnte ich auch zweimal machen im Leben aber leider ist es ja nicht immer so. Sag mal wie alt ist denn Deine Kleine?

Ist heute bei uns herrliches Wetter heute Morgen um 10 mit meinem Schatz einkaufen und kurz nach elf wieder zu Hause dann Anweisungen zum Weg räumen der Sachen gegeben und mich aufs Sofa gesetzt zwischendurch mal Essen gemacht dann um 16 Uhr ne grössere Runde 20 min spazieren und wollte noch frisch Eier aus dem Edeka aber der Eiermann war noch nicht da gewesen. Also um 16 Uhr zu Hause und wieder eineinhalb Stunden aufs Sofa dann wieder in den Supermarkt aber kurzer Weg dann hatte ich Glück, Habe auch sehr wenig Geld mitgenommen um nicht in die Versuchung zu kommen doch mehr zu kaufen um das vielleicht fest zu stellen das ich ja eigentlich nicht so viel tragen sollte. Um viertel nach sechst hätte ich wieder schlafen können habe heute schon eine Stunde geschlafen herrlich geduscht das heisse Wasser tat meiner Schulter gut die wieder erwacht ist aber Gott Sei Dank nicht so schlimm.

Bin froh das Dein Bäuchlein heute etwas Ruhe gegeben hat Hexlein.

glg Angel

k8lei6ne he}xe 35


angel *:)

habs geschafft den beitrag rüber zu schupsen.meine kleine hat mir das nochmal gezeigt ich hoff ich vergess es nicht wieder bis es mal wieder so ist ;-D

hatte ich auch schon mal mit meiner bedienungs geldbörse da waren aber allerdings 1300 euro drin di bekam ich nicht mehr ist samt tasche verschwunden.freut mich das du einen schonen tag hattest morgen solls ja wieder so schön werden ich glaub da geh ich an der donau satzieren wenn mein gatte mag

k:lein0e hue^xe 35


ach ja sie ist 15 jahre

Atngel0k2K904


@ Hexlein,

bei uns waren es im Schatten auf dem Thermometer der Apotheke 25 Grad und morgen sollen es nur 18 Grad bei uns werden und auch Gewitter soll es geben wenn man dem Wetterbericht glauben kann. Aber mit heute hat die Ansage ja gestimmt und warum sollte es dann auch nicht für morgen stimmen. Schade zwar, aber ich habe heute zumindest das Schöne Wetter ausgenutzt und genossen so richtig schön. Was so ein kleiner Spaziergang doch gute Laune macht.

AYnygel0;2904


Huhuuu Guten Morgen ,

hier ist die letzten Tage nur noch wenig los. Darum mal ein Aufruf Fischly, Rapunzel, Fangschneckenkrebs und alle anderen hier wo seid ihr? Geht es euch Gut? Wenn ja ist ja alles besterns. Das gestern wenig los war ist ja wohl verständlich bei dem schönen Wetter das muß man ausnutzen wer weiß wie lange es hält.

Recht habt ihr. Ich war ja auch spazieren sogar zweimal und morgens auch untewegs gewesen wobei ich aber auch das schonen nicht vergessen habe.

Mein Schatzi hat heute Morgen schon die Spülmaschine aus und eingeräumt. Ich werde nachher Mittagessen kochen wo etwas Arbeit macht und ich auch nicht gerne tue aber gerne esse und zwar Spargel schälen. Bei uns gibt es heute den ersten weißen Spargel zum Mittagessen mit Minutenschnitzeln Kartoffeln und Sauce Hollandaise lecker aber wäre da nicht das blöde Spargelschälen auch wenn ich einen recht Guten Spargelschäler habe.

so ich hoffe wirkllich von den anderen Mädels mal nochmal zu hören wie es euch denn geht zwinker.

Fischly bei dir war es doch am 15 März soweit gewesen gelle? Sag mal wie lange warst du mit dem OP Tag denn insgesamt im KH gewesen würde mich mal interessieren weil du doch einen Bauschschnitt gemacht bekamst. Mag nicht nochmal alles durchlesen dann würde ich die Antwort auch nochmal bekommen zwinker. so wünsche euch was

AcngelA028904


@ Silberbraut

Huhuu nun macht sich die ND doch auch stark bei mir bemerkbar. Ich wollte am Freitag eigentlich beim Frauenarzt daran denken zu fragen nach den HB Werten die dich ja interessiert hatten. Hatte es auch fest vor dann so aufgeregt gewesen frage mich zwar im Nachhinein warum ziwnker. Aber total vergessen.

Aber kann es ja immer noch nachholen und fragen.

Bin hier nun im Faden zu den Seiten gekommen wo ich anfing zu schreiben und bin die Antworten am rausfischen die ich noch nicht gelesen oder nachgelesen hatte. Ist noch einiges aber waren wirklich interessante Informationen dabei.

Im ersten Faden wo ich reingeraten bin wurde seit ich den Letzten Beitrag geschrieben habe nichts mehr geschrieben. Ich glaube fast die lauern auf ihr nächstes Opfer dann bin ich aber drin und leiste Beistand bevor es derjenigen er geht wie mir. Aber jetzt ist es tot.

Soooooo ich trinke mal meinen Kaffee sonst wird er noch kalt habe ihn mir von meinem Männe bringen lassen mmmh legger noch besser als wenn ich hätte aufstehen müssen zwinker

s0iliberkbraut


Angel, schade, dass du vergessen hast, nach den Hb-Werten zu fragen. Hätte mich wirklich interessiert. Musst du jetzt eigentlich noch Eisentabletten nehmen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH