Gebärmutterentfernung vaginal

SoüMntxje

und ich hatte heute (fast 9 Wochen später), meine endgültige Abschlussuntersuchung :)z

alles gut und ich darf nun auch wieder alles :=o

CyiendeYrellNaAn/gexla

**Neues von NanaNura**

Ihr geht es nicht so gut, Sie hat sehr viel Blut verloren, der kreislauf spielt nicht so richtig mit und sie hat Schmerzen ohne Ende. {:( %:| :°(

Ich drücke schon die ganze Zeit die Daumen das es ihr besser geht, aber ich habe leider nur zwei. ":/

Also starte ich hier einen **Aufruf zum gemeinschaftlichen Daumen drücken !**

Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht gemeinsam schaffen, das es mit Ihr schnell wieder aufwärts geht oder ??? :)^ :)= :)=

Liebe Grüße

sncubQyxs

Oh ja, dann drück ich auch ganz fest die Daumen das es ihr bald wieder besser geht. Das tut mir leid. Aber kein Wunder bei dem riesen Ding das die da raus genommen haben.

Nananura alles alles Gute von mir. Du schaffst das schon.

LG

Silberbraut *:) *:) *:) *:) *:)

soil;berbrxaut

Ich stell meine Daumen natürlich auch gerne zur Verfügung :)* :)* :)* :)* :)* :)* NanaNura, du kriegst das hin! Es wird alles gut.

Ganz liebe Grüße

bIeaJ43

oh die arme NanaNura auch ich schicke alle meine guten wünsche auf die reise, damit es ihr bald besser gehen!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich!!

LQuzi6e64

** Viele Däumchen und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auch von mir an Nana Nura

HA.Sx.

Hallo ihr lieben *:)

Mein OP Termin stehn nun auch schon fest :)z am 03.11 zur Voruntersuchung ,Besprechung und am 04.11 dann die OP!

Ich bin natürlich bis es soweit es voll angspannt und dies lange warten macht mich fertig :°(

NanaNura

Auch von mir gut Besserung und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L@uz2ie64

Hallo H.S.

also dann von uns hier auf dieser Seite ein herzliches Willkommen @:)

Du wirst sehen, die Zeit bis zum 3.11.geht schnell herum, lenke Dich ab und grübele nicht zu sehr, was sein könnte u.s.w. Uns ging es hier allen so wie Dir, das Warten ist das Allerschlimmste! :)z

Du kannst ja hier im Faden mal quer lesen und bei Fragen gerne her damit, wir werden versuchen, Dir zu helfen.

Alles Gute für die nächste Zeit

viele Grüße von Luzie

Hw.S.

Vielen Dank :)_

Ich hab da mal gleich eine Frage ???

Können die Arzte schon bei der Voruntersuchung sagen wie operiert wird oder entscheiden sich der während der OP?

Meine FÄ sagte mir das es voraussichtlich eine Vaginale OP wird!

s*ilbezrbreaut

Hallo H.S., *:) schön, dass du hier her gekommen bist. Willkommen @:)

Die Ärzte sagen dir bei der Voruntersuchung, welche Methode bei dir bevorzugt wird. Sie erklären dir aber auch alle anderen OP-Methoden, für den Fall, es stellt sich unter der OP heraus, dass es so wie geplant, nicht geht. Diese Aufklärung verhindert praktisch, dass man dich noch einmal aufwachen lassen müsste, um dich zu fragen, ob du mit der anderen OP-Methode einverstanden bist. Es ist im Prinzip eine rechtliche Absicherung für die Ärzte. Du unterschreibst praktisch dafür, dass du über alle Varianten aufgeklärt wurdest. Wenn bei dir die vaginale OP favorisiert wurde, kannst du davon ausgehen, dass sie diese Variante auch ausführen. Sie schwenken nur im Notfall auf eine andere Methode um.

byea4x3

herzlich willkommen H.S. dann hast du dich doch für die op entschieden! gut dass du eine entscheidung für dich treffen konntest, somit bist du bei uns couch -potatoas gut aufgehoben! :)=

das warten ist wirklich doof aber die zeit vergeht wie im fluge, du wirst sehen , 1 , 2 ,3 hast du es hinter dir!

hab ein wenig geduld die brauchst du hinterher noch mehr ;-)

lg

k9ep6Y2

Hallo Nananura,

gute Besserung!. Kopf hoch, das wird schon!

Ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich

kze]p6j2

OP-Liste

Januar

05.01. Vaginal, OP-Bericht S. 2153 silberbraut

27.01. Vaginal ZauberMaus

27.01. Vaginal, OP-Bericht S. 2280 Blizzard (jetzt _Blizza_)

27.01. LASH , Nixe

Februar

03.02. Bauchschnitt, OP-Bericht S. 2368 Musikbox

März

26.03. Vaginal, OP-Bericht S. 2472 Angel

April

26.04. Vaginal, OP-Bericht S. 2559 scubys

Mai

24.05. Vaginal + Plastik OP-Bericht S. 2515 Schnufftuff

31.05. Vaginal, OP-Bericht S. 2556 purzel64

Juni

22.06. LAVH, OP-Bericht S. 2566 Mäusezähnchen76

Juli

07.07. Vaginal, OP-Bericht S. 2525 gudii

August

02.08. Vaginal, Sylvia 65, OP-Bericht S. 2543

05.08. Vaginal, OP-Bericht S. 2558 Süntje

05.08. Bauchschnitt, OP-Bericht S. 2538 MellyMelly

09.08. Bauchschnitt, OP-Bericht S. 2539 monibine-65

29.08. LAVH, Bea43 , OP-Bericht S. 2567

September

01.09. Vaginal mit Plastik, Nine33 , OP-Bericht S.2568

09.09. Vaginal, sonnenschein 65, S. 2572 OP-Bericht

26.09. LASH, Bitte berichten, fetchie; OP-Bericht S. 2587

04.10. Bauchschnitt (?) NanaNura, bitte berichten

Oktober

13.10. Vaginal mit Plastik, Bitte berichten- Kep62

04.11. Vaginal, bitte berichten H.S.

kueqp6x2

Monat in der OP Liste wird bei der nächsten Aktualisierung ergänzt. "November"

Gibt es auch eine VD? ":/

fmetcxhie

Für NanaNura

Auch von mir alles Gute und heftiges Daumen drücken. Alles wird gut, das Schlimmste liegt hinter dir. :)z

Mir selbst geht es nach etlichen wirklich guten Tagen nicht so besonders. Ich leide stark an Verstopfung und Blähungen, kriege mit dem Bauch einfach noch keinen Druck erzeugt. Noch kein natürlicher Stuhlgang seit 10 Tagen! Nachhilfe mit Zäpfchen, Klistier und Mitteln gegen Blähungen bringen nur Teilentleerungen und kurzzeitige Erleichterung. Mittlerweile tut mir davon der Bauch so weh wie bei einem extremen Muskelkater und – wie zu erwarten – schmerzen die inneren und äußeren OP-Wunden inzwischen auch, da alles angespannt und hart ist. Das Aufstehen vom Sitz und das Umdrehen im Bett sind ein wenig mit "ächz und krächz" verbunden. Ich esse massenhaft Obst und trinke viel Tee und Mineralwasser, damit der Körper genug Flüssigkeit hat. Hoffentlich ist diese Verstopfungsphase bald vorbei...

Hallo H.S.

Viel Glück. In der "Wartezeit" erledigt man ganz gut Dinge, die man bisher immer aufgeschoben hat. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH