Gebärmutterentfernung vaginal

HQ.S.


Heute hab ich keine Zeit an GM Entfernung zu denken meine Tochter hat Geburtstag(15) und da hab ich jede Menge zu tun so mußte jeder Tag sein da hat man nicht so viel Zeit zum Grübeln

AZnnCiki


Wollte mal kurz von mir hören lassen. Bin immer noch im Krankenhaus. Bei der Op am Freitag haben sie festgestellt, dass ich kein Hämatom hatte, sondern ein Stück der zerteilten Gebärmutter im Bauch zurück geblieben ist. Dadurch jetzt entzündung an Darm und Bauchfell. Fühle mich noch total mies und bekomme noch bis Mittwoch Antibiotikatropf. Muss also auch noch so lange im KH bleiben. Bin total gefrustet :-(

seilberbdrauxt


Anniki, :°_

Bei der Op am Freitag haben sie festgestellt, dass ich kein Hämatom hatte, sondern ein Stück der zerteilten Gebärmutter im Bauch zurück geblieben ist.

:-o :-o :-o Das ist ja kaum zu glauben. Wo hatte denn der Operateur seine Augen? Ich dachte, bei der LASH bietet die vergrößerte Darstellung des OP-Bereichs eine bessere Übersicht als bei der vaginalen OP.

Dein Frust ist nur allzu verständlich. Ich schick dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und alle guten Wünsche für eine schnelle Besserung.

H.S.,

bald hat die Grübelei auch für dich ein Ende. Die paar Tage schaffst du nun auch noch! :)* :)* :)* :)* :)*

kZep062


Hallo Anniki,

das hört sich ja grausig an!

Ich wünsche Dir von der Couch aus alles, alles Gute. Komme schnell wieder auf die Beine! :)* :)* :)* :)* :)*

Hallo H.S.

so ein Geburtstag ist schon eine gute Abwechslung. Glückwunsch an Deine Tochter @:)

Ich hatte vor der OP so viel um die Ohren, das war auch gut so!

Meine OP ist jetzt 17 Tage her. Bis auf ein bisschen Zwicken u. Zwacken und eine Art Muskelkater in den Pobacken (???) geht´s mir wirklich gut.

Mach Dich nicht verrückt und denke positiv!

AEngel0x2904


Hallo Anniki,

dass hört allerdings wirklich schlimm an. Hoffe dass es dir bald wieder besser gehen wird und du bald auf die Beine kommst. Ist doch nicht zu fassen. Ich würde mich diesem Krankenhaus beim nächsten Mal nicht mehr anvertrauen.

@ Hexe

war dass nicht bei dir ein Hämatom wo rausoperiert wurde grübel. Da war doch was.

@ alle

im übrigen scheine ich eine der wenigen hier zu sein die weder bei der Konisation noch bei der GM Entfernung eine Tamponade hatte. Ausser Katheter hatte ich nichts.

b/ea&4x3


hallo ihr lieben

wir haben leider keine pokal nachhause gebracht aber es war ein wahnsinnstag!! morgens um 7.30 los, 4 std mit dem bus unterwegs,9 std tunier, 3 std zurück!! unfassbar!!! meine kleine ist 10 und tanzt in der jüngsten formation deutschlands. dementsprechend waren die 3 gegner 5 ca 5 jahre älter. nicht ganz fair, aber sie sollen ja auch erstmal tuniererfahrung sammeln. alles in allem ...sie waren spitze :)= :)= :)= :)= und wir lagen um 1 uhr nachts völlig erledigt im bett. arme maus!

Angel ich hatte nach der GE auch keine tamponade!!!!juchuu

fetchieübernimm dich nicht!! das hört sich sehr anstrengend an nach wochen!

Hsmeine große ist auch 15 , ich weiss was du durchmachst ;-) lach

morgen ist mein erster arbeitstag, ich habe 8 wochen rum, los gehts, ich bin sehr gespannt wie ich das händeln kann auf station, ich fühle mich gut, ich hoffe, dass es so bleibt!ich kann ja schlecht solange warten bis mein eisen sich erholt hat, dass dauert ja 1/4 JAHR min.

annika du arme , das ist ja unglaublich , ist dass nicht fast ein anwalt wert ??? wünsche dir ganz viel kraft und gute besserung!!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s[ilbe{rxbraut


Bea, :)_ vorhin haben wir uns noch drüben in "meinem" Faden gewundert, dass hier so wenig los ist.

Es ist zwar schade, dass deine Kleine keinen Pokal gewonnen hat, aber sie war dabei und das ist doch schon ganz viel wert.

Wir waren früher mit unserem Sohn auch immer zu einem Großen Kinderwettkampf im Tischtennis. Dabei sein war für ihn Alles. Allein die Atmosphäre dort war unglaublich. Er erinnert sich heute noch gern daran.

Für morgen wünsche ich dir alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich hoffe auch, dass dein HB-Wert sich jetzt schnell erholt.

bvea4x3


es war wenig los? na ich war ja auch nicht da!!!!hihi ;-)

ja dabei sein ist alles,habe ich auch gesagt,die mäuse sind aber so verliebt in die blinkenden pokal :-D

in 14 tagen ist das nächste tunier,bis dahin haben wir uns erholt.

s/ilbPerbVrau~t


na ich war ja auch nicht da!!!!hihi

Ja, du fehlst hier :)_

Ich kann fast nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Du steigst ab morgen schon wieder in den Job ein. Dabei ist es doch noch gar nicht so lange her, dass du hier ganz neu warst.

Nochmal alle guten Wünsche für morgen! @:) @:) @:)

s<ilbe/rbrcauxt


Achso, der blinkende Pokal gehört ganz bestimmt irgendwann deiner Tochter :)z Da bin ich ganz sicher.

bZexa43


ja unglaublich , mir kommt es auch erst gerade wie gestern vor, dass ich von dir antwort bekam in meinem eröffneten beitrag!was für ein glück, dass ich dich und die mädels gefunden habe es hat mir wirklich viel sicherheit gebracht!!

ja irgendwann holen wir den pokal!!jetzt haben wir noch 14tage zum verbessern und dann kann sich HH warm anziehen, :)= :)=

s7ilberqbraxut


dann kann sich HH warm anziehen,

Ich habe HH in sehr kalter Erinnerung – ich glaub, dort muss man sich immer warm anziehen ;-D

es hat mir wirklich viel sicherheit gebracht!!

Ich denke, dass kein Arztgespräch den Austausch hier ersetzen kann. Es hört sich ganz anders an, wenn man mit Mädels "reden" kann, die diese OP erlebt haben. Dagegen wirkt das was die Ärzte sagen (nach meinem Empfinden) irgendwie theoretisch. Ich glaub du weißt, was ich meine :)_

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne im Faden "Hysterektomie – und das Leben geht weiter" deine Fischbrötchen verteilen, deinen Frust ablassen oder auch mit uns lachen. Bist herzlich eingeladen!

Nun verschwinde ich aber in mein Bettchen und schlummere in den Feiertag hinein zzz

Gute Nacht und angenehme Träume zzz *:)

bjea94x3


ich habe fischbrötchen ohne ende und lache sehr gern ;-) danke für die einladung :)_ :)_

Hu.S.


Der Geburtstag neigt sich so langsam dem Ende zu es sind noch 3 Freunde da 1 davon schäft bei uns, sie schauen noch den Horrorfilm Freitag der 13. dann fahre ich die anderen zwei nach Hause und falle dann geschafft und TOTMÜDE in mein Heiabettchen zzz zzz zzz

Morgen ist dann noch mal ein stessiger Tag die Wohnung wieder etwas in Ordnung zu bringen :)z

Übermorgen der Gang auf den Friedhof zu meiner Mam und am Abend werde ich soo langsam mal meine Tasche füllen :-(

Irgendwie läuft das alles wie ein Film an mir vorrüber :°(

sQo>nnqenschVei|nx65


Guten Morgen alle zusammen!!

Na hier ist ja viel passiert......

bea43

Dir alles Gute für Deinen ersten Arbeitstag und vergess nicht ein paar Fischbrötchen mitzubringen.

Deine Kleine mit ihrer Truppe holen sicherlich bald den Pokal, das ist für die Kids das Größte das weiß ich, die Augen leuchten und sie sind total verliebt wie du schon schreibst.

H.S.

das war ja eine Riesenparty mit Deiner Tochter, oder?

Ich wünsch Dir allgemein ganz viel Kraft und ich weiß dass Du das alles hin kriegst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

anniki

das ist ja wohl die Höhe!!! Wie kann einem Facharzt sowas passieren ??? Man hört ja viel was da an "Kunstfehlern" passiert, aber trotzdem würd ich da was unternehmen...ist meine Meinung. :(v

So jetzt werd ich meinen Gang zum Orthopäden machen und mir meine Spritze ins Knie abholen.....oh ich freu mich richtig drauf..... :-( :-( :-(

Euch allen einen wunderschönen Tag ...hier ist es heute wieder schön sonnig!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH