Gebärmutterentfernung vaginal

gaaboilexin


Turok

also ich bin Die operiert worden und am Mittwoch der Folgewoche wieder raus. Bin insgesammt 7 Wochen zuhause und geh dann wieder arbeiten. Allerdings wären es eigendlich 8 Wochen geworden, aber ich will zu einem Lehrgang fahren und habe mich deswegen gesundschreiben lassen. Ob das eine gute Idee war, wird sich erst noch zeigen, weil den ganzen Tag sitzen, ist vielleicht garnicht so toll. Wenns nicht geht, geh ich wieder zum Arzt und hänge noch ein paar Tage ran!

Schönen Sonntag Euch allen

Gabi

ePmmeli_e


Was war das denn ??? ?

Kam mit dem lesen bald kaum nach ....oh man . gabilein und böse tante ihr habt mir aus dem herzen geschrieben. Das thema ist ja nun durch. Meine Bettnachbarin und ich haben übrigens im Krankenhaus ein gläschen Wein getrunken. Das hatte ihr Mann reingeschläust. Dann haben wir gemütlich im Bett gelegen und die Stuirmflut gekuckt. 8-) ;-D :)D Das war super gemütlich. ;-D Euch allen noch einen schönen sonntag *:)

Kiaroxt


wollt noch mal

an die stufenweise wiedereingliederung in den job erinnern! fragt eure ärzte!

ich empfand es als sehr angenehm, erst mal nur 4 std. wieder arbeiten zu müssen, weil das sitzen oft noch etwas anstrengend ist. und bei anstrengenden jobs ist es noch angenehmer! ;-D

LG

mQaus/eb'aercxhen


@retzi und sarah (falls du noch hier unter uns weilst)

Liebe Retzi,

vielen Dank für deine neutrale Meinungsäußerung betreffs der Angriffe und sich endlos wiederholenden Ausfürhungen von Sarah.

Ich möchte mich da anschließen. Langsam machte ich mir auch Gedanken, warum Sarah hier auf dieser Seite derart aggressiv zu Gange ist.

Ich bin froh, dass ich vor meiner OP noch nichts von ihr mitbekam, sonst hätte ich dieses Forum hier wahrscheinlich sofort wieder verlassen. So war es für mich eine SEHR große Hilfe und nahm mir jede Menge Angst. Außerdem bekam ich hier schon viele Anregungen und Infos, die ich nicht missen möchte.

@ Sarah

Auch ich wünsche dir alles Gute mit der von dir gewählten Methode. Und ich würde mich freuen, wenn du nach erfolgter OP über deine Genesungszeit berichten würdest und uns daran teilhaben ließest, ob sich deine Hoffnungen erfüllt haben. Ich wünsche dir das von Herzen, aber falls du irgendwann doch nicht um die GM-Entfernung rum kommst, geh die Sache trotzdem mit einer positiven Grundeinstellung an. Ohne Risiko gibt es im Leben sowieso gar nichts; aber jede/r muss täglich neu für sich abwägen, was das Richtige und Machbare ist. Alles Gute!!

S2an!kxe


Moin, Moin Mädels *:) *:) *:)

Wollte euch nur einen wunderschönen Tag wünschen! @:)

mHau+sebJaercxhen


Blutungen nach fast 4 Wochen

Jetzt habe ich noch eine Frage wegen eines neuen Problems, das bei mir heute Nacht auftrat:

Nachdem ich nun immer weniger Ausfluss (rosa bis bräunlich) hatte und schon hoffte, dass bald nichts mehr kommt, merkte ich heute Nacht beim Wasserlassen, dass jede Menge frisches Blut abging. Inzwischen kommt zwar nicht mehr viel, aber es ist trotzdem doch eher Blut als der gewohnte Ausfluss.

Muss ich mir Sorgen machen? Mein Bauch meldet einen ganz leisen zusätzlichen Schmerz, aber eigentlich nicht wirklich schlimm und gestern Abend hatte ich leichten Schwindel.

Kennt jemand von euch so was auch? Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Bei uns scheint heute wunderbar die Sonne - hoffentlich bleibt das so.

CBhriswtin [23060x0


Bin auch wieder zu Hause!@:)

Ihr Lieben! Bin seit ein paar Stunden wieder zu Hause.

OP war kompliziert, aber supergut verlaufen! Bin total

glücklich und über alle Maßen dankbar, dass es mir schon wieder

so gut geht. Außer leichte Probleme mit der Verdauung und

natürlich beim Aufstehen und längerem Gehen ein Ziehen und

leichte! Schmerzen im Bauch geht´s gut!

Hab meinen ersten lecker Kaffee zu Hause getrunken und bin so

froh, alles hinter mir zu haben!

Liebe Moni, es ist geschafft, weißt du noch, wie es uns letzten

Sonntag um diese Zeit ging? Und schon sind wir zu Hause!

Danke an euch alle!

LG Kristin

b"ö)hseTtantxe


kristin

willkommen zu hause. ;-D

gute genesung und schonen nicht vergessen!!!!!@:)

lg carola. *:) *:) *:)

SkankEe


Hallo Kristin

@:) @:) @:) schön dass du es geschafft hast und nun wieder den eigenen Kaffee auf dem eigenen Sofa genießen kannst!@:) @:) @:)

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und gute Erholung von der OP. :)* :)* :)*

1W23a*ngi


hallo kristin,

schön das du alles gut überstanden hast.

Erhole dich gut und schonen...... @:) @:) @:)

lg. angi

enmmexlie


hallo mausebärchen

hatte das nicht so doll wie du schreibst. Hast du schwer gehoben oder dich nicht so geschont ??? Würde mal beim arzt anrufen oder im kh wo du op wurdest . Kommt mir schon komisch vor .war das viel blut?ß

bIlaue tumlpe


willkommen zurück

Kristin, schön das es dir soweit gut geht @:) :)*

gabi , ich meinte die plz-liste

macht euch einen schönen sonntag

lg sigrid

g.abygEartDenxfan


willkommen, wieder daheim zu sein

moni hirsch und Christin,

schön, daß ihr es schon geschafft habt - wenigstens die unangenehmste seite. es ist sicher viel entspannter zuhause als im kh ... ich hoffe, ihr erholt euch gut und schon euch - wie ja einige schon geraten haben, die wissen, wovon sie sprechen ... und wenn ihr daheim das nötige p e r s o n a l habt, klappts bestimmt...

ich bin bereits jetzt schon dabei, für uns daheim einen sogenannten notfallplan aufzustellen, also sämtliche aufgaben an die familienmitglieder einigermaßen gerecht zu verteilen. vielleicht habt ihr das ja auch gemacht. so gehe ich hoffentlich etwas entspannter ins kh - jedoch erst am 16. juli, 17. juli ist op.

ich wünschte, ich hätte vielleicht doch nicht ganz so lang gewartet ...

aber pfingsten wollen wir nochmal in urlaub nach italien, kurz danach sind wir auf einer hochzeit eingeladen, und dann wirds auch schon soweit sein --- ich wollte halt vorher alles noch mitnehmen, was geht - wer weiß, wie lange ich hinterher flach liege ...

??? ??? %-| %-|

Auf jeden fall wünsche ich euch eine schnelle und gute genesung ...

lg gaby

R.one


Hallo Weibers......

Ich bin der Mann von Andrea alias Rone.

Soll euch ganz lieb von ihr grüßen.......sie muß noch im KH bleiben. Wissen noch nicht wann sie entlassen wird :-(

Ist noch nicht alles im grünen Bereich.....

Sobald sie wieder da ist, meldet sie sich bei euch.

Mädels wünsch euch noch einen schönen Sonntag und ich fahre jetzt zu meinem Schatz.

Gruß GG von Rone

Smankxe


Hallole an den Göttergatten von Rone

Danke fürs Bescheid sagen. Ich hoffe, das bald alles im rechten Lot ist und sie wieder Heim darf, um sich auf der Couch auszukurieren.

Bis dahin ganz liebe Genesungswünsche und liebe Grüße an Rone @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH