Gebärmutterentfernung vaginal

Ho.S!.


Vielen Dank :)_

Ich hatte heute schon wieder einen Traum von meiner Op das ist jetzt schon der dritte und bei allen ist es gut gegangen, ich bin zwar nicht abergläubisch aber wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist :)^

Mich verfogt das den gazen Tag sogar im schlaf kann ich es nicht abschalten :-/

Aknge%l0v2904


Hallo HS,

habe gerade mal gesehen ab Morgen sind es bei dir nur noch 17 Tage mit dem Morgigen Tag und dann hast du es endlich auch hinter dir. Ich wünsche dir bezw. drücke dir ganz feste die Daumen dass die Zeit bis dahin schnell vorbei geht du gesund bleibst bis dahin. Das du es gut hinter dich bringen wirst bin ich einfach überzeugt.

Bezw wünsche ich es dir natürlich und zu deinem Träumen sehe ich auch so ist bestimmt ein sehr gutes Omen wirst sehen.

wünsch dir noch einen schönen Tag

HW.Sx.


Das denke ich doch auch das alles gut gehen wird, schon mal wegen der SUPER SUPER unterstützung von allen hier :)_

An alle nochmal ein herzliches Danke :-x Ihr seid einfach spitze :)_

sWo3nnensichein6x5


hallo sannshine

fäden ??? nada..nix....keine spur. ich hab am freitag nen termin bei meiner FÄ da bin ich mal gespannt was die mir erzählt.

können die sich ganz auflösen ??? ??? so dass man...äh ..frau gar nix mitkriegt ??? ???

vielleicht is das ja so...hihi...wer weiß....

:-D :-D :-D :-D

war vorhin das erste mal seit der op allein mit dem auto unterwegs....ikea-shopping....ach wie war das schön, nix gegen meinen GG aber er hatte die letzten 3 wochen urlaub und hat mich komplett ausgebremst...na wer weiß für was das gut war.

so hatte ich zeit mich richtig zu erholen und kraft zu tanken

allen noch mal viele sonnige grüße *:) *:) *:) *:) *:)

morgen solls ja garstig werden da werd ich meine ikeakerzen anzünden und mich zu hause auf der couch verkriechen

feeetchieeee??? ?? wo bist du ??? ? wir machen uns sorgen um dich!!!

ich schick euch grad nochmal ein paar :)D :)D :)D :)D Kaffee

s3onnensxcheixn65


H.S.

du kriegst das hin, wir haben das alle geschafft, auch wenn einige wie ich auch einen gehörigen bammel davor hatten. doch es ging vorbei und uns geht es heute gut.

ich genieße jetzt mittlerweile die tatsache dass ich OB und Co. adieu sagen konnte und bei jedem einkauf in drogeriemärkten wird mir das wieder sehr deutlich wieviel mich das die letzten monate gekostet hat den schrank immer wieder aufzufüllen mit allem was frau so brauchte...das könnte ich jetzt glatt in ein sparschwein werfen und für den urlaub verwenden, wär doch mal ne idee.....oder??

ksepx62


@ alle

Ich bin wieder zu Hause :)z

Ich hab es geschafft!Auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch für die vielen guten Wünsche und Kraftsternchen bedanken. Sie waren alle mit in der Klinik.

Eigentlich waren 8 Tage angesagt, gestern hieß es Mitte der Woche und heute morgen kam dann die Frage, wie ich mich fühle. Es wäre nichts dagegen einzuwenden, dass ich nach Hause könnte.

Jetzt werde ich erst einmal ein Mittagsschläfchen machen zzz

f5e_tchixe


Hallo Kep62 .... JUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Menschenskind, lass dich ganz fest drücken: :)_

Siehste, schwupp-di-wupp ist es vorbei. Ich hab an dich gedacht und meine Daumen sind noch platt vom Drücken – ich freue mich für dich.

sMonn3ensc,hewin6x5


fetchie

wie gehts dir ??? was macht deine entzündung ??? ?

ich hoffe du hast wieder alles im griff!!!!

ftetcQhie


Achso,

ich war zum Facharzt und alles ist okay. Die extremen Verdauungsstörungen, die ich leider hatte, haben meinen kaputten Bauch übernormal strapaziert bzw. und ich die Scheidenflora ist nicht ganz so, wie sie sein sollte – die Werte sind so, dass ich 6 Tage je ein Scheidenzäpfchen nehmen muss, keine Antibiotika. Den stinkenden Wundfluss habe ich immer nachts und morgens festgestellt, wenn das gestaute Zeugs rauskam. Bei Gott, ich schwöre, das war eklig. Aber mit Normalisierung des Darms lösten sich die Schmerzen und der Wundfluss wurde etwas weniger, dafür heller und man bekommt Gerüche mit normaler Intimwaschlotion in den Griff.

Danke an alle, die mich beraten bzw. die zurecht mit mir geschimpft haben.

H.S. – nett, dass du mich vermisst hast. Und übrigens: mach dich nicht verrückt wegen der OP. Es lohnt sich wirklich nicht, denn du hast nur 2 – 3 Tage mit Einschränkungen, dann geht es spürbar bergauf. Die OP ist deine große Chance auf eine verbesserte Lebensqualität und genau daran musst du denken: es ist gut für dich. Was auf dich zukommt? Es kommt nicht auf dich zu, es rauscht an dir vorbei!

s{ilb=erb1raut


Kep, du bist ja von der ganz schnellen Truppe :)^ :)_ Mensch, ist das schön, dass du schneller als geplant aus der Klinik gekommen bist :)* :)* :)*

Mach es dir auf der Couch bequem und gib Anweisungen 8-)

fetchie, gut, dass du beim Arzt warst. Ich hoffe, dass nun alles ganz fix wieder in Ordnung kommt bei dir :)* :)* :)*

s#ilb:erxbraut


H.S., drei Träume, in denen alles gut ausgeht sind bestimmt ein gutes Omen. Du schaffst das und bald bist du wie neu!

Hx.Sx.


fetchie was bin ich froh das es dir wieder gut geht :)_

Einen ganz lieben Dank besonders dir silberbraut das du immer nein gejammere in den PN erträgst, wenn es dir zu viel werden sollte laß es mich bitte wissen :)_ :)_ :)_

s8ilberb\rauYt


H.S., du darfst ruhig weiter jammern :)_

Weißt du, im Nachhinein betrachtet, war ich vor meiner OP irgendwie feige. Ich habe zwar viel gelesen, aber alle meine Gedanken mit mir selbst ausgemacht, weil ich immer dachte, was sollen denn die Mädels im Forum von mir halten?

Du und die anderen lieben Mädels, die sich vor ihrer OP hier melden und ihren Gefühlen einen Namen geben, machen es richtig. Ihr werdet aufgefangen, via I-net und doch ganz persönlich. Ich finde, das ist gut so :)z

_fBliuzzax_


silberbraut

Das hat doch nichts mit "feige" zu tun :)_ – es hat halt jede einen eigenen Bedarf, sich auszutauschen.

Ich hab ja auch jahrelang hier gelesen, hatte dann aber erst kurz vor der OP das Bedürfnis, mich hier mitzuteilen und um Rat zu fragen. Wenn du das erst nach der OP hattest, ist das doch völlig ok ;-)

an-apple

Also Sprachen mochte ich trotzdem – wäre es nach meiner Lehrerin gegangen, wäre ich Russisch-Lehrerin geworden ;-) Habe dann aber Werkstoffwissenschaften studiert, das geht in die Richtung Chemie/Physik.

Momentan bin ich im EDV-Bereich tätig, und du?

Warum mußtest du denn im Frühjahr auch schon die Couch hüten? Hab ich das überlesen? :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße an alle anderen und gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hq.S.


Hallo ihr lieben :)_ was ist den hier heute los ??? schlaft ihr wohl alle noch bei diesem Sauwetter ;-)

Liebe Grüße an alle :)_ x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH