Gebärmutterentfernung vaginal

sYannsGhine6x6


hei bea, meine Lieblings-Fischbrötchen-Verteilerin.....schön daß du wieder da bist......!

Hach, siehste, das beste hab ich vorhin vorl lauter voll vergessen zu schreiben:

Mein hb Wert heute mittag war 14,4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hammer oder? Das hatte ich noch NIE!!

Hab seit der OP bissl Kräuterblutdingens genommen, brauch ich aber jetzt nicht mehr. Und das nach 2 Jahren vergeblichen Eisen-Infusionen alle 4 Wochen - super oder?

Also von dem her bin ich vielleicht tatsächlich fit genug zum Arbeiten und fitter als je zuvor? :-D

b+ea}4x3


ich glaube ich hole mir auch mal dieses kräuterblut, meine oma nimmt es jeden tag und ist schon 96 jahre, :)^ :)^ :)^ :)^ wenn das kein argument ist!!!

14.4 hatte ich mein lebtag noch nicht !! frechheit! ]:D ]:D

s|aHnnshinxe66


bea, ich auch nicht - bin ja so was von komplett erstaunt - ist doch echt der Knüller! Also so was hatte ich auch noch nie nicht, sach ja, alle 4 Wochen beim Doc gelegen und Infüsion gekriegt, und hat nix genützt außer kaputte venen. So genial - und wenn deine omi so alt ist, dann nemm du das Zeug ruhig auch mal. Tralala

Wo ist den unser sonnenschein? Schon im Bettchen ??? ??? ?? ]:D

b0ea433


sie scheinen alle im bettchen zu sein oder sie schlafen auf ihrer couch!!!

haaaaaaaaaaaallooooooooooooo aufwachen!!! ihr schnarchnasen, ihr verpennt euer neues leben ;-))

suilberzbraut


Mädels, HB-Wert!!! Ich hab ca. 6 Monate nach meiner HE das erste Mal wieder Blut gespendet (nach insgesamt über einem Jahr). Ich hatte an dem Tag einen höheren HB-Wert als mein Mann ;-D War ich stolz auf mich :)z

hMexe1x23


möchte mich recht herzlich bei euch bedanken für den netten empfang @:)

wünsch euch allen eine gute und erholsame nacht zzz

lg

b,eax43


wow silberbraut , das ist ja unglaublich!!! wir sind unseren "besseren hälften" eben auch in der regeneration überlegen ;-) sind eben heimliche starke geschlecht :)^

hexe natürlich bist du herzlich willkommen, aber an deinen schlafenzeiten musst du noch arbeiten ;-) ;-D

hNexe12x3


ähm wie soll ich das verstehn ??? ??? ???

b6ea4x3


war ein scherz..bin eine nachteule, du kannst ruhig schlafen gehen;) gute nacht hexe, ruhe dich aus :)* :)* :)*

smilbwe9rbrWauxt


Bea,

wir sind unseren "besseren hälften" eben auch in der regeneration überlegen sind eben heimliche starke geschlecht

Und ob wir das sind oder kannst du dir Männer beim Kinderkriegen vorstellen

Hexe, schlaf schön und erhol dich gut!

hDexe1x23


bea das dachte ich mir....bin selber eine nachteule,und im moment ist nicht an schlaf zu denken >:( >:(

dachte aber ihr seit alle vorher schon in der heia zzz zzz

silberbraut: danke dir...schlaf du auch gut zzz zzz

bIexa43


JA hexe viele machen schlapp um 22 uhr lach, wir dann offensichtlich nicht ;-) schön

silberbraut du bist ja auch noch da!!ist ja auch wochenende *:)

sWilbe8rbraut


** Ja Bea,** ich bin noch da hab mir ein Fischbrötchen gemopst mhm lecker.

Ich hoffe, du hast die letzten 5 Tage gut verbracht!

s_ilbqerbiraut


Bea, ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Samstag! :)* :)* :)*

Ach übrigens, danke für das Fischbrötchen – eh, das ist gemein, ich könnte jetzt wirklich noch sowas essen. Ich glaub das fällt unter PMS ;-) ;-D

boea&43


wünsche dir auch eine gute nacht , silberbraut du bekommst von mir soviele fischbrötchen wie du willst!!!

und wenn schon keine periode dann wenigstens PMS ,lach :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH