Gebärmutterentfernung vaginal

AKngel[02904

Risikofaktor

mir ist noch ein Risikofaktor eingefallen und zwar hatte ich extremes Übergewicht zu dem Zeitpunkt als ich noch die Pille nehmen musste. Das war auch sehr gefährlich und wenn alle Faktoren wie ü40 Rauchen Übergewicht usw.ist dann hat man schon ein Risiko das bei Übergewicht sogar sehr hoch ist.

Cehev[ylady

Silberbraut

niemand drängt dich hier zur OP. Du hattes danach gefragt, wie lange wir für die Entscheidung gebraucht haben. Dazu gehört bei jedem von uns eine persönliche Geschichte.

Ist ja auch okay eure Geschichte zu hören – aber dennoch ist es nicht meine Geschichte. Es ist nicht bei allen gleich. Jeder ist anders ;-)

Ja, ich hätte mich für die OP entschieden, weil es noch andere Befunde gab, die mich wiederholt (als Notfall) auf den OP-Tisch gebracht hätten.

Das tut mir leid. Ich bin da bisher zum Glück verschont geblieben.

Übrigens hat die kleine Hexe Recht: Ü 40, Raucherin und Pille (es gibt keine für Raucherinnen geeignete Pille) – das lehnen verantwortungsvolle Gynäkologen immer öfter ab. Es besteht damit ein sehr hohes Thromboserisiko......

Auch hier habe ich wiederum andere Erfahrungen gemacht ;-) Es ist mittlerweile die 2. Ärztin die sie verschreibt. ;-)

mir ist noch ein Risikofaktor eingefallen und zwar hatte ich extremes Übergewicht zu dem Zeitpunkt als ich noch die Pille nehmen musste

Auch das habe ich nicht. Bei einer Größe von 170 cm – wiege ich 68 kg. Hier kann man nicht von Übergewicht reden.

Und somit sollte man immer jeden als Einzelnen betrachten ;-)

s"ilberbxraut

Chevylady,

Es ist mittlerweile die 2. Ärztin die sie verschreibt.

... nachdem sie dir zur Hysterktomie geraten hatten und du abgelehnt hast?

Ein Arzt kann dir nur so weit helfen wie du es zulässt! Ich mein das nicht böse. Es ist lediglich ein Fakt!

CHhev)ylaxdy

Nein – das waren unterschiedliche Ärzte. Und meine jetzige ist der gleichen Meinung wie ich. Sie wollte mir meine alte nicht mehr verschreiben. Da hat Sie sich geweigert. ;-)

k(leine hFexe x35

hey

ich bin erst Ü 30 macht mich nicht älter als was ich bin ;-D aber selbst da bekam ich nicht mal mehr die ceracette eben weil ich rauche und auch sonst bekam ich nix von meinem FA wegen den risiken

CRhevyl.axdy

Wenn du noch andere Risiken hast, ist es vielleicht was anderes. ;-)

kFlein3e Ghexex 35

:|N :|N :|N hatte ich nicht

CIhe0vyxlady

und auch sonst bekam ich nix von meinem FA wegen den risiken

":/

kjlei,n`e hexxe 35

außer pflanzliches so wie die "teufelskralle" und globuli das sich die regel wieder etwas einpenldelte.es geht ja nicht nur vom FA aus sondern auch von den krankenkassen.

Cfhevxylady

":/

k<leinbe h exex 35

*:) *:) *:) *:) hallo schnufftuff

na alles klar bei dir wie ist das werte befinden ?

M9aiBnwitxch

** NA NA NA !!! ...... was geht denn hier ab ?? ":/ ":/ ":/ ....... :-o :-o :-o

Ich möcht mich ja echt nicht einmischen, aber bevor das hier eskaliert, versuch ich doch mal die Bremse reinzuhaun.

Hallo Mädels !!!

Jetzt hab ich nach längerer Zeit mal wieder hier reingeschaut und was muß ich feststellen? ...... >:( Hier wird doch net etwa rumgezickt? %-|

Warum das denn ?? Was ist Euch denn über die Leber gelaufen, daß Ihr so drauf seid?

....... ":/ ..... Mens haben die allermeisten ja zum Glück keine mehr aber PMS kommt trotzdem noch vor. Aus der Pubertät seid Ihr auch schon alle raus und in die Wechseljahre kommen einige schon rein oder sind mittendrin. ...... Gehts hier um Frauenleiden oder seid Ihr nur in Stänkerlaune und habt Zickenalarm aufgerufen?

.

Vertragt Euch wieder und habt Euch lieb. Bitte nicht streiten !!!

Wir schwimmen doch alle im selben Boot mit unseren blöden Frauengeschichten, da muß man doch zusammenhalten, egal welche Entscheidung man trifft oder bereits getroffen hat.

Also hört auf ein alte ??? -in, holt die weiße Fahne raus und geht lieb und vor allem respektvoll miteinander um. Macht Euch das Leben nicht so schwer und freut Euch lieber darüber, daß es hier so viele tolle Frauen gibt, die einem immer mit Rat und Tat beistehen.

.

Ich wünsch Euch noch einen friedlichen Tag und eine weiterhin gute Besserung !!!

Laß Euch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) @:) und :)D :)D :)D :)D :)D da und bin auch schon wieder weg !!!

¡¡¡ xǝɥ-xǝɥ

AEngeWl029x04

@ Mainwitch

du bist doch immer wieder erfrischend. Hab jetzt seit kurz nach halb eins nicht mehr nachlesen können.

@ alle,

ich muss mich hier erst mal sammeln mir geht es gerade nicht so gut. Ich habe meinem Mann vom Kardiologen abgeholt und der Kardkologe wollte selbst mir mit sprechen. Mein Mann hatte einen übergangenen Hinterwandinfarkt am Herzen. Ich hatte mich gefreut auf ein Ereignis in naher Zukunft aber anscheinend sollte ich mir abgewöhnen mich über irgend was zu freuen. Das einzige wo ich mich momentan noch freue und dass kann mir keiner nehmen ist mein Enkelkind. Ich habe gerade gedacht meine Mama übergangener Schlaganfall mein Mann nun den Infarkt den übergangenen ich frage mich was kommt noch nach. so bin weg muss mich sammeln

k:leineI h,exe5 x35

mainwitch

ich bin doch brav hab gar nix getan :|N

swilberbbrauxt

Angel, das sind ja keine schönen Nachrichten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wie soll es mit deinem Mann jetzt weiter gehen? Soll er sich einen Bypass legen lassen?

Mainwitch, schön von dir zu hören @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH