Gebärmutterentfernung vaginal

Atngell0|2904


Grins Feierabend ist gut sitze hier auf der Arbeit in der Mittagspause und muß noch bis 20 Uhr und ich hatte totales Glueck he ute war auf die Minute puenktlich hab mich nicht von Schatzi trennen koennen so noch schnell aufs Toepfchen und dann weiter im Takt glg Angel

sconn3enOschxein65


Hallo meine Lieben,

ich sitze hier am PC und muss wie viele andere auch ziemlich schmunzeln......ja die Sache mit dem Sex ist schon komisch, mir ging es auch so dass ich jeden Monat gerechnet und gehofft habe dass da nix schief gelaufen ist. Puuhhh ein paar mal bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen.

Und jetzt darf ich dann immer wenn ich will...Juchhu!!!! :)= :)^

Die Lust nach der OP war ziemlich schnell wieder da, komischerweise.....und das "pubertieren" macht voll Spaß... ;-D, aber ich muss sagen ich war auch schon mutiger.....ich hab mich getraut und es ist nix passiert...4 Wochen nach der OP.

Ich hatte auch keine Nachblutungen und seit Mitte letzter Woche ist auch der Wundfluss weg.

Und da ist es halt passiert....und es war so schön!!!!! ;-) :)_ ]:D

Aber ich trau mich nicht wirklich das jetzt schon richtig zu machen.

Wie hat mein Operateur zu mir gesagt nach der Frage zu GV: Eigentlich 3 Wochen ohne, ich sag 4 Wochen zu Ihnen und Sie machen dann 5 draus..... ;-D ;-D ;-D ;-D

Na nun warens tatsächlich nur 4 Wochen!!! 8-)

s5anNnshine6x6


sonnenschein65

Hallo, du hast ja eine Woche vor mir deine OP gehabt, und ich freu mich ganz für dich, daß alles gut gegangen ist beim Sex - ich glaube auch daß es an der neuen Freiheit liegt, daßm man sich so drauf freut und es wohl so genießt. Aber ich glaub ich wart noch brav ne Woche.......es sei denn es ergibt sich.......aber wie gesagt, ich glaub mein Mann ist da strenger als mein Doc.! Aber wir können uns da ja langsam wieder "rantasten", gell? Blutungen hatte ich übrigens seit dem Krankenhaus keine, und Wundfluß seit 3 Wochen auch nicht......obwohl ich dachte daß das bei vag. OP länger dauert - aber da is nix. (Ist das jetzt trotzdem normal ???)

A+n$gel02*90x4


Nur kurz hatte auch keine Bluvngen wehr und kaum Wundfluss ist normal freu dich einfach Zwinker

sdilbeyrb=raxut


sannshine, oh du Glückliche – kein Wundfluss :)= @:) Ich hatte das "Vergnügen" gut 6 Wochen :(v War froh als er sich endlich davon geschlichen hatte.

Es ist übrigens nicht unnormal, wenn du kein Flüsschen hast. Sei einfach froh darüber!

_qBlizzxa_


Ich hatte auch keinen Wundfluss, sannshine – gar nix :|N :)^ War auch sehr froh darüber. Ich hatte vor der HE 3 Konisationen und jedes Mal ewig lange Blutungen hinterher.

Da war es eine Wohltat, nach der HE keine Blutung und keine Flüsse ;-) zu haben. Und meine Scheiden-Flora ist seit der HE besser denn je, ich muß ja seit 10 Monaten keine Tampons mehr benutzen, juchu, die taten meiner Scheide nämlich immer nicht so gut. Jetzt ist alles top und fühlt sich gut an – und ich werde locker genauso feucht |-o |-o |-o |-o |-o wie vor der OP :p> :p> :p> :p>


Wie mag es NanaNura gehen? Weiß jemand was Neues? ":/ ??? :)* :)* :)* :)* :)*

spannshkineP66


angel, silberbraut, blizza

Ja schön, dann freue ich mich jetzt einfach mal wie wild, find das ja schon sehr angenehm, aber ich war mir nicht sicher ob da dann trotzdem alles stimmt......über was man sich manchmal so einen Kopf macht...... :|N

AnNanaNura hab ich heute auch schon oft gedacht, bestimmt hat sich sich gleich auf´s Sofa geschlichen und ist froh endlich zuhause zu sein, ging ja jetzt wohl doch ´n bissl länger @:) :)* :)* :)* :)*

silberbraut, hab meinen op-bericht geschrieben, steht auf seite 2595.

_OBliHzzRax_


sannshine,

du kannst doch die Liste selbst aktualisieren. Einfach kopieren und eintragen *:) *:) *:)

s ilbeerbrauuxt


OP-Liste

Januar

05.01. Vaginal, 174 g OP-Bericht S. 2153 silberbraut

27.01. Vaginal ZauberMaus

27.01. Vaginal, 100 g OP-Bericht S. 2280 Blizzard (jetzt _Blizza_)

27.01. LASH , Nixe

Februar

03.02. Bauchschnitt, 450 g OP-Bericht S. 2368 Musikbox

März

15.03. Fischly, OP-Bericht S. 2582, Bauchschnitt

26.03. Vaginal, OP-Bericht S. 2472 Angel

April

26.04. Vaginal, OP-Bericht S. 2559 scubys

Mai

24.05. Vaginal + Plastik OP-Bericht S. 2515 Schnufftuff

31.05. Vaginal, OP-Bericht S. 2556 purzel64

Juni

22.06. LAVH, OP-Bericht S. 2566 Mäusezähnchen76

Juli

07.07. Vaginal, 287g mit Myom, OP-Bericht S. 2525 gudii

August

02.08. Vaginal, Sylvia 65, OP-Bericht S. 2543

05.08. Vaginal, OP-Bericht S. 2558 Süntje

05.08. Bauchschnitt, OP-Bericht S. 2538 MellyMelly

09.08. Bauchschnitt, OP-Bericht S. 2539 monibine-65

29.08. LAVH, Bea43 , OP-Bericht S. 2567

September

01.09. Vaginal mit Plastik, Nine33 , OP-Bericht S.2568

09.09. Vaginal, sonnenschein 65, S. 2572 OP-Bericht

13.09. Vaginal, 469 g sannshine66 OP-Bericht S. 2595

26.09. LASH, fetchie, OP-Bericht S. 2587

30.09. LASH, hexealexe, OP-Bericht S. 2594

Oktober

04.10. Bauchschnitt, 1096 g NanaNura, bitte berichten

13.10. Vaginal mit Plastik, Bitte berichten- Kep62

November

04.11. Vaginal, bitte berichten H.S.

Hab es gesehen Hexealexe und jetzt eingefügt! :)_

sIaRnnsh/inex66


OOhhhhhhhhhhhhh.................also gut, dann versuch ich das mal (hatte ich schon erwähnt daß ich wirklich blond bin ??? ??). Aber egal - kein Problem, nöööö also das macht mir keine Schwierigkeiten.

sXannsh|ine66


silberbraut Danke schööööööööööööön! Bist ein Schatz.

s}ilbKerbrXaxut


Ich meinte doch dich, sannshine... ich glaub, das Wetter bekommt mir nicht... ist alles trübe im Hirn... :=o jetzt verwechsle ich euch schon :-/ Aber du wusstest ja, wen ich meine :)_ ;-)

s;a5n*nshYinex66


silberbraut, klar, kein Problem, wusste ich doch. Wieso trüb? Wetter? Bei uns war es sonnig und komische 17 Grad warm, aber nach der Kälte am WE macht einen das auch leicht GaGa.

smilber6brauxt


sannshine, Sonne :-o was ist das ??? ;-) Bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet. Dafür war unser WE recht angenehm.

scanpnshiAne66


silberbraut Tja gell, das ist halt der sonnige Süden.....aber gräm dich nicht - jetzt ist hier auch nur noch der Mond ;-D Und morgen gibts 20 grad und dann schick ich dir paar sonnenstrahlen.

Gute Nacht ihr alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH