Gebärmutterentfernung vaginal

suanAnshbine66


blizza, nö, bin hellwach, ist ja Vollmond (und ich bin ja noch vieeeeeel jünger...hihi)

fetchie, also wenn das doch so merkwürdig riecht und so viel ist, dann würde ich vielleicht doch auch lieber ins KKH gehen wo die OP war, zu mir wurde gesagt, wenn was ist und der FA nicht erreichbar oder Wochenende soll ich direkt dort vorbeikommen, weil die am Besten wissen was gemacht wurde.

Sonst bist du noch drei Tage lang verunsichert, und ich finde dafür sind die schließlich da....

f%eytchile


Mach ich doch. :)z

_pBliz$za_


Oje fetchie, da stimmt was nicht. Ich hab nie gehört, dass normaler Wundfluss streng riecht...geh so bald wie möglich zu einem Arzt, ich vermute, dass du dringend Antibiotika brauchst, eh es noch schlimmer wird :)* :)* :)* :)*

_lBlizKzax_


Wie alt bist du denn, sannshine?

s|annshixne66


fetchie, aber nicht daß du jetzt Angst kriegst, wir wollen dir nur einen liebevoll gemeinten Schubs geben, damit es dir ganz bald wieder richt gut geht, gelle? :)_

fpeAtchixe


Am Dienstag... Am Wochenende ist im Krankenhaus auch nur tote Hose.

Bei gefülltem Darm ist es in der Tat mehr.

Wenn die Sache sich zu wirklichen Beschwerden (so würde ich es im Moment noch nicht nennen) auswächst, fahre ich in die Klinik. Ganz bestimmt!

sIanns-hine(6\6


blizza, da steht es doch (ist nicht mein Gewicht, zumindest im Moment leidet nicht) ;-)

_DBliz5za_


Ok, fetchie, wir drücken die Daumen, dass es wieder besser wird :)^

s4anKnshixne66


blizza, nein, nein, 66 bin ich noch net...... ;-D

skanHns$hinxe66


fetchie, okay, bist ein braves Kind. Paß schön auf dich auf. :)^

_]BlizMzax_


sannshine, echt, das ist dein Alter? Ich hätte dich jünger geschätzt @:) , dachte, es wäre das Geb.Jahr ":/

Übrigens, von wegen GM-los, meine kleine Tochter hatte einer Freundin eifrig erzählt, dass mir die Fruchtblase herausoperiert wurde ]:D Sie hat auch immer noch eine leise Hoffnung auf ein Geschwisterchen, obwohl ich das immer strikt verneine :=o :-@ :-@ :-@ ;-D

fxetchxie


Danke, Mutti. Und Gute Nacht euch allen. zzz

s#ilb9erbrauxt


Fetschie, ich drück dir auch die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* Warte aber nicht zu lange, wenn es nicht besser wird. Lieber einmal mehr drauf gucken lassen, wenn man unsicher ist. Das nimmt dir niemand übel! Und auch am WE gibt es im KH einen diensthabenden Gynäkologen :)z

Blizza, ich glaub, du bist grad wirklich das :-@ unter uns :-p :)_ ;-D

sFannFshxine66


:-D

blizza, gröhl, nein, nicht das Gewicht, nicht das Alter

ist doch mein Geburtsjahr..............ich fall gleich vom Sofa vor lachen

_3BlizVza_


Genau, fetchie, sei brav, und ein Gyn wird ja wohl immer da sein :)* :)* :)* im KH.

Vollmondshine, jetzt hatten wir uns überschnitten, also doch Geb.Jahr ;-D

Mädels, da ich hier also das :-@ bin, sag ich jetzt Gute Nacht und lass euch Ältere :-X allein. :)_

Schlaft alle gut @:) zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH