Gebärmutterentfernung vaginal

bTea43

lach , sehr schön **silberbraut**einen kater suchen, werde ich ihm sagen.

ja ich werde mich jetzt ein bisschen erholen , ich bin schon ein wenig stolz, dass ich den dienst so gut hinter mich gebracht habe! eine kollegin sagte heute ..na du bist ja wieder voll da , das war sehr süß!und alle haben sich total gefreut ,dass ich wieder da war!

h7ex3e123

silberbraut du bringst mich auf gute ideen :)= das ist ne :)_ wert...

hyexeH123

bea43 wünsch dir erholsame tage....

bRea4x3

danke hexegeht es dir besser??

sCilbOerbrauxt

Bea,

einen kater suchen, werde ich ihm sagen.

Er soll sich eine Katze suchen und keinen Kater oder ist dein Muskelkater homosexuell :-X ;-D

Danke für deine liebe :)_ Such dir was richtig Tolles aus ;-)

s+ilbeRrbrxaut

Der letzte Satz war an dich, Hexe gerichtet!

hgexe1x23

*bea** nicht so wircklich,irgendwie tut der ganze bauch weh....aber was will ich machen,jammern bringt auch nichts :|N

aber ich will nach vorne sehn,und ich hab ja euch zur unterstützung :)=

hvex-e123

silberbraut das werd ich machen,sobald ich wieder länger raus kann

b<ea4x3

silberbraut ;-D ;-D er ist homosexuell, laaaaaaaaaaaaaaaach

hexenimm doch mal ein bisschen ibuprofen!!! du musst dich doch nicht quälen!! :°_

hhexe^123

ne darf ich nicht,da ich schmerzpatientin bin,und ziehmliche hammer nehmen muss...nur leider bringen die nichts für den bauch >:(

also mus ich wohl übel was aushalten...werd aber zum arzt gehn wenn es nich t besser wird

sYilb2erbrauxt

Hexe, ich kann dir auch nur zu Schmerzmitteln raten. Deine Wunde wurde nochmal heftig aufgewühlt durch die erneute OP. Quäl dich nicht! Du musst nicht leiden!

s+ilbXerbrxaut

Oh Hexe, dein letzter Beitrag war noch nicht da, als ich schrieb. Vielleicht helfen dir die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ein bisschen und lass dich ganz fest drücken :°_ :°_ :°_

hbexe12x3

danke die helfen sicher was,lieb von dir......aber es tut schon gut zu schreiben,auch wenn ich lernen muss darüber zu reden (schreiben)

sQilberbxraut

Hexe, so ähnlich ging es mir damals auch. Ich habe mich ja erst ca. 3,5 Wochen nach meiner OP und dem was danach kam, hier angemeldet. Irgendwie hatte ich das Gefühl, meine Geschichte so besser verarbeiten zu können. Es hat gut geklappt, weil die Mädels mich so verständnisvoll aufgefangen haben. Bis dahin habe ich nämlich auch immer alles mit mir selbst ausgemacht.

Ich hoffe, dass das Schreiben hier auf dich die selbe positive Wirkung hat, wie es bei mir war :)z

sdil+berbxraut

Bea, ich muss immer noch über deinen schwulen Muskelkater grinsen. fühlt der sich anders an? :-X ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH