Gebärmutterentfernung vaginal

s&ilbeTrbrCaut


Mädels, ganz liebe Grüße von Kep,

es geht ihr gut und sie war heute schon ein wenig im KH-Park spazieren. Ich finde, das hört sich einfach Klasse an :)^ :)=

_+NPixex_


das hört sich nach Krankenhaus an.......... %:| >:(

smilberzbraxut


Natürlich hört es sich nach KH an, aber Kep ist doch erst vorgestern operiert worden, incl. Plastik. Und wenn man das beachtet, klingt es einfach nur super.

s/anns3hi ne6x6


blizza, wünsche deinem Mäuslein gute Besserung, wir Mütter leiden immer so mit wenn die Kinder krank sind, egal wie alt/groß sie schon sind.........

silberbraut , also das finde ich auch daß das gut klingt wenn Kep schon spazieren geht, da ist doch jeder Schritt ein Fortschritt nach so kurzer Zeit :)=

bQeax43


freut mich, dass es kep gut geht, endlich hat sie es hinter sich!!

ich fürchte fetchie ist jetzt böse mit mir/uns aber ich konnte nicht anders!

blizzaalles liebe für deine maus!

ich war heute am wasser, die sonne war herrlich und das fischbrötchen sehr lecker ;-) morgen soll es wieder schön werden, geniesst es mädels und auch wenn einige sich noch im schneckentempo bewegen ;-D ich war schon richtig schnell und der offene hosenknopf im auto fällt gar nicht auf :|N ;-D

sJilb]e{rbXrauxt


Bea, gräm dich nicht dass du so deutlich geowrden bist! Das war richtig! Ich hatte es auch schon im Hinterkopf.

Einfach als Beispiel: Angel, hat sich ja selbst schon als "ungehorsam" geoutet in ihrer Zeit nach der OP und sie nimmt es mir bestimmt nicht übel, wenn ich das jetzt schreibe: Ich hab sie damals immer wieder ermahnt und sie wollte nicht hören, bis ich die Reißleine gezogen und und nicht mehr auf ihre Beiträge reagiert habe. Erst da ist ihr zu Bewusstsein gekommen, dass es an ihr ist, die gut gemeinten Ratschläge zu beherzigen und von da an ging es ihr besser.

Was ich sagen will: Wir können nur virtuell helfen, umsetzen muss jede die Hilfe ganz für sich allein.

Fischbrötchen klingt übrigens superlecker :-q :-q :-q

bOea43


du hast recht, wie immer!mal sehen wann sie sich meldet ":/

kommst du nicht auch aus dem norden? dann kannst du ja auch fischbrötchen geniessen!! :)^

s-onnlenschuein6x5


Hallole miteinander,

Kep schön dass es dir so gut geht, das hört sich richtig gut an.

blizza deiner maus alles gute, da bin ich ganz froh dass meine kids das haus so gut wie verlassen haben, aber wenn was mit ihnen ist, dann leide ich auch wieder mit, oder wenn mein enkel krank ist.

selbst über den noch ungeborenen enkel (termin ende jan/2012) mache ich mir meine gedanken, naja die oma halt... :-D :-D

sannshine66 wie gehts dir denn ??? alles ok bei dir? *:)

bea43 ich hätte auch ganz gerne ein fischbrötchen *:) .....jetzt muss ich mal nachfragen warum hast du deinen hosenknopf beim autofahren offen ??? ? ist das noch von der OP? da hatte ich nie probleme.

fetchie ich hoffe auch dass du in die klinik bist, denn das hört sich alles nicht wirklich ok an, denn auch ich kann sagen dass der wundfluß absolut nicht riecht!!! lieber einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig, du machst dir nur vorwürfe hinterher dass du nicht schon früher gegangen bist. :[] :[] :[] :[] :[]

allen die es brauchen schick ich viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* oder auch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und zum kaffee den kuchen nicht vergessen *:) *:) *:) *:)

Awngelf02904


@ Silberbraut,

dass war schon in Ordnung dass es du es angesprochen hast mit meinen Ungehorsam zwinker. Ich bin ja nur zu froh dass wir nochmal miteinander schreiben. Nur bin ich ehrlich bei einem solch komischen Ausfluss hätte ich wahrscheinlich nicht gezögert sofort in der Praxis an zu rufen um nach zu hören ob dass denn normal ist. Aber sehr starken oder stinkenden hatte ich wirklich nicht.

@ fetchie

sei uns nicht böse und schmolle wir alte Häsinnen und die anderen Mädels die gerade frisch operiert wurden meinen es wirklich nur gut mit dir. Lieber einmal zuviel beim Arzt anrufen und vorbei schauen als zu wenig.

Bist du nun genervt oder hast ein schlechtes Gewissen weil du vor hast bis Dienstag zu warten. Ganz ehrlich so wie Silberbraut und die Mädels sich über mich den Kopf geschüttelt und geschimpft haben so kann ich es gerade bei dir. Ich habe aber die Kurve dann doch noch gekriegt und es ging mir von Tag zu Tag besser.

@ Kep

schön dass du es hinter dir hast und auch schon im Klinikpark warst. Ich hoffe dass heute bei dir schönes Wetter ist und du vielleicht mit deinem Besuch eine kleine Runde drehen kannst im Sonnenschein dass tut soooooooooo gut fürs Gemüt.

auch an alle anderen Mädels hier,

einen schönen sonnigen Sonntag und immer schön schonen die Füsse hochlegen mal spazierengehen aber keine Bäume ausreissen, was ich auch gern getan hätte, man hat mir aber erlaubt Gänseblümchen zu rupfen, dass dürft ihr dann auch.

a.nd@ih_6x5


sonnige Grüße an alle,

ich weiß jetzt was es heißt: der Körper meldet sich, wenn's zu viel ist...

Am Freitag habe ich mich ja schon mal raus gewagt, konnte einfach dem herrlichen Sonnenschein nicht widerstehen. Das Laufen war unheimlich anstrengend, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man nur in der Wohnung hin und her läuft oder draußen ein paar hundert Meter am Stück. Dauernd musste ich mich hinsetzen und ausruhen. Hab mich gefühlt wie ne olle Oma, nee schlimmer noch. Ich weiß nicht wie viel ich gelaufen bin, jedenfalls ZU viel. Abends hats mich dann umgehauen, im Bauch hats gezwickt und gezwackt. So ein Mist, wo ich doch schon seit Tagen keine Schwerzen mehr hatte. Gestern hab ich dann den ganzen Tag auf der Couch gelegen und wirklich NICHTS gemacht. Hab mich auch total schlapp gefühlt und mir war trieselig. Heute gehts wieder, das Zwicken ist weg und ich fühle mich im allgemeinen wieder besser aaaaber – ich habe gelernt: Mädels, geht alles gaaanz langsam an! Auch wenn man sich fühlt als könnte man Bäume ausreißen, man kann es definitiv nicht. Man denkt, ach was die Anderen so haben, mir gehts doch super. Nix is, man steckt die ganze Sache auch nicht leichter weg als Andere. Wahrscheinlich musste ich erst mal so einen Dämpfer kriegen, um das einzusehen... |-o

in diesem Sinne, genießt den Tag beim zzz oder :p> oder :)D

und allen, denen es heute nicht so gut geht, gute Besserung :)* !

AinBgel029x04


Hallo Andi

dann sei jetzt schön brav und Gänseblümchen darfst du ja rupfen. Hast du denn einen Balkon? Wenn ja kannst doch dort die Füsse hochlegen und ein bisschen Sonnenschein einfangen. Wenn nicht dann bitte nicht nochmal auf Tour wenn es nicht sein muss. Vielleicht ein klitzekleiner Spaziergang wenn dir die Decke auf den Kopf fallen sollte. Vielleicht nur ne kurze Runde um den Häuserblock sofern der keine weite Strecke für dich ist.

apnUdni_65


Hallo Angel,

nein, Gänseblümchen gibt es hier weit und breit nicht, nur Bäume. Aber die lass ich doch lieber stehen. ;-) Ich werde auch erst wieder am Di. raus gehen, dann muss ich zum Gyn. Glaub mir, sooo schnell werde ich nicht wieder leichtsinnig. Zum Glück hab ich wirklich nen Balkon, auf den jetzt so schön die Sonne scheint. Habe grade mal getestet, ist direkt warm so in der Sonne.

also, Buch geschnappt und raus...

ArngeSl029x04


Genau richtig Andi,

die Sonne auf den Kopf scheinen lassen und die Füsse hoch, dass tut so gut fürs Gemüt. Wir haben leider keinen Balkon. Sind gestern am Spätnachmittag noch in unser grosses Grundstück mit unserem Besuch die von Beruf Gärtnerin gelernt hat und ich konnte mir nicht verkneifen mich auf die Wiese unter einen Obstbaum zu legen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen hatte zwar kurz mal dass Gefühl dass irgendwas unter mir gekrabbelt ist, aber bin nicht schreiend aufgestanden zwinker. Das tat so gut fürs Gemüt.

AOngeIl@02w904


Achso ich muss ja immer aufpassen,

denn vor der Op hatte ich das Phänomen wenni ch mich auf kalten Boden setzte der nur ein bissel kalt war hatte ich es an der Blase, habe es gestern aber nicht bereuen müssen und dass war soooooooooo schöööööööööööööööööööön.

beea43


hallo sonnenschein oh das schreibt sich schön bei dem wetter!! 8-)

also das mit den hosen habe ich doie ganze zeit, ich mag nichts enges am bauch haben, habe mir einige jeggins zugelegt, wenn ich meine jeans trage hab ich

sie beim laufen zu aber wenn ich sitze ist es ganz unangenehm finde ich. habe das schon mal hier gelesen , da hatte ein mädel das gleiche gefühl.

na wird schon wieder.

meine theorie ist das fetchie in die klinik gefahren ist und die sie gleich dabehalten haben! :[]

ich hoffe es ist so.

andi, die erfahrung ,die du gemacht hast, musste ich auch machen, so ein kleiner spaziergang ,denkt man...pustekuchen!!

erhole dich gut, in 14 tagen wird es dir beim spazieren besser gehen.

das ziehen im normalen alltag ist bei mir jetzt so gut wie

weg ,aber wenn ich mich mehr belaste , meldet sich mein bauch immernoch und ich mach pause.

allen einen wunderschönen sonntag!! :p> 8-) zzz :)D was immer ihr gerade macht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH