Gebärmutterentfernung vaginal

hnexe<12x3


Ida19, bitte....bin auch ne kaffetante :)D :)D ,ohne geht gar nichts...

ALnzgel`02i904


Hallo Ida und Hexlein,

habe auch gerade eine Tasse Guten Kaffee vor mir stehen, frisch vom Kaffeevollautomat. Den habe ich mir vor ein paar Jahren gegönnt weil ich so gerne Kaffee trinke. Nur lass ich ihn immer kalt werden grrrrr und dann muss ich mir eine Neue Tasse machen.

Hier mal noch eine ganze Kanne Kaffee reinstelle und selbstgebackenen Lebkuchen Guten Appettitt

h6exe12x3


Angela ja so ein teil hab ich auch von meinem männe bekommen,das ist so praktisch und schnell...lass mir jetzt den lebkuchen schmecken... :-q :-q :-q

hoffe es geht euch allen soeweit ok...

A1ngel_0290c4


Huhu Hexe,

mir geht es gut, denn der Count Down läuft. Um zwanzig nach siebzehn Uhr geht es los zum Bahnhof. Abfahrt um 17 Uhr 54 Ankunft um kurz nach halb zwölf. Freue mich so auf unseren Enkelsohn und die Kinder.

Eine Woche erholen, die letzte Woche war schwer denn ich musste mich entweder für oder gegen meinen Job der am 9 November ausläuft entscheiden. Hat mir schlaflose Nächte bereitet. Bin der Alleinverdiener und da muss jeder Schritt durchdacht sein.

Und Donnerstag habe ich mich gegen meinen Alten Job entschieden und wurde direkt in den Urlaub geschickt. Hätte eh ab Montag Urlaub gehabt.

Ich starte am 14 November im Neuen Job. Ob man die richtige Entscheidung getroffen hat kann einen keiner sagen.

So muss gleich die Kiste hier runterfahren.

glg Angel

_@BlizHzax_


Angel, ich schick dir schnell nochmal einen lieben Gruß und ein "Viel Spaß im Urlaub und mit dem Enkelchen" :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ LG, *:)

h=exte!123


Angel

das glaub ich dir das du dich auf deinen enkel freust..du hast sicher richtig entschieden was der job betrieft,auch wenn es sicher nicht einfach war...wünsch dir eine erholsame woche,und geniesse es...

lg hexe

g>uxdii


Hallo Angel,

ich (Alleinerziehend) habe mich auch gegen meinen alte Aarbeit entschieden. Es war eine schwere Entscheidung

alter Job: 25 Std-Woche + einfach minium 1 1/4 Std Fahrtweg

gegen

neuer Job seit 02.1: 40 Std-Woche – Fahrtweg 15min

Aber bis jetzt habe ich es noch nicht bereut, aller Anfang ist schwer aber auch interesant und schön.

Viel glück im neuen Job :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und gute Besserung an alle anderen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sZilbeXrbyraut


H.S., na siehst du, das Problem Quick-Wert ist gelöst. Nun mach dir ein entspanntes WE mit viel Ablenkung und für Montag gibt es ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Nimm Angels Silberhochzeit als gutes Omen mit in den OP!


Liebe Grüße an alles Kaffeetanten und viele Heil :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dazu.

Anniki und Hexe, ich hoffe, eure Bäuche haben sich ein wenig mehr beruhigt!

Svun7n4y55


Der Bauchschnitt ist für die Ärzte bestimmt sinnvoller bei verwachsungen da die Einsicht in den Bauchraum wesentlich besser ist ODER Meine FÄ hat niemals was von Verwachungen gesgt, ist schon komisch

HS

Ich hatte auch Verwachsungen, bedingt durch einen früheren Kaiserschnitt. Meine Hysterektomie wurde Vaginal durchgerührt.

Meine GBM war mit dem Darm und der Blase verwachsen. Die OP dauerte drei Stunden und die Verwachsungen wurden erst während der OP festgestellt. Mein Arzt meinte, dass er kurz darüber nachgedacht hätte auf einen Bauchschnitt umzusteigen.

Er hat es aber dann doch sein lassen, weil er sich auch dort hätte durcharbeiten müssen. Die OP ist ohne Komplikationen, bis auf ein kleines Hämatom das von alleine ab blutete(schreibt man das so?), gelaufen.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Vielleicht schaffe ich es ja einmal einen OP Bericht zu schreiben :=o ;-)

Svunonyx55


Meine Hysterektomie wurde Vaginal durchgerührt.

Ich sitze hier und lach mich schlapp.

Meine Hysterektomie wurde natürlich durchgeführt und nicht durchgerührt ;-D ;-D

_tBli"zzaT_


[[** Hallo sunny]], schön dich mal zu sehen :)_ Was macht dein Kühlschrank ;-D ?

snilboerbraxut


Hey Sunny, mit der vaginal durchgerührten... äh, durchgeführten OP ;-D :)_

Der Zustand deine Kühlschranks würde mich auch interessieren. Wir haben uns schon soooo lange nicht mehr darin getroffen ;-)

S5unnxy55


Blizza, Silberbraut

der ist mittlerweile wieder gut gefüllt. Ich habe ihn wieder an die Lebensmittel abgetreten ;-)

Aber nächstes Jahr, steht einem Treffen dort nichts im Wege. :)z

Ich hoffe es geht euch allen gut!!

seilbperbrpaut


Sunny,

Aber nächstes Jahr, steht einem Treffen dort nichts im Wege.

Wieso, willst du eine Nulldiät machen im nächsten Jahr? ;-) :)_

Sgunnny55


silberbraut

neiiin, nie und nimmer.Nulldiät kommt nicht in Frage! :-o Aber irgendwohin muss ich ja auch, wenn es so heiß ist. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH