Gebärmutterentfernung vaginal

ucte56x6

Mahlzeit an alle :-)

@ gabi .......ja mein Termin steht. Am Donnerstag muss ich rein und Freitag ist dann die OP , wobei ich die Zeit nicht weiss die sagen sie mir dann wohl erst Donnerstag, bei den ganzen Untersuchungen und so. Im Stillem hoffe ich ja wie jeder, bitte nur gleich Freitag früh.....sonst werde ich wohl echt was zum beruhigen benötigen :-) Von Mittwoch war die Rede Gabi.....aber in Bezug auf hier reinschauen und Mut und Ruhe sammeln :-)

@all ich bin Euch echt dankbar das ich hier über Ängste und Fragen und so reden kann. Und mich getraut habe, mich hier anzumelden. Sicherlich wisst Ihr alle wie besch......... das ist mit Leuten zu reden, die garnicht wissen worum es geht oder die die Situation für sich garnicht nachvollziehen können . Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt innerlich jetzt etwas besser und denke mir als alte Kämpferseele ........irgendwie bekomme ich das schon hin :-) Ihr habt es ja auch alle geschafft :-) Aber scheinbar machen die wenigsten von Euch anschliessend die Reha mit oder? Wobei das bei mir wohl auch ausfällt, wegen der kleinen oder kann man die mitnehmen?

So meine Lieben :-) ich melde mich bis morgen bestimmt nocheinmal und wünsche Euch allen einen sonnenreichen Nachmittag lg ute

1w23aqnxgi

so sehe ich das auch sigrid,

werde erst mal noch 2-3 Wochen abwarten und sprech dann

bei der nächsten Untersuchung meine FÄ nochmal an oder lass

mir im KH einen U-Termin geben.

Ute 66

hab zwar keinen kleinen Kinder mehr aber ich hatte viele Bedenken und offene Fragen. Das Forum hat mir auch geholfen das ich mich nach Jahren endlich ohne Angst und ganz zuversichtlich ins Krankenhaus getraut habe und heute geht es mir schon wieder richtig gut und ich bereue das ich den Schritt nicht schon vor Jahren gewagt habe.

Also nur Mut :)* :)* :)^

lg angi

1623anngi

an alle

dauert das bei auch so lange bis die nachricht agbeschickt

ist oder liegt es an meinem PC ???

angi

1S23agngi

sigrid

heisst das du hast auch aussen eine Naht?

angi

gTabilgein

Angi/Ute

@ angi,

nein liegt nicht an Deinem Rechner. Das ist die Seite, ist einfach furchtbar, manchmal fliege ich ganz raus. Kopiere mir immer vorher alles was ich geschrieben habe bevor ich auf senden gehe- will nicht alles nochmal schreiben, ging mir nämlich schon paarmal so.!>:(

@ ute,

eine Reha stand eigendlich niemals zur Debatte, hat auch keiner was davon gesagt?!? Auf die Idee bin ich auch garnicht gekommen-kann schon sein, daß man eine beantragen kann!

So,jetzt mache ich mich auf den Weg zur Nachuntersuchung. Bin gespannt was sie sagt!

Bis dahin

Gabi

btlaude tCulpe

Hallo ihr lieben

ja angi, eine naht führt nach draussen, fast so wie ein dammschnitt, mußten auch am tag vor der entlassung 2 fäden gezogen werden. :-(

ja, Ute was du meinst nennt man wohl "anschlußheilbehandlung" sie muß innerhalb von 2 wochen nach entlassung begonnen werden. wollt ich aus erst , aber wer hätte meine koffer schleppen sollen , wenn wir das nicht dürfen? und ich hätte ein paar mal umsteigen müßen wei wir ziemlich ländlich wohnen.

vielleicht gibts für dich ja eine mutter-kind-kur frag schnell bei arzt und KK nach.

alles liebe

sigrid

Sxum

Ab wann seit Ihr wieder Autogefahren nach der OP?

Ist das nach 14 Tagen schon möglich?

Ich habe nächsten Dienstag 02.05. meine Op. Es wird Vaginal gemacht.

Wollte mal Nachfragen wann ich so ungefähr wieder Autofahren kann? Geht das nach 2-3 Wochen schon wieder?Ab wann kann man wieder normal sitzen ohne das es zwickt *g*? Sorry für meine Fragen. Bin schon wieder ganz aufgeregt wenn ich nur daran denke!

e\mm_elie

hallo ihr lieben

bin auch vor 10 wochen op worden und lese immer eure beiträge. hat mir echt geholfen. ich habe gedacht ich hätte alles gut überstanden aber im moment geht es mir nicht so gut. habe immer das gefühl im bauch als würde ich meine regel bekommen . kennt ihr das auch?

e[mm[elie

gebärmutterentfernung am 15.2.06

Hallo , meine op ist nun schon eine ganze weile her. mir ging es sehr gut . Habe immer in eurem Forum gelesen .Hat mir sehr geholfen. Seid 1 Woche habe ich ständig das gefühl ich würde meine Regel bekommen.Mit bauchschmerzen und Rückenschmerzen . Kennt ihr das auch ??? Habe gedacht ich hätte alles super überstanden und nun das.

e\mmJeRlie

|-o upps gleich 2 mal sorry bin anfänger

e\mmelxie

Hallo Sum

Ich bin am Tag meiner Entlassung schon wieder Auto gefahren kein Problem

bmöhyseCtantte

hallo emmelie

willkommen.

wie wurde deine op durchgeführt?schonst du dich auch?das ist nämlich oberstes gebot.

lg carola.

M^oni3 Hiirsch

Hallo liebe "Weiber"

Was ist denn bloß bei euch hier los.Gestern Abend kam ich hier nicht mehr rein,was ja wohl nicht an mir liegt*grins*,und heute morgen ging mein Posting nicht weg.Ich habe schon ein richtiges schlechtes Gewissen,weil ich mein Versprechen,über Moni zu berichten,nicht einhalten KONNTE.

Also,Moni hatte gestern um 12 Uhr die OP.Um 14:30 Uhr rief mich dann eine Schwester an,das ich kommen darf.Aber Moni war nur immer für Sekunden ansprechbar,wo ich dann nach einer halben Stunde beruhigt wieder ging.Heute war ich zweimal da,wo Moni schon wieder laufen kann,natürlich ganz vorsichtig,aber es ging."Der schmacht zu rauchen beflügelt wohl den Menschen zu Höchstleistungen".Aber sie lacht schon,wenn sie mir auch verbietet,Witze zu machen.Essen tut sie und mekkern auch,also fast schon wieder die "alte Moni"!

Dieses wollte ich Euch Lieben eben berichten und hoffe,das nun endlich das Posting weggeht.

Liebe Grüße

Olaf

s8ailorewomxan

emmelie, ebenfalls willkommen im Club. Schön, dass dir die Beiträge geholfen haben. War bei mir genauso.

Ich habe mich heute auch übernommen. Mußte unsere Katze vor einem jungen Kater aus der Nachbarschaft retten. Unsere Katze ist schon ein etwas älteres Kaliber und nicht ganz gesund und der Kater noch sehr jung. Er ist zwar am Humpeln, weil er sich vor kurzem ein Bein gebrochen hat, aber das hält ihn nicht davon ab, unsere Mieze zu ärgern. Aber da bin ich dazwischengesprungen. Leider mußte ich im Garten hin- und herlaufen und war mit dem Besen bewaffnet. Das hat meinem Bauch nicht soooo gut getan und nach diesem Manöver war ich doch erledigt und es ziepte ziemlich. Ich habe mich dann auf die Couch gelegt und jetzt ist es wieder gut. Achja, beide Katzen leben noch und es ist keiner zu Schaden gekommen. Der Besen war nur zur Abschreckung. Bin doch ein Tierfreund!!!

So, Moni, Andrea und Christin haben die OP ja auch überstanden. Ich hoffe, dass es allen gut geht :)* :)* :)* (von Monis Mann ist ja schon ein Lebenszeichen gekommen). Für Moni war es ja gut, dass sie doch etwas eher dran war als gedacht.

Sum..., ich bin auch schnell wieder Auto gefahren, ich glaube, es war drei Tage nach der Entlassung.

So, jetzt werde ich ins Bett gehen. Gestern ist es sehr spät geworden - hatte Spieleabend mit Freundinnen - und jetzt bin ich richtig müde zzz zzz zzz.

Machts gut und LG Petra *:) *:)

bmöhseRtantxe

hallo olaf

ja es ist angekommen.ja das mit dem lachen ist so ne sache.musste meinem mann auch verbieten witze zu machen.aber schön zu lesen das es ihr gut geht.dann wünsche ich ihr gute genesung.und schonen,schonen,schonen.

lg carola. *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH