Gebärmutterentfernung vaginal

HH.xS.


Ich hab wegen dem Arnika eben mal in der Apotheke angerufen und die sagten mir das es keinen Einfluß hat solange man es nicht überdosiert, ich soll 2x tägl.5 Kügelchen nehmen.

Sonst hätte mein HA es auch abgelehnt.

Ich hatte da schon mal was gelesen deswegen wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen und hab nachgefrag.

Oder hat jemand noch Erfahrung mit Arnica, würde mich freuen wenn sich jemand meldet ;-)

siilbDerbbraut


H.S., ich denke auch, dass dein HA dir viele gute Tipps gegeben hat. Zu den Globuli kann ich dir leider gar nichts sagen. Das war nämlich der einzige Tipp von den vielen, den ich vor der OP irgendwie überlesen hatte.

Hexe, sorry, dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte, dein FA wäre auch der Operateur gewesen.

Geht es dir heute besser?


Viele Grüße an alle und natürlich wieder einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s{ilbNerbr#aut


Oh Kep, du bekommst natürlich gegen deine Rückenschmerzen eine besondere Portion :)* :)* :)* :)* :)*

Asngel0829P0x4


@ Bea

wollte dir gerade schreiben wo du dass Rezept findest. Aber Blizza war bereits so lieb. Ich hatte heute übrigens nach Arbeit Hunger auf Kartoffelpuffer und Hähnchenschenkel zwinker. Komische Zusammenstellung.

@ Blizza

Danke fürs Rezept rein stellen. Merci Cherie Mon amour

@ alle anderen

hoffe es geht euch soweit gut. werde jetzt mal meine Lesebrille holen damit ich besser schnell noch nachlesen kann.

b5ea43


**HS**na wenn Arnica keinen einfluss hat, dann brauchst du es ja nicht nehmen.lach ;-D

ich wollte es nur zu bedenken geben , es ist natürlich jedem selbst überlassen! ich hoffe die apothekerin kennt sich aus, den eindruck hab ich nicht immer bei der homöopathie!!

ich habe die info von einer erfahrenen heilpraktikerin.

angel das ist wirklich eine komische mischung! da kann ich nicht mithalten , :)^

ich werde diesen lebkuchen auf jedenfall backen und berichten!!

das schöne wetter ist schon wieder vorbei , bei euch auch? ist eisig und stürmisch draußen, wie gut ,dass wir unsere couch haben!! :)D

krabbel mal unter meine wolldecke und mach es mir gemütlich

s{ilberDbraxut


Bea, windig war es bei uns auch schon den ganzen Tag, aber eher wärmer als in den letzten Tagen.

Tröste dich, da bleiben die Fischbrötchen länger frisch ;-) :)_

bOeCa4x3


ach wir sind ne steife briese ja gewohnt!!! silberbraut wie war das ..gibt kein falsches wetter, nur falsche kleidung!!!

und fischbrötchen schmecken immer!!!

shilbeGrbrauxt


Ja, anne See is es ja immer ein bissel heftiger nech ;-D

Ich seh dich grad im Ölzeug auf dem Deich stehen – muss dabei an den "Schimmelreiter" denken.

I[da19


Hallo, sind noch irgendwelche Nachteulen wach? Ich bin auch neu hier, d.h. ich lese die letzten Tage schon fleißig eure Berichte und Erfahrungen, denn ab Do. gehöre ich dazu. Zum Club der "GM-losen". Bin schon etwas kribbelig! Wenn ich es nur schon hinter mich gebracht hätte. Bei ist ein Myom die Ursache, warum ich die GM entfernen lassen muß, und das kleine "Miststück" wächst kontinuierlich trotz Hormonspirale! :-( ((

bueax43


ich hab schon überlegt mir so eine gelbe jacke wieder zuzulegen,als kind hatte ich eine.ist klasse aber nicht sehr atmungsaktiv :)^

I`d/a1x9


Ich bins nochmal, die neue! Hätte noch ein paar Fragen für "hinterher": ab wann kann man / frau denn wieder zum Sport gehen? Ich gehe in unserem Fitness-Studio in einen super-klasse Kurs "Trampolinspringen" und zum "Zumba". Das wird mir sehr fehlen, dass ich da ne Zeit lang wohl nicht hinkann. Hat da jemand Erfahrungswerte? Und zu allem Unglück hab ich noch ne Karte für ne Veranstaltung, welche ca. 1 1/2 Woche nach der OP sein wird (die dauert ca. 90 Min.). Meint ihr ich halt das aus? Freue mich schon auf eure Antworten. :)z

bIea4 3


hallo idaherzlich willkommen in unserer lustigen runde!!hier bist du goldrichtig!!

natürlich bist du aufgeregt, aber du wirst sehen es ist alles nicht so schlimm ,wie man sich das vorstellt!in einer woche wirst du schon wieder zurücksein und sagen...ich bin wieder da!!

du wirst hier antworten auf alles bekommen, bis dahin schicke ich dir ein paar :)* :)* :)*

bVeax43


oh ida das hört sich nicht gut an , trampolinspringen wirst du dir eine ganze zeit verkneifen müssen, ich hab jetzt 8 wochen nach op und meine FÄ sagte ich soll noch ein wenig warten und mit beckenbodengymn, anfangen. trampolin ist schon sehr belastend für den beckenboden und die frischen nähte!!!

silberbraut oder blizza werden dir morgen mehr dazu sagen können, sie sind unsere" alten hasen"!!!

die veranstaltung wird dir warscheinlich auch noch zu anstrengend sein, finde einfach jetzt schon einen interessenten für die karte, dann hast du das aus dem kopf.

H9.xS.


Hallo

Mein Hb Wert war gestern bei der Blutkontrolle 14 :)^ ist das nicht toll obwohl ich in den letzten 3-4 Wochen keine Eisentabletten mehr genommen habe, mein Arzt hat aber gesagt diese 1 Woche vor der OP soll ich wieder welche nehmen da ich schon wieder meine Regel bekomme ich hoffe nur das sie bis zur OP wieder weg ist :-/

Das sonstige Blutbild war auch alles OK also steht der OP nichts mehr im Wege auser meine Angst, manchmal könnte ich Himmelhoch jauchzen vor freude das es bals ein Ende hat und manchmal bin ich am zweifeln ob ich wohl das richtige mache :-/

Ich hab nur Angst das bei der OP was schief gehen könnte und ich danach vielleicht noch mehr Probleme habe als zuvor und ich hier sitze und schreibe "Hätte ich es doch nicht machen lassen" :°(

sGilbegrbxraut


Bea, ich hatte vor ein paar Jahren eine gelbe Jcke, Das war gar nicht so schlecht. Nur diese "Regenrinne" am unteren Bund ist sehr heimtückisch, wenn sie voll ist und man sich bückt ;-D

Hallo ida, @:) *:) herzlich Willkommen hier auf der Couch. Du bist ja ganz bald dran ich glaub, die OP-Liste müsste mal aktualisiert werden

Vom Trampolinspringen kann ich nur abraten. Vor einiger Zeit hatte das mal ein Mädel ca. 2 oder 3 Monate nach der OP probiert und es ist (im wahrsten Sinne des Wortes) in die Hose gegangen. Man muss immer bedenken, das der Gesamtheilungsprozess ca. 6 Monate dauert. Und das sollte frau speziell bei solchen Aktivitäten berücksichtigen.

Der Begriff Zumba fiel hier vor einiger Zeit auch schon mal. Dazu solltest du evtl. den FA fragen, wenn er dich dann wieder "freigibt".

In Bezug auf die Veranstaltung kann ich Beas Vorschlag nur begrüßen. Selbst wenn du dich vor der Veranstaltung zum Bäume ausreißen fühlst, kann dir dein Bauch das sehr übel nehmen. Verzichte lieber jetzt auf solche Dinge! Denk immer daran: Bald kannst du spontan alles tun und lassen ohne böse Überraschungen zu erleben!

Ich drück dir ganz fest die Daumen für die OP. Wie soll der Eingriff durchgeführt werden?

H.S., dein HB-Wert hört sich super an :)= Dein Arzt hat natürlich Recht, wenn er jetzt darauf drängt, diesen Wert trotz Regelblutung zu halten. Je höher er ist umso besser sind die Ausgangsbedingungen.

Deine Gefühlsachterbahn ist völlig normal. Davon können wir hier alle ein Liedchen singen. Lass dich nicht unterkriegen von den negativen Gedanken! Das hört sich jetzt sicher leicht gesagt an, aber meiner Erfahrung nach kommen die positiv denkenden Frauen mit allem gut zurecht. Während die, die sich von ihren Ängsten runter ziehen lassen, dazu neigen, jedes kleine Ziepen überzubewerten. Ich will damit nicht sagen, dass es keine Probleme geben kann (bin ja selber so ein Beispiel), aber das persönliche Befinden ist in großem Maße abhängig von der eigenen Einstellung. Und ich kann wirklich reinen Gewissens behaupten: Bei allem, was bei mir anfangs schief gelaufen ist, geht es mir seit meiner letzten Nach-OP einfach nur noch gut.


Ich wünsch euch allen einen schönen Couchtag. Hier ist es windig, aber wieder sonnig und relativ warm.

Die obligatorischen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dürfen natürlich nicht fehlen. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH