Gebärmutterentfernung vaginal

bIeax43


ach lustig, wäre 43 mein geburtsjahr wäre ich jetzt 68, wie mein wirkliches geburtsjahr ":/ ":/ kann mir noch jemand folgen?? :-D :-D :-D dabei bin ich 43 und 68 geb! narkoseirrsinn ( NI)ist noch besser als ND ;-D

_`Bl5izzax_


ach lustig, wäre 43 mein geburtsjahr wäre ich jetzt 68, wie mein wirkliches geburtsjahr kann mir noch jemand folgen?? dabei bin ich 43 und 68 geb! narkoseirrsinn

bea,

Das ist kein Irrsinn, sondern schlicht Mathematik ;-) Die Differenz bleibt ja die Gleiche, das ist bei uns allen so :p> Ob du nun 2011-Geburtsjahr=Alter rechnest oder 2011-Alter=Geburtsjahr – > das Ergebnis ist dasselbe, höchstens abweichend, wenn der Geburtstag erst später in diesem Jahr stattfindet. :p> :p> :p>

Danke euch allen *:)

für die Wünsche an meine Kleine- es geht ihr schon besser o:)

AQngeHl0x2904


Lach Bea, ob Narkoseirrsinn oder Narkosedemenz da mussten wir alle durch. Ich sogar ganz viel. Denn ich wurde am 3 Dezember am 13 Dezember 2010 und am 24 Januar 2011 und am 26 März 2011 in Narkoseschlaf gelegt.

Ich kann drauf verzichten bin nicht süchtig danach, aber leider mussten die OPs sein. Naja hoffe das nach über einem halben Jahr Narkosefreiheit grins sich die Demenz doch etwas legt zwinker.

Soooo ich hatte noch einen wunderschönen Nachmittag waren unseren Besuch wegbringen und dann sind wir noch durch die Stadt spaziert und rum gefahren war dass schöööööööön und nu schmeiss ich mich in die Fluten. Boah fällt mir gerade ein nächste Woche stramme Woche weil Samstag arbeiten. Naja ist normal nur einmal im Monat hoffe ich mal dass wir nicht wieder Überstunden und Samstags arbeiten müssen. Muss ich mal abwarten.

wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend zwinker

_{B{lizTzxa_


Ich hab auch schon fünf Vollnarkosen hinter mir – alle wegen der Gebärmutter. Meine ND ist sicher irreversibel :-X

b_ea4x3


laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach , natürlich ...also doch ND ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

b2ea43


ich bin nächste woche 5 tage nicht hier , was mache ich bloß ohne euch und hinterher brauche ich 1 woche um alles nachzulesen!!!

rZoGmAy_xs


Hallo Mädels,

boah, Ihr seid echt fleißige Schreiberinnen :-) Am WE bin ich selten bis nie online und hab jetzt mal ein bisschen "nachgelesen".

Auch von mir ein Dankeschön für die Aufklärung des ** ND ;-D Wollte mich nicht als unwissend/dämlich oder was auch immer outen. Witzig ist, daß ich auch zunächst dachte, es soll "Nachtdienst" heißen.. passte aber nicht. Werds mir auf jeden Fall merken - auch wenn es bis zu meiner eigentlichen OP noch ein bisschen hin ist..

Am 8.11. steht erst mal die Hysteroskopie an. Und weil Sonntag ist und ich sonst niemand fragen kann, würd mich interessieren, ob es ein Problem ist, daß ich just um diesen OP-Tag in den letzten Zügen meiner Periode liege. Also eigentlich sollte ich da gar nicht mehr bluten oder höchstens noch tropfenmäßig.. Ob das ein Problem ist..? ":/ Ich werd morgen mal meinen Gyn anrufen. Als wir den Termin vereinbart haben, hab ich nicht wirklich nachgerechnet..

Ich hab übrigens -obwohl ich noch gar nicht operiert bin- schon ernsthafte und eindrückliche Ratschläge bezüglich "Schonen" anhören müssen.. Und das obwohl ich nur ein bisschen gejammert habe, daß ich dann soooo lange keinen Sport machen kann. Oh weh - zuerst hat mir mein Hase den Kopf gewaschen und gestern abend auch noch ein befreundetes Pärchen (sie ist meine beste Freundin und hatte die Bauchschnitt-Hysterektomie, von der ich schon berichtet habe... von wege GH-Entfernung/-stehenlassen usw.). Oh Mann.. ich trau mich ja gar nicht mehr irgendwas zu sagen :-X :-X

Dafür hab ich mir mal ein Video einer vaginalen HE angeschaut... Interessant, aber bis zum Ende konnte ich es mir nicht anschauen :|N :-/

Jetzt aber noch einen schönen Abend Ihr Lieben und an alle die's brauchen können viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Schont Euch und genießt die Zeit, wo Ihr die Arbeit an andere abgeben könnt ;-)

LG romy

CBinderelZlaAngnela


Ähm ???

Ich hab glaub ich schon 13 Vollnarkosen hinter mir :)z muss ich mir jetzt Gedanken machen ??? Oder steht mir schon ein " Jagdschein" zu ??? :=o ;-D

Liebe Grüße *:)

C"in\dHe?rxellalAngelxa


Hi romy_s

Nein es macht nichts wenn Du bei der Op blutest, da brauchst Du Dir keine Gedanken drüber machen :|N

LG

s{annsMhinex66


romy, na sach mal, ein OP-Video ??? ? Du bist ja der Hammer....das würd ich mir niemals nicht im Leben anschauen, weder vorher noch nachher - gibt echt Sachen die muß ich nicht wissen......... ;-)

bea, ui du arme, 5 Tage ohne uns.....das wird hart........

rkomy_xs


sanshine66

das mit dem Video hatte ich hier im Faden irgendwo gelesen ;-) von allein wär ich nicht auf die Idee gekommen.. wusste nicht mal, daß es sowas auf ner Videoplattform gibt..

@ CinderellaAngela

Das ist ja gut... Danke für die prompte Antwort

So, jetzt schnell auf die Couch und Navy CIS gucken

LG romy

_\Blizxza_


Mich erschüttert im Nachhinein nichts mehr, ich hab mir auf YouTube alle OP-Videos angeschaut, die ich finden konnte. Für die meisten muß man aber angeben, dass man über 18 ist. 8-)

a3ndi_x65


Mir hat die OP-Schwester sogar gesagt, dass jede OP aufgezeichnet wird und wenn ich möchte, wird mir eine Kopie meiner OP ausgehändigt. Habe dankend abgelehnt :-o

wie sannshine schon sagt: es gibt Dinge, die muss man sich nicht antun...

s?an5nshin;e66


andi :)= , also dann auch noch die eigene OP, nee, echt net-!

blizza :-o du bist ja echt heftig - vielleicht mach ich das mal in ein paar Jahren ;-)

b_eaf4x3


sannshine – ja 5 tage werden heftig!!!

also ich hab mir nach der op ein video angesehen von einer lap HE war superinteressant und nun weiss ich ,dass sie mit feuer spielen in unseren bäuchen, und dass es zischt und dampft!! hahahahaah,allerdings wurde die gebärmutter zerkleinert und endoskopisch abgesaugt, mal sehen, ob ich noch ein finde wo sie es vag entfernen.

ich hätte gern ein video meiner op , ist doch megaspannend!!!!

also benehmt euch mädels wenn ich weg bin und schön die füße stillhalten!!!!das mir keine klagen kommen!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH