Gebärmutterentfernung vaginal

b`ea4x3


hallo sannshine,ich hatte 3 wochen nach op keinen wundfluss und dann plötzlich für 1,5 wochen leichten fluss. komisch. dann war der spuck wieder vorbei- also alle varianten scheinen möglich ;-)

kannst du mir auch ein paar sonnenstrahlen in den norden schicken? ist saukalt und nass hier!! >:(

s)an]nshi0nex66


Hallo bea43,

ja, ist echt merkwürdig wie unterschiedlich das alles ist. Aber bin schon ganz schön happy daß es so ist, und jetzt hoffe ich mal daß da nix mehr nachkommt.

Also ich schicke dir auch ein bissl Sonne wenn sie dann morgen bei uns ist......mach ich gerne. Und wenn das Wetter bei euch net immer so kühl wäre, dann würde ich s o f o r t in den Norden ziehen, da ist es sooooo schön.

Schlaf gut.....(auf schwäbisch: guats nächtle) zzz

spanns|hixne66


4 Wochen -Juhu! Und was darf ich jetzt?

Guten Morgen an alle, ich schicke euch mal ganz viele Sonnenstrahlen und wünsche euch einen tollen Tag!

Heute ist meine OP tatsächlich schon 4 Wochen her - kaum zu glauben!

Was habt ihr denn nach dieser Zeit alles schon so gemacht? Manche sind da ja schon wieder zum Arbeiten, andere haben sich noch voll und ganz geschont......meinen nächsten Termin beim FA habe ich erst nächste Woche, also muß ich euch mit meiner Frage ein bissl nerven ;-)

Gestern habe ich mich zum 1. Mal so gefühlt als wäre gar nix gewesen...........also für alle die noch die OP vor sich haben, oder erst frisch operiert sind: Es geht aufwärts, jeden Tag ein bißchen......

Liebe Grüße

shonnensLchei\n6x5


sannshine66

du willst wissen was du darfst ??? ? das was dir gut tut!!!! und das was du dir zutraust...so die worte des arztes bei meiner entlassung aus der klinik. alles verbunden mit steigerung...täglich oder wie du es eben handhaben willst. mittlerweile bin ich fast auf einem normalen level nach noch nicht mal 5 wochen...das hätte ich mir vor der op nicht träumen lassen und das muss ich auch immer wieder meinem schatz sagen.

und so langsam ist es im bewußtsein dass da nie mehr was kommt was mit ob und always zu tun hat.

blizza

ich hatte auch angst meine feuchtigkeit verloren zu haben weil ich auch immer probleme mit ob hatte da war während und nach der periode immer alles ganz trocken.

aber es ist alles ganz normal!!!! richtig klasse!!! :)= :)^

sHilb`erXbrLaut


Sannshine,

Es geht aufwärts, jeden Tag ein bißchen......

Und so wie es jeden Tag ein bisschen aufwärts geht, kann man das auch mit der Steigerung der Aktivitäten betrachten – jeden Tag ein bisschen ;-) damit du dich weiter so gut fühlst wie gestern :)z

Achso, Sonne haben wir leider nicht, aber vom Wind könnte ich was abgeben :=o

Sonnenschein, ich habe in den ersten Monaten nach der OP immer wieder das Toilettenpapier kontrolliert, auf der Suche nach Blut – das war so eine Art Reflex. Und jedes Mal habe ich gedacht – eh, da kann ja gar nichts mehr kommen ;-D

sTonn;ensIcheixn65


Silberbraut

ja das geht mir genauso...doch momentan such ich eher nach irgendwelchen fäden die sich da lösen....grins...

ich schick dir mal ganz viel sonne und ein bisschen was von unserem blauen himmel :-D :-) , den wind hab ich auch hier im süden der republik.

sXa^nnshsine6x6


Also bei unseren namen sonnenschein und sannshine ist ja klar, daß wir Sonne haben - und strahlend blauen Himmel und 20 Grad sind´s gerade hier im sonnigen Süden......

Danke für Eure Erfahrungen und Tipps......und das mit der Klopapierkontrolle kommt mir bekannt vor..........

Liebe Grüße 8-)

b<ea43


bei mir ist es auch so nach 4,5 wochen im bauch ruhiger geworden, da macht man automatisch mehr!

ich habe es noch nicht so ganz realisiert ,dass ich nie wieder meine regel bekomme, muss es mir immer wieder ins gedächtnis rufen , aber umso öfter kann ich mich freuen ;-)

klopapiermanie hab ich auch noch !! :)=

hab die 6 wochen voll!!!! juchuuu :)=

kinder wie die zeit vergeht..und noch keine fäden gefunden ":/

wer will noch wind ??? ??hätte da noch ne menge abzugeben ;-D

bPea4x3


:=o :=o :=o :=o :=o .. hier flenst das bier, die wolken ziehn , im norden ist es wunderschön,das krabbenbrötchen auf die hand,so schön ist nur die waterkant...hier flenst das bier, die wolken ziehn,da wo die menschen sich verstehn , liegt zwischen deich und ostseestrand , schleswig-holstein -bundesland :=o :=o :=o :=o :=o :=o

noch fragen ??? ? lach

N6anaoNuVra


Hallo ihr Lieben! *:)

Seit gestern bin ich zu Hause und darüber sehr glücklich. Bericht kommt später, da mein Kreislauf noch Achterbahn fährt.

War übrigens eine reine LASH – der "BS" war nur der dicke Verband um die Drainage. Sorry Cinderella aber ich war noch arg benebelt von der Narkose als ich SMS getippt habe |-o -

LG *:)

s)onnens6cheinx65


Hallo NanaNura

endlich geschafft, welcome back!!!! Ich schick dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit du viel Kraft hast!!!!

Und schön brav schonen, dann bist du bald wieder auf dem damm!!!!

bea43

im norden isses aber auch schön...ich liebe die gegend im norden, waren 14 tage im urlaub dort...einfach schön...flasch flens is gut :)^ :)^ :)^

s5annXshinex66


Hallo,

nananura auch von mir "Willkommen zurück", paß ganz gut auf dich auf, ja?

bea43 ich will au ein Krabbenbrötchen!!! Tausche ich liebend gerne gegen Schwarzwälder Kirschtorte.....oder Kässpätzle....oder........

shilbKerbra4ut


NanaNura, schön, dass du wieder zurück bist. Lass dich schön verwöhnen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bea, es sind wirklich schon 6 Wochen bei dir :-o Hey, das ist ja unglaublich, wie die Zeit vergangen ist.

Sonnenschein + sannshine, ein paar eurer Sonnenstrahlen haben es tatsächlich bis hier her geschafft. Danke, Mädels @:)

k)ep6x2


@ nananura

Schön, dass du es hinter Dir hast, Du Glückliche. Schone Dich schön, so wie die Mädels das hier beschreiben.

@ alle

war heute zur vorstationären Aufnahme. Jetzt wird es ernst. Bei der Blasendruckmessung wurde ich ja schon gründlich untersucht und schon gut aufgeklärt, so dass heute nur eine Sono der Nieren gemacht wurde; dann das Übliche: Blutabnahme, Urin, Narkosegespräch.

Der Eingriff wird vaginal durchgeführt, GM-Entfernung, Scheidenhebung. Während der OP wird entschieden, ob Scheidenplastik (vordere und/ oder hintere – also mit Eigengewebe) oder Netzeinlage (vodere und/oder hintere)

Gestern habe ich mich zum 1. Mal so gefühlt als wäre gar nix gewesen...........also für alle die noch die OP vor sich haben, oder erst frisch operiert sind: Es geht aufwärts, jeden Tag ein bißchen......

Auf den Tag freue ich mich jetzt schon!

s0anneshMinex66


kep62

Da kannst du dich auch drauf freuen, und trotz nix-tun und schonen geht die zeit wie im Flug vorbei. Vor genau 4 Wochen um diese Zeit war ich wieder auf meinem Zimmer nach der OP, und jetzt ist alles schon sooo gut.

Ich denke ganz feste an dich, schicke dir ganz viele positive Gedanken und gute Wünsche, und natürlich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

liebe grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH