Gebärmutterentfernung vaginal

b6eaI43

silberbraut , amoelmännchen war ein liebevolles kompliment :)_ , du weisst doch sicher , krankenschwestern wissen immer am besten was andere nicht dürfen und selbst vergessen sie gern was gut für sie ist!!!

ja ich freue mich auch auf des tunier, die kids sind heiss auf einen pokal!!es wird schön , abert eoin sehr langer tag, wir fahren mit dem bus alle gemeinsam um 7.30 ab und kommen in der nacht um 23 uhr zurück!! zzz zzz

dann müssen wir noch bei meinem vater vorbei der in seinen geb reinfeiert, gut dass wir eine stunde länger schlafen können, denn um 9 uhr muss ich schon zum einsingen in der kirche sein , puh. naja alles positiver stress!!

HS du musst ganz hinter der op stehen , sonst ist es schwierig damit klar zu kommen!!, die angst, dass was schief gehen kann ist immer da ,aber die überzeugung das richtige zu tun ist sehr wichtig!!! die war bei dir von anfang an nicht ganz gefestigt!ich wünsche dir dass sich das noch ergibt egal wofür du dich entscheidest!

:)* :)*

szilberSbraxut

Bea, ich weiß doch, dass du das Ampelmännchen lieb gemeint hast :)_

Ja ja, ihr Krankenschwestern seid schon eine besondere Spezies, genau wie Ärzte. Die wissen immer ganz genau, dass der Patient sich gesundheitsbewusster ernähren soll, keinen Alkohol, keine Zigaretten... ;-) ist nicht böse gemeint Wir wissen doch alle, dass das Leben so viele Dinge bietet, denen man dann schlecht widerstehen kann, der eine mehr, der andere weniger.

Für deine tanzenden Kids schicke ich ganz viele Siegersternchen mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und halte feste die Daumen.

h)exe12x3

hallo zusammen

danke fürs daumen drücken,werde zuhase dann ausfürlich schreiben....

kann mir aber jemand sagen ob es weh tut wenn die Tamponade gezogen wird ???

sAil"berbrxaut

Hallo Hexe, :°_ ich drück dich ganz feste.

Vor dem Ziehen der Tamponade brauchst du keine Angst zu haben. Es ist zwar ein komisches Gefühl, aber es tut nicht weh.

Ich wünsche dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wann darfst du nach Hause?

h>exex123

dank dir kann ich brauchen...hab ziehmliech bammel davor.....wenn alles gut geht ,darf ich morgen nach hause

_IBli<zzax_

Hexe, mir wurde dreimal eine Tamponade gezogen, das ist harmlos. Brauchst keine Angst haben :)* :)* :)*

hAekxe9123

bitte denkt meine rechtschreibfehler weg...d.as ist ja grausamm....schäm

s-il-berxbraxut

Ich wünsch dir alles Gute und drücke die Daumen für morgen. Zu Hause ist immer besser.

Wäre schön, wenn du dann berichtest. Für mich liest sich das jetzt, als hätte man dich erneut vaginal operiert?! Musst jetzt nicht antworten – ruh dich aus!

Keine Angst vor der Tamponade, das geht auch ganz fix!

hzexev123

dann wil ich dir silberbraut und blizza mal vertrauen,ist halt wieder was neuew+s und da kommt die angst wieder...

hrex<e1|23

ja werd zuhause dann berichten....es ist noch zuviel jetzt....aber ich möchte mich bedanken bei allen von euch,für die unterstützung,tut sehr gut....so bis dann ...ich denk auch an alle von euch....danke

bDea4x3

silberbrautdas stimmt, wir sind ein schlag für sich, aber gott sei dank hab ich das mit dem kaffee und den zigaretten lange hinter mir!!also ich lebe auch das was ich predige, nur einen gang runterschalten fällt mir sehr schwer!!

hexe menno ,das tut mir sehr leid ,dass es dir noch nicht wieder gut geht, schicke dir alle guten gedanken und kräfte, die du so gut gebrauchen kannst!! ,dass du bald nachhause kommst, da ist es am besten sich zu erholen!! :)* :)* :)* :)*

so werde mal zu betti gehen , muss ja früh hoch ;-) berichte welchen platz wir gemacht haben! :)^

_?Blizxza_

Und bea, wie war es ? Sieg? :)* :)* :)* :)* :)*

f/etc&hixe

Hallo an Alle,

ich habe längere Zeit nichts geschrieben. Mir geht's gut. Am kommenden Montag ist meine OP 5 Wochen her. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! Ab Donnerstag fahre ich dann wieder brav zur Arbeit. Leider habe ich dann nicht mehr so viel Zeit für das Forum, denn ich gehe morgens um 5 Uhr aus dem Haus und bin abends erst nach 18 Uhr zurück. Allerdings muss ich noch meinen Haupturlaub nehmen – den habe ich mir aufgehoben; mal sehen, was Cheffe sagt... Wer mich erreichen möchte, kann mir gern 'ne PN schicken.

Viel Glück wünsche ich allen Mädels, die die OP noch vor sich haben.

_[Bli/zzax_

fetchie, was macht dein Ausfluss, ist das wieder völlig okay? Kannst du echt schon ganztags arbeiten gehen? *:)

f2etpchxie

@ _Blizza_

Na, Ausfluss ist schon noch da. Aber das, was ich vor einiger Zeit für üblen Ausfluss hielt, war in Wirklichkeit ein Wundsekret auf Grund einer Entzündung in der Scheide. Das Zeug hat gestunken und ging wie Wasser ab – war besonders morgens sehr viel und hat den Urin so trübe wie Orangensaft aussehen lassen. Jetzt habe ich gelben Ausfluss, denn ich aber nicht merke oder rieche, sondern nur sehe. Ist halt Schmierkram, mit dem man sich die Unterwäsche einsauen würde, wenn man nix davor macht – jedoch nicht sowas, was durch alles durchgehen würde.

Das ganztags Arbeiten ist eher nicht so problematisch, da ich im Bürodienst bin. Ein Problem wäre allenfalls die Fahrerei nach Hannover. Ich bin für eine Tour fast 2 Stunden unterwegs, steige 2x um. Morgens ist die Verbindung recht gut: um 5 Uhr gehe ich los und 6:50 sitze ich an meinem Schreibtisch. Bei der Rücktour gehe ich 15:50 los und bin etwa 18:10 in der Wohnung.

Zum Umsteigen habe ich eigentlich genug Zeit; wenn die Züge Verspätung haben, dann gibt es natürlich entweder Gerenne oder man muss mit dem nächsten Zug, ca eine Stunde später, weiterfahren. Also: rennen kann und werde ich nicht und einem Gedrängel werde ich auch aus dem Wege gehen.

Insgesamt denke ich, dass es alles gut klappt. Es ist aber durchaus möglich, dass mein Teamleiter mir den Resturlaub und die noch offenen Überstunden anbietet, falls er meine Vertretung absichern kann (und es ist ja keine Ferienzeit). Dann werde ich nicht nein sagen und wäre dann noch den ganzen November zu Hause. Toll, oder? Am 03.11. fahre ich aber erstmal zur Arbeit, damit sie mich alle mal wieder sehen und damit ich die Mails von 6 Wochen Abwesenheit ausmisten kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH