Gebärmutterentfernung vaginal

H^.S.


Ich kann das mit den angeblichen Verwachsungen auch nicht verstehen, da meine FÄ nie etwas davon gesagt hat und jetzt bei der Untersuchung in der Klinik soll meine GM mit irgendwas so fest verwachsen sein das man sie überhaupt nicht bewegen kann :-o :-(

sHilHbaerb_rauxt


Sunny, du prophezeihst also für 2012 einen heißen Sommer. Ich nehm dich beim Wort und reklamiere, wenn das nicht klappt.

H.S., soweit ich weiß, kann man Verwachsungen im US eigentlich gar nicht sehen, weil man beim US eine Flüssigkeit braucht als Kontrastmittel. Beim Baby ist das z.B. das Fruchtwasser.

H~.S.


Habe schon ein paar Beiträge vorher geschrieben, das mir die Ärztin in der Klinik einen schwarzen Streifen neben der GM auf dem Ultraschall gezeigt hat und meinte das die G; rahrscheinlich mit dem Darm verwachsen sei ":/

Nun muß ich leider am Montag schon um 8 Uhr in der Klinik sein sonst würde ich bei meiner FÄ nochmal anrufen oder vorbei gehen zum nachsehen was sie dazu sagt

s`il9ber9b8raMuxt


H.S., jetzt mach dir darüber keine Gedanken mehr! Die Ärzte im KH werden ihr bestes tun, um die OP ordentlich auszuführen, egal was der dunkle Schatten da nun wirklich zu bedeuten hat.

H".S.


Ai Ai Käpten :)_ :-x Danke

H+.Sx.


Soll Käpt'n heißen! sorry :)_

_IBlizHzSax_


[[http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/vulkan/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=15462&id=88629]]

;-D *:) ;-)

Hf.S.


Sorry wegen schreibfehler |-o

s5ilb@erbraxut


H.S., passt scho! :)_

h"exe1x23


silberbraut, danke für die nachfrage,aber meinem bbäuchleine geht es noch nicht so gut,der macht was er will,und nicht was ich will >:(

und wie geht es dir den so ??? ??? ???

suilbePrbxraut


Hexe, du Arme :°_ Hab gelesen, dass du Schmerzpatientin bist. Kann es sein, dass du deshalb so lange Probleme hast? Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle, mal beim FA vorstellig werden, wenn du so leidest – lieber einmal mehr geguckt als zu wenig. Ich drück dich uns schick dir ganz viele :)* :)* :)*

Mir geht es gut, Danke :)* Ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs und hab Licht, Luft und die bunte Natur genossen.

h_exoe12x3


silberbraut oh ich beneide dich...will auch wieder....war gerade mal ne viertel stunde draussen,und da ging nichts mehr :-( ... aber jammern bringt nichts

werd sicher am montag den frauenarzt mal anrufen,und dann mal sehn..

ja bin schmerzp. und obwohl ich sogar morpium nehme,nützen die nichts für den bauch

sHilJbe!rbraxut


Hexe,

ja bin schmerzp. und obwohl ich sogar morpium nehme,nützen die nichts für den bauch

Das hört sich schlimm an :°_ Aber lass den Kopf nicht hängen! Ich bin sicher, dass du das schaffst! Und im nächsten Jahr fährst du auch wieder Fahrrad :)*

heexex123


keine angst,werd den kopf nicht hängen lassen,es geht immer irgendwie weiter....

bin auch froh das ich mich hier auch austauschen und auch mal jammern kann,das hikft auch schon was....hab ja auch einen lieben mann der mich immer unterstützt wo er nur kann...das schon seit 2008 wo immer wieder was dazu kam,er hat es somit auch nicht leicht,alleine das ist ein grund immer nach vorne zu schauen :)z :)z

Axnnixki


Hallo ihr lieben, schön, dass ihr auch noch alle wach seid. silberbraut, ich muss sagen, meinem Bauch geht es wirklich schon viel besser. Ich muss schon aufpassen, dass ich nicht übermütig werde ;-) . hexe, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir auch bald beser geht. Gut, dass du den Kopf nicht hängen lässt, vielleicht wachst du morgen früh auf und es ist schon anders. War bei mir auch so. :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH