Gebärmutterentfernung vaginal

_+B{liz]za_

JA hexe viele machen schlapp um 22 uhr lach

Ja klar, wenn man arbeiten geht, kann man die Nacht nicht immer durchmachen. :|N

Ich hab grad einen Horrorthriller geschaut, war öde, und jetzt seid ihr alle weg zzz zzz zzz zzz

sGoKnnensch'ein6x5

sannshine

ich bin doch da......war nur am leben genießen.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D und musste rotwein trinken damit mein eisenwert wieder hoch geht ;-)

das was silberbraut schreibt mit dem weiteren krank schreiben ist richtig. da ich weiß was in der gärtnerei, um diese jahreszeit doppelt, anfällt solltest du dir das gut überlegen. mein GG schimpft mich schon wenn ich vom einkaufen was hochtrage!!!!

und da mir das auch ausdrücklich von meiner FÄ gesagt wurde halte ich mich auch dran.

bea43

schön dass du wieder da bist......wo hast du dich denn die ganze woche verkrochen ???

fahradfahren war ich neulich schon mal, das ging richtig gut. muss aber dazu sagen dass wir über den sommer strecken von ca. 20 km in einem rutsch fahren und ich von daher doch ne grundkondition habe die mir letztendlich auch das gesunden nach der OP und die eigentliche OP erleichtert hat.

hexe

wir helfen dir wieder auf die füße und ich denke du bist hier goldrichtig

in der runde der narkosedementen, unvernünftigen , ans sofa gefesselten , nur an sex denkenden, nach fäden suchenden, gebährmutterlosen ,verrückten mädels. ;-D ;-D ;-D ;-D

apropo faden...hatte heute morgen doch noch das Vergnügen..wahrscheinlich der letzte!!!

euch allen einen wunderschönen samstag

muss heut abend schon wieder festle feiern....tztztz sowas aber auch

allen aktivcouchenden und allen anderern die es brauchen schicke ich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sonnige grüße aus dem süden *:)

aLn-_applOe-a-dxay

ähm, also ich habe gestern um 22h noch nicht geschlafen, aber war nicht mehr online. Der Rotwein ;-D ... hm ]:D

tja, wir sind schon irgendwie verrückte Mädels. Ich freue mich jedenfalls über jeden Tag, es geht immer ein klein bisschen voran - und die Sonne tut ihr übriges.

Wünsche euch allen einen total schönen sonnigen Tag überall!

h5exe1223

halli hallo an alle

hoffe es geht euch allen gut :)^

oh mir ist so langweilig nur auf dem sofa...schlimm

sonnenschein das denk ich auch inzwischen,das ich hier richtig bin :)z

lg

k!ep6x2

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon einen Lagerkoller ":/ ,und dabei ist die OP erst 9 Tage her. Seit Donnerstag ist das Wetter sehr schön, so dass ich zweimal am Tag eine halbe Stunde spazieren gehe :)z . Das reicht dann aber auch. Heute morgen habe ich den Fehler gemacht, und war mit meiner Mutter einkaufen. Ich habe nichts getragen, aber wir waren doch knapp ne Stunde unterwegs. Der Bauch lässt es mich spüren :(v Ich erwarte wohl zu viel. Nun geniesse ich die Couch.

Habe gestern Eure TÜV Berichte gelesen. Ein bisschen war ich wegen der BB Gymnastik erstaunt. Die Ärztin in der Klinik meinte, ich dürfte BB Gymnastik machen. Außer Anspannen passiert aber noch nicht so viel! :|N

Allen ein schönes WE! *:)

b9e_a4x3

sannshinesind ein paar tage weggefahren, und die sonne war sogar auch dabei, ab und zu,

ja blizzada hast du recht nach einem anstrengenden arbeitstag ist man natürlich müde und will schlafen , das werde ich auch bald wieder erfahren!

soso ihr seid also alle am rotwein trinken?? ich wußte gar nicht, dass da eisen drin ist ":/ ":/

dann sollte ich wohl mal damit anfangen..alkohol auf ärztliche anordnung sehr schön!!! :)^

kepdie erfahrung haben wir alle wohl gemacht, man denkt man kann mal schnell ...und dann ist es doch zuviel und man hat sich falsch eingeschätzt!da hilft nur: ab auf die couch und dann wird es wieder besser!!!

dein bauch-deine polizei!

AUnagel02R904

Hallo ihr Couchenden Mädels hier,

na ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr schont euch auch weiterhin brav. Ich hatte gestern ein Erlebnis auf dass ich hätte verzichten können zwinker. Bin doch nun fast schon 7 Monate operiert.

Habe anfangs ja immer mit Brustschmerzen zu tun gehabt auch wenn ich normalerweise meine Periode bekommen habe. Und dann waren sie wie weg geblasen.

Und gestern hatte ich arge Brustschmerzen wie vor einer kommenden Mens und war launisch angriffslustig alles was dazu gehört und so richtig zickig die Hormone haben total verrückt gespielt sowas hatte ich ja schon ewige Zeiten nicht mehr. Hoffe mal dass ich nächsten Monat nicht dass gleiche Spiel wieder habe. Wie gut dass ich zumindest keine Mens mehr habe aber ansonsten waren die Anzeichen da als ob ich sie hätte.

Aber heute geht es mir wieder gut von meinen Launen. Habe gerade vorhin leckeren Lebkuchen gebacken und mit Schokoladenguss überzogen wenn der kalt ist wird er in kleine Stücke geschnitten und kommt in die Gebäckdosen. Mein Männe hat jetzt schon Lust darauf Na denn.

glg Angel

Aingel102=904

Boah Mädels,

wieder typische Vorzeichen von Früher. Ich habe gerade Lebkuchen mit Schokoladenguss gegessen von dem selbstgebackenen. Mmmh Lecker aber danach habe ich eine Scheibe Krustenbrot mit Fleischsalat mit Mayonaise gegessen grins wie in früheren Zeiten. Wie gut dass es nicht mehr passieren kann dass auch noch ihr wisst was ich meine Kommt grins.

so wünsche euch einen schönen Samstag bei uns gibt es nachher auch Steaks mit Zwiebeln. Hatte nur Hunger gerade

fVektchxie

Lebkuchen mit Mayonnaise und Krustenbrot mit Schokoguss??

b)ea4@3

na das sind ja gelüste und ich hatte nur gewöhnliche spagetti mit pesto :-q aber so weihnachtlich ist mir auch noch nicht!

_*Blilzza_

Ich esse seit September regelmäßig Lebkuchen – seit es sie zu kaufen gibt |-o :p> :-q

b'ea4x3

also ich hätte jetzt gern ein osterei :-D :-D

h0exex123

wünsch allen eine erholsame nacht,und träumt was schönes... zzz

für alle noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hoffe die reichen....

so und ich seh mal wie ich die nacht rumbekomme ???

sAilb8erbrxaut

Bea, den Gedanken an Ostern finde ich auch angenehmer als den an Weihnachten...

Hexe,

so und ich seh mal wie ich die nacht rumbekomme

Das hört sich nicht besonders gut an. Hast du immer noch solche Probleme durch das Hämatom?

bAeax43

hexe die nacht rumbekommen? kannst du nicht schlafen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH