Gebärmutterentfernung vaginal

_qBlRizza_

;-D :)^

fcetchxie

Ab ins Bett, ihr gebärmutterlosen Wesen.

_^Bl1izIzax_

selber ;-)

f&et+c;hie

Bäääh. ;-D

Schön, dass ich euch eine Gute Nacht wünschen kann. *:)

_7Blnilzzax_

kannst du nicht schlafen , du freche fetchie? *:)

f,etchUie

Freche fetchie hat seit heute ein wenig Bauchweh. Am Dienstag fahre ich nochmal zum FA. Ich bin etwas unsicher. Dieser Wundfluss ist fast so stark wie 'ne mittlere Regelblutung und stinkt. Wenn ich spazieren gehe kommen sämtliche Hunde angerannt.

Heute kamen dann noch ein paar Bauchschmerzen dazu, deshalb werde ich den Arzt nochmal alles prüfen lassen, damit ich ruhiger bin.

_iBlizzxa_

Hmm das klingt nicht gut :°_ :°_ :°_ geh unbedingt zum Arzt, nicht aufschieben :[] :[] :[] Ist der Wundfluss denn blutig? Er dürfte jedenfalls NICHT übel riechen..

Ich hatte gar keinen Wundfluss, kann das nicht so beurteilen, aber es klingt bei dir, als sei was entzündet :°_ ich glaub, ich würd an deiner Stelle morgen mal zum Nachschauen in eine Klinik fahren, aber das ist bei dir schwierig, oder? Große Entfernung?

sUilberDbrxaut

**Fetschie, wenn der Ausfluss stinkt, geh fix zum Arzt! Notfalls in die Gyn-Ambulanz.

Blizza, ich will aber noch gar nicht ins Bett :|N , außerdem bin ich älter als du :-p ;-D

_(Blizzxa_

Hey, fetchie wollte uns ins Bett schicken, nicht ich ;-D o:) Und Älteren gegenüber bin ich immer voll Respekt und Ehrfurcht :-@

smann5shiwne66

Also Mädels, das ist doch net Schonen wenn ihr hier mitten in der Nacht noch im Netz rumgeistert......ts ts ts .....ab jetzt , geschlafen wird zzz

fetchie, mach mal schön langsam bis Dienstag, und wenn es schlimmer wird mit den Schmerzen, gehst du vielleicht am Besten gleich am Montagmorgen zum FA, Termin hin oder her.

Gute Nacht, schlaft schön ihr alle da draußen im Norden und Süden und Zwischendrin.

_.Blimzznax_

Ahhh, sannshine kann auch nicht schlafen ;-D

f$et?chixe

Nö, nicht blutig, hässlich-braun. Aber es ist ziemlich viel. Eben fast wie bei der Periode. Und es riecht sehr übel; so wie altes benutztes Verbandmaterial. Erinnert mich an meine Lehrzeit vor 30 Jahren, wenn ich im Wohnheim mit Etagendienst dran war und die Eimer von der Toilette rausbringen musste.

Ist schon widerlich und geht auch schon etliche Tage – man hat mir ja gesagt, dass es Wundfluss gibt. Man hat mir nicht gesagt, wieviel normal und wieviel unnormal ist. Das er nicht wie Parfüm riechen würde, davon bin ich ausgegangen.

Ich selbst empfinde den Gestank aber so stark, dass ich mich nicht mehr unter Menschen traue (z.B. an der Supermarktkasse). Den Hunden scheint es zu gefallen.

seilbeUrbr}aut

Oh Blizza, ich kann schön nicht mehr richtig lesen – muss am Alter liegen :=o

fvetchxie

Hi sannshine, Montag geht nicht, da operiert er in der Klinik. Ich gehe davon aus, dass ich es mit ein paar Tüten Binden gut bis Dienstag 10:00 Uhr schaffe. Die Schmerzen sind nicht ständig. Unregelmäßig und dann nur recht kurz, wie eine Drohung.

sKilberSb$raxut

Fetchie, ich hatte ja auch Wundfluss und davon nicht wenig, besonders wenn der Darm voll war, aber er hat nicht gestunken – also geh bitte zum Arzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH