Gebärmutterentfernung vaginal

M%aincwitch

Hallo Mädels,

ich alte Häsin möchte Euch nur mal eine ganz wichtige Info und eine riesige Kiste voll mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da lassen.

Nur zur Info: meine OP (LAVH) war am 10.11.2010 und mir gings gleich unmittelbar nach dem Eingriff viel besser und so gut wie jetzt gings mir untergestelltechnisch noch nie !!! :)^

.

Ich hab auch nichts nachgelesen, daher bin ich hier drüben nicht mehr auf dem Laufenden. Ich wünsche Euch allen die es noch vor sich oder bereits hinter sich haben alles alles Liebe und Gute !!! @:) @:) @:)

Ihr schafft das schon und Ihr werdet sehen – ALLES WIRD GUT !!!

:)_ :)_ :)_

MUainswi&tch

** WICHTIG – WICHTIG – WICHTIG !!! ...... Bitte ALLES lesen !!!

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch über folgendes informieren / warnen:

Ich hatte die letzen Tage Schriftverkehr mit dem Admin wegen urheberrechtlich geschützten Versen und Texten, die ich ausnahmsweise nicht selbst verfasst oder nur verändert hatte. Ich zitiere hier einen Teil des Schriftverkehrs:

Bitte verzichten Sie in Zukunft auf die Verwendung urheberrechtlich geschützter Texte, das ist strafbar und kann Sie und mich in Teufels Küche bringen. Das gilt für alle Texte, die Sie nicht selbst geschrieben haben oder deren Herkunft inkl. Erlaubnis zur Veröffentlichung nicht absolut zweifelsfrei geklärt ist.

Wir können von Glück reden, dass der Rechteinhaber in diesem Fall mich zunächst freundlich und ohne Kostennote auf die Urheberrechtsverletzung hingewiesen hat, im Fall einer Abmahnung kämen wir kaum mit einem Betrag unter 1000 Euro davon. Doc Schüller

Hallo Doc Schüller, diesen Vers hatte ich SELBST umgeschrieben und deshalb dürfte dies doch gar keine urheberrechtlichen Probleme geben, oder? Mainwitch

Eine eigene Veränderung kann die Urheberrechtsverletzung nicht aufheben. Sicherer ist es auf jeden Fall, gleich eigene Gedichte zu schreiben. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Urheberrecht]]

Fazit: Schreiben Sie Ihre Texte selber, seien Sie sich aufgrund eigener Recherchen sicher, dass kein Urheberrecht besteht oder holen Sie sich vom Urheber selbst eine Genehmigung ein. Eine angenommene Erlaubnis oder eine Genehmigung seitens Dritter reicht nicht. Doc Schüller

Man kann doch nicht jedes Gedicht oder eventuelle Passagen aus einem Liedertext überprüfen, ob es urheberrechtlich geschützt ist oder nicht. Da kann man im Forum ja bald gar nichts mehr schreiben, wenn man sich über alles Gedanken machen und nachforschen muß, ob das eventuell nicht rechtens sein könnte. Mainwitch

Doch, das muss man leider, denn es gibt leider Menschen, die warten nur darauf, dass man etwas falsch macht, um damit Geld verdienen zu können. Schauen Sie z.B. [[http://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo]]

Am besten, man schreibt nur das, was man selbst verfasst hat. Doc Schüller

Mir war nicht bewusst, was es für Probleme geben kann, wenn man nur einfachste bekannte Verse oder Geburtstagsgedichte hier im Faden einstellt. Dürfte man denn dann solche Texte wenigstens VERSTECKT ins Forum stellen oder ist das auch problematisch? Mainwitch

Da man versteckte Texte immer noch lesen kann, wäre das keine Lösung. Unproblematischer wäre es wohl per PN. Doc Schüller

.

(Das ganze betrifft übrigens auch Bilder aus dem I-Net )

Außerdem hat er mich gebeten nichts mehr mit der blauen LINK-Schrift hervorzuheben, was nicht auch wirklich ein Link ist.

Und verzichten Sie bitte auf die Linkfunktion, nur um Text blau zu färben, die daraus resultierenden Links sind ungültig und werten eine Seite in den Augen einer Suchmaschine ab. Doc Schüller

Solltet Ihr hierzu noch Fragen haben, wendet Euch doch am besten direkt an den Admin !!!

** Also Mädels ....... d.h. in Zukunft besser aufpassen !!! *:) *:) *:)

B@l]izz6ard

Hallo Scubys, Hallo Kep

Ich sehe euch *:) *:) *:) *:) Wie geht es euch heute? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

skcutbys

Huhu Blizzard** ,

habe dich leider zu spät gesehen.... trotzdem noch ein schnelles *:) *:) *:) *:)

LG

g9udii

Hallo Monibine,

wie geht es dir? Und wie geht es allen anderen, ich hoffe doch gut... :p>

m<onibWine-x65

Hallo gudii, danke, mir geht's immer besser. Meine Verdauung streikt zwar trotz Flohsamen und Kefir immer noch ein bisschen, aber die Bauchschmerzen werden erträglicher. Kann sogar schon ein bisschen spazieren gehen. Mit dem Hund trau ich mich noch nicht allein, da nehm ich dann meinen Großen mit. Ich denk, wenn Kalle mal zieht, tut das meinem Bäuchle nicht besonders gut, auch wenn's nur ein Jack-Russell ist. Heut hab ich mich auch schon getraut, mit meinem Mann essen zu gehen. Haben unseren Hochzeitstag gefeiert :-) Ich freu mich so, dass es jeden Tag ein bisschen besser wird.

Wie geht's denn dir und den Anderen sonst so?

GlG und einen schönen Abend,

Moni *:)

skilUberbjraut

Hallo Monibine, als erstes Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! @:) @:) @:) @:) @:)

Schön, dass es deinem Bauch langsam besser geht. Das wird mit jedem Tag und deinen Spaziergängen ein wenig leichter.

Ja und selbst der kleine Jack-Russel kann die gegühlten Kräfte eines Bernhardiners entwickeln eigene Erfahrung. Du machst das ganz richtig, wenn du ihn deinem Sohn überlässt. Erhol dich weiter so gut. Ich lass dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier.

Gudii, *:) auch für dich noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen sämtliche Unanehmlichkeiten, die frau so in die Quere kommen können.

mRonibSine-x65

Danke, danke, danke Silberbraut :-)

Aber jetzt hab ich doch noch ne Frage. Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass sich durch den Gebärmutterverlust die Körperproportionen verändern. Die GM ist ein riesen Muskel mit Bandstrukturen und Blutgefäßen, der den Unterleib stützt. Durch das Fehlen muss der Beckenboden und die Bauchmuskulatur das nun alles alleine tragen. Die betroffenen Frauen hätten dann fast keine Taillie mehr.

Kann das denn irgendjemand bestätigen?

Grüßle

s(ilbe*rbrauxt

Also ich habe nach mehr als 7 Monaten noch die selbe Taille, die ich vor der OP hatte. Und meine beiden ehemaligen Kolleginnen (OP's vor mehr als 10 Jahren) haben auch eine ganz normale Figur. Die beiden anderen Frauen, die ich persönlich kenne, hatten bereits vor der OP massive Figurprobleme. Ich denke, dass sich die Figur nicht zwangsläufig verändern muss.

Aber vllt. äußern sich noch ein paar andere Mädels dazu.

B9lizz!aTrd

Die betroffenen Frauen hätten dann fast keine Taillie mehr.

Das find ich ja kurios. Wo hast du das denn gelesen, monibine? Magst du das Forum mal nennen? @:) Ist ja gestattet hier @:)

Ich kenne auch 2 Frauen, die seit mehreren Jahren keine GM mehr haben – deren Figur hat sich nicht verändert. Habe auch noch nie davon gehört, weder hier im Faden auf den über 2500 Seiten, noch in anderen Foren.

Haben das Betroffene selbst berichtet? Ich habe öfter gelesen, dass manche Frauen nach einer HE zugenommen hätten, also insgesamt dicker wurden, vor allem an Bauch und Brüsten. Dann hat man ja auch weniger Taille, aber eben durch die Zunahme, nicht durch den Verlust der Gebärmutter an sich...Für mich macht das anatomisch überhaupt keinen Sinn, dieser Taillenverlust.. :)*

s+ilbeGrbra{ut

Monibine, hab dir eine PN geschrieben.

L|uzi?e64

Hallo monibine,

also ich glaube auch nicht daran, dass sich die Figur ändert wegen der GM-Entfernung. Das hat wahrscheinlich eher was mit dem zunehmenden Alter zu tun, deshalb verändert sich die Figur. Es ist ja auch so, dass unser Stoffwechsel jetzt mit "Ü40" langsamer wird. Wir machen viel weniger Sport, als manch Jüngere, essen für unsere Begriffe immer noch zu viel und das bleibt dann schließlich auf dem Bauch, Hüften oder Po hängen. Alles wird rundlicher, auch mit der GM, das glaube ich jedenfalls! Also mach Dich nicht verrückt deshalb.

Wie alt bist Du denn? Und hast Du da Bedenken bei Dir mit Deiner Figur?

Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin eine gute Genesung :)*

Allen anderen natürlich auch weiterhin ganz viele Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

vg von Luzie

mQonibi5nex-65

Hab dir zurück geschrieben :-)

mOoniQbine-x65

@ Luzie

Hm, ich achte schon ein bisschen auf meine Figur. Wenn ich jetzt dicker werden würde, hätt ich schon ein bisschen ein Problem damit. Den Grund dafür mag ich jetzt aber nicht so öffentlich schreiben. Ich mach im Normalfall auch viel Sport (Jogging,Fitnesstraining), den ich ja jetzt nicht machen darf. Im Moment fehlt's mir aber auch noch nicht gerade. Ich ess eh etwas weniger, als sonst. Hab noch nicht so den richtigen Appetit.

LG und einen schönen sonnigen Mittwoch :-)

m!oinibdixne-x65

** Oh @Luzie,

hab doch tatsächlich was vergessen. Also, man kann an meinem Namen fast mein Alter erahnen. Nein, ich bin nicht 65, sondern 1965 geboren ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH