Gebärmutterentfernung vaginal

sxilbeQrbvrauxt


Blizza,

Irgendwie kommen wir beide in diesem Faden gar nicht mehr dazu, uns zu unterhalten

Da geb ich dir Recht. Es war eine soooo schöne Zeit, als wir hier "beheimatet" waren ich denk gerne an unsere Blödeleien hier auf der Couch zurück :)z :)_

swaonnEshzinQe66


Hallo @all und haaaaaaaaaaaaaaallo sonnenschein

Ja da ist man grad mal einen Tag nicht hier und dann kommt man gar nicht mehr nach mit lesen..... ;-D

Herzlich willkommen an alle Neuen

Hallole sonnenschein, wie schön daß du mich vermisst hast.

Gestern war mein 1. Arbeitstag nach OP! (Heute ist die OP 6 Wochen her). Mann, ich war fast ein bissele aufgeregt....hat aber alles gut geklappt - außer zu viel bücken müssen - und ich war richtig happy, zurück im richtigen Leben halt.

Abends war ich dann sowas von hinüber, keine Schmerzen, aber total erledigt, ist ja auch klar nach so langer Schaffenspause - aber da ich nur Teilzeit arbeite, habe ich immer schön Zeit, mich zwischen drin wieder etwas zu erholen...

So, erstmal liebe Grüße

rsommy_xs


Hallo Mädels *:)

ich hatte die letzten Tage auch öfter den Gedanken "ist das jetzt wirklich die richtige Entscheidung..?" Dann hab ich gestern mal wieder im Liegen über meinen Bauch getastet und das Myom "sticht" wirklich, wie ein Ei.. fast schon wie ein Straußen-Ei :-o aus meinen Unterbauch raus. Danach war ich sofort wieder überzeugt von der OP und würde sie lieber heute als morgen machen lassen ~~obwohl ich bzgl. Vollnarkose ein totaler Schisshase bin~~ Aber unser Urlaub über Silvester ist schon seit Monaten gebucht und so "muss" ich noch bis Anf. 2012 mit dem Myom leben.. zum Glück hab ich keine Schmerzen, wie so manch andere von Euch. Insofern quäle ich mich "nur" noch mit zweimal Periode ;-D Auch eine Art der Zeitrechnung ;-)

Willkommen an die Neuen und für alle die es brauchen können viele viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

IXda1x9


Kuckuck, ... bin wieder da! Ach ist das eine herzliche Begrüßung von euch allen. Das freut mich riesig!! Ganz lieb von euch allen und Danke! Das tut super gut. Hatte heute meinen letzten Arbeitstag und voll den Streß mit Übergabe und so. Und zum Abreagieren bin ich danach gleich in meinen Lieblings-Sport-Kurs "Trampolin" – zum letzten Mal vorerst. Gut dass ich eure Meinungen dazu erst jetzt gelesen habe, aber so was dachte ich mir schon, dass ich das vorerst bleiben lassen muß :-( . Gut ist halt so. Also, morgen gehts dann los, dann muß ich ins KH für Voruntersuchungen, Blutabnahme und was weiß ich. Am Do. ist es dann soweit – dann bitte alle an mich denken und feste Daumen drücken. Ich war schon mal vor ein paar Wochen zu einer Voruntersuchung und da hieß es, es wird mit der LASH-Methode gemacht. Ich hoffe, es bleibt dabei. Ich werde mich gaaaaanz sicher wieder "hinterher" bei euch melden und berichten wie es war. Habt ihr eigentlich vorher einen "Einlauf" verpaßt bekommen? Hatte ich noch nie und will ich, glaube ich, auch nicht. Wäh, davor graut es mir!

_dBlizzxa_


Hallo Ida,

Nein ;-) – ich hatte keinen Einlauf. Habe nur am Abend vor der OP ein Zäpfchen genommen, das ich bei der Voruntersuchung erhalten hatte – mußte dann ganz normal aufs Klo, und alles war schick :-) Du kannst hier auch OP-Berichte von allen Mädels nachlesen, die meisten haben geschrieben, ob sie einen Einlauf hatten oder nicht. Unsere Erfahrung hier im Faden zeigt, dass dieses Thema in den Kliniken unterschiedlich gehandhabt wird. *:)

_qB7liizQzxa_


sannshine, super, dass du deinen Wiedereinstieg ins Arbeitsleben gut gemeistert hast :)^ Mußt du dich denn oft bücken? :)* :)* :)*

h$exe01x23


hallo ihr lieben

hoffe es geht euch soweit allen gut....werd später auf näheres eingen,im moment ist mir nicht danach :°( ,sorry.

wollt nur kurz bescheid sagen das ich wieder seit gestern im kh bin,und grad keine kraft hab.

meld mich dann wieder..

für alle noch ein paar :)* :)* :)*

und wilkommen an alle neuen

lg

s;ilber,brxaut


Hexe, :°_ lass dich ganz lieb drücken. Ich vermute, dass dein Hämatom nun doch operativ entfernt werden musste?! Ich schick dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* und liebe Grüße

raomy_xs


Hexe

schick Dir auch einen lieben virtuellen Drücker @:) @:) Hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht!

Ida

Ich gehe auch regelmäßig ins Fitness-Studio (Pump und Spinning) und bin etwas traurig, daß ich nach der OP erstmal pausieren muss. Zumal ich Ende 2010 erst ne Schulter-OP hatte und deshalb auch ein halbes Jahr nicht trainieren konnte. Aber auch die HE werden wir hinter uns bringen und danach wird alles besser - oder? Ich drücke Dir auf jeden Fall für Donnerstag die Daumen @:) Wär schön, wenn Du hinterher ausführlich berichten würdest. Die meisten hier schreiben OP-Berichte (zeitlicher Ablauf, was/wann/wo..? ;-) ) . Die verschlinge ich dann immer.. :)z

LG

s"annsDh!inex66


ida, alles gute für dich - und Einlauf ist nur halb so schlimm, mußte ich am Abend vor der OP selber machen, hatte sowas auch noch nie, war einfach so bissl ein "Abenteuer".... ;-)

blizza, hatte eine etwas schwierige Kundin, die sich ihre ganzen Pflanzen ganz genau auf dem Boden hat aufstellen (und gefühlte 1000 Mal umstellen) hat lassen, bis sie sie dann so genommen hat.

Bin immernoch etwas abgenervt davon, daß mein FA keinen Ultraschall gemacht hat...könnte ja schließlich sonstwas sein...mensch :|N

hexe ich wünsch dir ganz doll viel gute Besserung, paß auf dich auf, jetzt gehts bestimmt wirklich nur noch steil bergauf. :)* :)* :)* :)* :)*

szannshXine66


zzz zzz zzz alles schläft schon wieder? Ist doch noch garnicht Mitternacht? zzz zzz zzz

srilbeOrbrxaut


ida, ich hatte das Vergnügen des Einlaufs. Ist aber nur halb so schlimm, als man sich das vorstellt. Ich war auch nur einmal auf der Toilette und dann wars gut.

Viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich und alle guten Wünsche!

b7ea43


ich wollte auch keinen einlauf , hat nur niemanden interessiert, laaaaaaaaaaaaaaaaach, viel spaß dabei ist eine erfahrung ;-D ;-D

I'd,a19


An alle! Guten Morgen zzz und... ich bin dann mal weg... mein Mann fährt mich dann gleich ins KH! Ich vermiss euch jetzt schon und danke euch schon mal für eure "mentale" Unterstützung. Ich hoffe, ich kann mich bald wieder melden. Bis denne! *:)

AUnge&l029x04


Hallo ein Herzliches Willkommen an alle Neuen

@ HS

drücke dir die Daumen bald hast du es ja auch hinter dich gebracht und mache dir nicht zuviele Gedanken es wird alles gut gehen.

@ Ida

drücke dir ganz feste die Daumen für Morgen wird schon alles gut gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH