Gebärmutterentfernung vaginal

msoni^bin;e-6x5

Danke ihr beiden, :-)

ich hab's jetzt einfach mal auf dem Laufband getestet. Bin nicht besonders schnell gelaufen. Nur 7,5km/h . Ich war auch nur 35 Minuten drauf. War mir lieber, als draussen zu laufen. So wär ich gleich zu Hause, wenn's mir tatsächlich schlecht geworden wär, oder ich Schmerzen bekommen hätte. Fühl mich aber bis jetzt gut. Endlich mal wieder so richtig in's Schwitzen gekommen :-)

_xBlizzxa_

OP-Liste

Januar

05.01. Vaginal, OP-Bericht S. 2153 silberbraut

27.01. Vaginal ZauberMaus

27.01. Vaginal, OP-Bericht S. 2280 Blizzard (jetzt _Blizza_)

27.01. LASH , Nixe

Februar

03.02. Bauchschnitt, OP-Bericht S. 2368 Musikbox

März

26.03. Vaginal, OP-Bericht S. 2472 Angel

April

26.04. Vaginal, OP-Bericht S. 2559 scubys

Mai

24.05. Vaginal + Plastik OP-Bericht S. 2515 Schnufftuff

31.05. Vaginal, OP-Bericht S. 2556 purzel64

Juni

22.06. LAVH, OP-Bericht S. 2566 Mäusezähnchen76

Juli

07.07. Vaginal, OP-Bericht S. 2525 gudii

August

02.08. Vaginal, Sylvia 65, OP-Bericht S. 2543

05.08. Vaginal, OP-Bericht S. 2558 Süntje

05.08. Bauchschnitt, OP-Bericht S. 2538 MellyMelly

09.08. Bauchschnitt, OP-Bericht S. 2539 monibine-65

29.08. LAVH, Bea43 , OP-Bericht S. 2567

September

01.09. Vaginal mit Plastik, Nine33 , OP-Bericht S.2568

09.09. Vaginal, sonnenschein 65, S. 2572 OP-Bericht

26.09. LASH, Bitte berichten, fetchie

27.09. Bauchschnitt (?) NanaNura, bitte berichten

Oktober

13.10. Vaginal mit Plastik, Bitte berichten- Kep62

Akngel02M904

Huhuu Blizza,

den Op Bericht haste doch erst kürzlich eingestellt und mir fiel auf am 15 März wurde doch Fischly operiert Grübel. War auch eine Op glaube ich mit Bauchschnitt. Weiss es aber nicht mehr so genau. Aber hast ja Recht doppelt hält besser.

@ Monibine-65

ich musste grad mal schauen wann du operiert worden bist, wenn du schon so fleissig auf dem Laufband warst. Aber ist ja doch schon ne Weile her. Aber wenn du keine Schmerzen hast aber immer schön langsam machen. Und ich wünsche dir dass du keinen ordentlichen Muskelkater morgen haben wirst.

so Mädels wünsche euch noch einen schönen Sonntag wir haben hier soooooooooo schönes Wetter und was macht die olle Angel sie lümmelt fast nur auf dem Sofa rum. Und geht gleich in die Badewanne entspannen.

Im übrigen geht es meiner Scheide wieder blendend nur sollte ich mal Gleitmittel kaufen oder Döderleins weil ich seit der GM Entfernung unter extremer Trockenheit der Scheide leide, aber ansonsten ist alles in Ordnung auch meine anfänglichen starken Brustschmerzen immer dann wenn ich normalerweise die Regel haben würde sind wie weg geblasen einfach nur schön und wisst ihr was morgen ist die OP nun schon 6 Monate rum ein halbes Jahr Wow. Wie die Zeit vergeht und ich vermisse nichts. Sex ist schöner denn je und alles andere ok ausser meinem Nervenkostüm dass war aber schon vor der OP angeschlagen und hatte mit der OP an sich selbst nichts zu tun.

sodele bin dann wech

baeax43

monibine

wow du bist ja mutig! siind ja man gerade so 7 wochen her mit deienm bauchschnitt!

überschätze dich bitte nicht!!und dann 35 ohne pause? :-/ puh

bleax43

hallo fetchie

nun hab ich dich verpasst , trotzdem wünsche ich dir alles liebe , meine gedanken sind bei dir und meine gebete auch

in ein paar tagen schreibst du ..ich bin wieder da... und dann ist alles gut!

bis dahin schicke ich die ein paar :)* :)* :)* :)*

lg bea

kfepB62

Hallo Fetchie,

leider geht es mir wie Bea: ich habe Dich verpasst!

Ich wünsche Dir alles Gute. Ich denke, wir sind von allen gut aufgeklärt und wissen , was auf uns zu kommt!

siilKberbKraut

Monibine, ohne Rücksprache mit dem FA ist deine sportliche Betätigung ein wenig leichtsinnig. Ein längerer Spaziergang wäre für den Anfang ausreichend gewesen. Du tust dir keinen Gefallen, wenn du Leistung erzwingst.

Ich bin gerade wieder die Meckertante vom Dienst, aber über solche "Mutproben" kann ich nur den Kopf schütteln :|N :|N :|N

b|ea743

hallo kep62

doof dass du solange noch warten musst,man ist ja froh wenn man es endlich hinter sich hat!!

auf das die zeit schnell vergeht!! :)_

lg bea

k<ep6x2

@ bea

Die Zeit läuft so schnell!Sind doch nur noch 2,5 Wochen! Wir haben gerade Urlaub,und genießen jetzt das gute Wetter :-). Nächste Woche bin ich auf einer Klausurtagung. Am 11.10. ist dann die vorstationäre Aufnahme, am 13.10. die OP!

b2eax43

das hört sich gut an kep dann bist du beschäftigt und abgelenkt! gut so :)=

und in 3 wochen kannst du dich in aller ruhe mit uns beschäftigen :-D :-D :-D

C=in=dcerellaUAngeSla

@ Fetchie

Ich wünsche Dir auch alles Gute für die OP :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Noi\ne3q3

Hallo Ihr Lieben *:)

Wollte mich doch endlich mal wieder melden.

War letzte Woche nochmal beim FA,

weil mir die Zwickereien und das Unwohlsein im Unterleib keine Ruhe ließen.

Hatte ja schon auf einen Pilz oder Entzündung der hinteren Naht getippt,aber glücklicher Weise ist alles ok.

Mein Körper hat mir gezeigt,dass ich ruhiger machen sollte.

Trotzdem lieber einmal mehr hin,als einmal zu wenig.

Die hintere Naht von der Scheiden Verkleinerung ist noch da,da sich die Fäden erst nach 6 Wochen von alleine lösen... :-/

Zwischenzeitlich merke ich sie,aber es geht.

Mein FA sagte mir,dass ich meinen Mann schon vollwertig lieb haben könnte,wenn ich es vorsichtig angehen lasse.

Dass müsse ich selbst wissen,es spricht von ihm,aus ärztlicher Sicht nichts dagegen.

Aber da lass ich mir noch Zeit mit,denn ich will es nicht drauf ankommen lassen,

dass da doch noch was passiert,außerdem wird dann der Reiz noch etwas größer und die Freude auch,wenn es dann ohne Probleme verläuft.

Ich soll weiterhin nichts Schweres tragen und beim Abführen drücken,auch noch vorsichtig sein,aber ansonsten ist alles Palletti :-D

Mittlerweile ertappe ich mich immer häufiger dabei dass ich wieder mehr mache,

als ich es vielleicht sollte und muss dann wieder mal einen Gang zurück schalten.

Aber Bücken,natürlich vorsichtig,geht aber alles insgesamt schon wesentlich besser. :)z

Nächster FA Termin ist erst wieder am 19.10. :)

Ich wünsche allen die den Eingriff noch vor sich haben ganz viele :)* :)* :)*

und allen die noch die wie ich noch ein wenig ruhiger machen müssen,noch eine gute Schonzeit :)D

Aber liebe Grüße noch an Alle @:) @:) @:)

sCilabe5rbrxaut

Nine, genieß also weiterhin das verordnete Fast-Nichts-tun.

Ich hab meinen Mann auch erst nach 6 Wochen wieder richtig lieb gehabt. Mir war es ebenfalls wichtig, dass der Heilungsprozess der Nähte weitgehend abgeschlossen ist. Und die Vorfreude hat doch auch was ;-)

NanaNura, alles Gute für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Morgen um diese Zeit hast du es schon hinter dir und dann geht es nur noch aufwärts.

b2ea4x3

nanura

alle meine guten gedanken sind bei dir!! viel glück für morgen!, nächsten montag bist du wieder bei uns und wunderst dich, wo die woche geblieben ist!! :)* :)* :)*

lg bea

k.epx62

Hallo Nanura,

ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen. Ich kann mich nur wiederholen, wir sind gut aufgeklärt u. wissen , dass es nur aufwärts gehen kann. :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH