Gebärmutterentfernung vaginal

b"ema4x3


silberbraut nach dem herbst gleich den frühling, das wäre doch perfekt!! :)^

szilbeFrborxaut


nach dem herbst gleich den frühling, das wäre doch perfekt!!

Dafür wäre ich auch :)z

hyexeI123


ja die schmerzen sind nicht grad ohne,und wie soll man da dan schlafen ???

snilbeVrbrsaMut


Hexe, wenn diese Schmerzen nicht besser werden, solltest du evtl. noch mal zum Arzt gehen, um zu kontrollieren, ob es eine Veränderung in der Größe des Hämatoms gibt und dann ggf. handeln.

hFexe(12x3


silberbraut da hast du eigendlich recht :)z ,und mein verstand eigendlich auch....aber hab achu angst davor,das ich wieder da bleiben muss,und mir reicht es im moment :°(

hyexe1x23


so bis morgen....guets nächtle

s@i{lbeqrbr@auxt


Hexe, ich glaub dir, dass du keine Sehnsucht nach dem KH hast. Wenn du dich aber ewig mit den Schmerzen rumqälst, machst du dir das Leben auch nicht einfacher.

Ich war damals auch nicht glücklich als man mich sofort wieder in den OP schob. aber nach Aussage der Ärzte hätte mein Körper Monate gebraucht, um das Hämatom abzubauen.

Es muss ja bei dir auch gar nicht auf eine OP hinauslaufen. Aber eine Kontrolle zur Sicherheit wäre bestimmt angebracht.

Was hat eigentlich dein FA dazu gesagt?

_wBlizzQa_


also ich hätte jetzt gern ein osterei

bea, bei uns im Supermarkt gibts momentan beides :-/ Im Süßigkeitenregal die Lebkuchen, und an der Kasse standen gefärbte Eier im 6erPack ???

Verrückt.

Ich mag den Winter eigentlich, vor allem wenn Schnee liegt :)^ Aber jetzt noch nicht !!!!! Bin noch im Sommer-Modus. :)z

A%nngel02x904


@ Fetchie

grins ne kein Lebkuchen mit Mayonaise sondern mit Schokoguss und dass Krustenbrot mit Fleischsalat grins der mit Mayonaise angereichert war grins.

@ Bea43

Spagetti mit Pesto ist lecker. Weihnachtlich ist mir auch noch nicht. Nur mein Mann hat Gelüste nach Lebkuchen und ich habe es mir im letzten Jahr eingebrockt den nun jedes Jahr selbst zu backen weil er beim ersten Mal so gut geschmeckt hatte. Gott Sei Dank ist er wirklich fix zubereitet. Einziges was wir schon haben Weihnachtsgeschenke, weil sind ja doch einige und wenn man die auf einmal kaufen müsste geht es einem schon an den Geldbeutel und ich bin nun mal momentan noch Alleinverdiener.

Ach so nochmal zum Thema Lebkuchen mein Männe meinte er hätte ja jetzt Lust drauf und da die Lebkuchen ja noch liegen müssen sollte ich schon welche backen darum auch so früh. Auch meine Tochter meinte zu ihrem Mann dass ich Mitte Oktober schon Lebkuchen gebacken.

@ Blizza

hab auf der Couch drüben dass Lebkuchenrezept für euch reingeschrieben könnt ihr ja gerne nachbacken. Gekauft hab ich die ersten auch schon Ende August und gegessen.

@ alle anderen Mädels hier

hoffe euch geht es gut wir sind schon bei klirrender Kälte zum wählen gelaufen ich hatte einen kalten Po obwohl Jeans merke muss mich wieder wärmer einpacken sonst bekomme ich es prompt an die Blase bin da sehr empfindlich in dem Bereich wegen Kälte und darauf kann ich verzichten muss nicht sein.

A4ngeUl0@2904


@ Hexe

auch mir ging es im Dezember ähnlich bei einer anderen Bauchop. Ich hatte unten am Bauch eine Narbe wo noch vom Bauch straffen war weil hatte mal Kleidergrösse und die Haut musste weg. Und am 3 Dezember wurde bei mir ein Nabelbruch operiert. Dazu machte man diese alte Narbe auf und setzte ein Netz ein und hat auch nochmal den Bauch nachgestrafft weil es gerade möglich war. Bin damals auch noch gleichzeitig an der rechten Hand Karpaltunnel operiert worden. Normalerweise wird man dort in dem KH in dem ich oft war wegen der ganzen Hautstraffungen nach 10 Tagen nach Op entlassen. Darum habe ich auch gar nicht gefragt wann ich nach Hause darf weil man es immer am Tag erfährt wo man entlassen wird und es wäre der 13 Dezember auch gewesen. Allerdings hatte ich mich gewundert warum es mir nicht so wie immer gut ging nach den OPs sondern ich schwerfällig war und genau Sonntags abends vor dem 13 Dezember lief Blut in Massen aus der Narbe man hat eine Antibiotikakette eingesetzt ich durfte nicht aufstehen und noch nicht mal mehr aufs Klo. Man hat mir schon angedroht eventuell nachts eine Not Op machen zu müssen. Morgens hat dann die Oberärztin per Ultraschall geschaut und es war irgendwas gerissen und eine Stunde später lag ich wieder auf dem OP Tisch und es wurde ein wirklich riesiges Hämatom entfernt. Danach durfte ich dann wieder drei Tage nur liegen mit Katheter und dann war es auch noch kurz vor Weihnachten. Dass die Familie schon nicht kommen wollte Heiligabend. Ich bin am 17 Dezember heimgekommen. Aber habe es mir nicht nehmen lassen für die Familie wie immer zu kochen. Aber im sitzen alles vorbereitet und danach war ich abends bipp. Also warte nicht zu lange. Auch wenn es nicht gerade prickelnd ist nochmal auf dem OP Tisch zu landen. Und weisst was dann war Hexe habe dann als ich aus dem Krankenschein war im Januar zwei Tage später dass mit der Vorstufe Krebs und Koni und Ausschabung erfahren da war ich am 24 Januar schon wieder auf dem Tisch und am 26 März dann wegen der GM Entfernung. Bin immer noch in Narkose Demenz zwinker. Hatte mal eine Narkoseärztin als Kundin auf meiner Arbeit dran die meinte ob ich süchtig wäre. Weil von 1999 ab bis heute waren es 17 Vollnarkosen und einige kleine Eingriffe ohne Vollnarkose. Ich hab die Nase gestrichen voll und bin jedes Mal froh wenn ich von einer Untersuchung komme und es ist alles in Ordnung.

Also denk an dich an deine Gesundheit um so schneller kommst du wirklich auf die Beine wieder. Weil so ein Hämaton kann arge plagen.

glg Angel

Ajngel(0290x4


sagte ja Narkosedemenz

weil hatte mal Kleidergrösse

meinte 58/60 habe dann innerhalb eines Jahres 83 kg abgenommen und dann Kleidergrösse 38/40 habe dann müssen zunehmen was mir nicht passte und habe nun seit 10 oder 11 Jahren 40/42

sYonnenjscheixn65


einen schönen sonntag wünsch ich euch allen!!!!

also den appetit nach lebkuchen kann ich nachvollziehen...aber nur die kleinen gefüllten herzen... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

aber ich muss mich zurückhalten, das hüftgold ist schon genug und da die nächsten monate viele geburtstage anstehen mit jedesmal lecker essen, verzichte ich auf lebkuchen und weihnachtsplätzchen.

meinem GG ist das ganz recht, weil wenn die plätzchen mal auf dem tisch stehen isst man/frau sie auch .

hexe

wenn du solche schmerzen hast würd ich an deiner stelle auch nochmal zum FA gehen einfach mal nachschauen lassen. da ich kein hämatom hatte und alles komplikationslos lief kenn ich die schmerzen nicht. aber geh lieber ist besser, wenn nichts ist dann ist es ja auch ok, aber du kannst dir später keine vorwürfe machen.

Angel, bea

euren gelüsten nach zu urteilen könnte man meinen ihr seid schwanger.....ich merk nur wenn ich meine tage kriegen würde dass ich da vermehrt schokolade essen könnte.

sonne pur zum genießen heute, lädt heute richtig zu einem schönen spaziergang ein

habt ihr lust gehen wir ne runde ??? und hinterher gibts nen leckeren kaffee!

AvngelT02904


@ Sonnenschein65

grins Sonnenschein dann wären wir tatsächliche Medizinische Wunder wenn wir schwanger werden würden grins. Ich noch mehr denn ich habe auch seit 2000 die Eileiter durchtrennt. Wie gut das man nur noch die Symptome manchmal hat als würde man die Periode noch bekommen dann merkt man zumindest dass man noch Hormone hat und die Eierstöcke noch richtig arbeiten zwinker.

h%exe1+23


hallo zusammen

ihr habt ja alle recht,ich weis es ja....werd heute mal noch abwarten,und sonst ruf ich mal dahin an...hab so oder so am mittwoch termin beim frauenarzt der die op gemacht hat,weil er wollte das selber im auge behalten....

hoffe ihr hattet alle einen schönen sonntag :)^

bis später mal...

lg

A$ngelf029E04


@ hexe123

dann hoffe ich dass Deine Schmerzen erträglicher werden und du nicht vor Mittwoch doch zum FA musst. Aber wenn sie so schlimm sind würde ich doch versuchen Morgen schon einen Termin zu bekommen. Wenn was gemacht werden muss, je schneller bist du Deine Schmerzen los und es wird dir dann auch besser gehen. Hämatom ist echt doof habe ja wie geschrieben es selbst erlebt und Silberbraut ja auch nur bei mir war es an dem Tag wo ich eigentlich dachte nach Hause zu kommen und dass ist mehr als doof.

so wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag ich muss die Uhr im Auge behalten um meinen Mann aus der Badewanne zu scheuchen. Er hat Angst dass sein Kreislauf das lange Baden im Heissen Badezimmer haben den Heizer an nicht verträgt. Er hat durch die Herzmedikamente eh einen sehr niedrigen Blutdruck und man muss aufpassen auf den Schatz.

In diesem Sinne noch eine Schöne Woche allen Mädels meine wird leider eine lange Woche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH