Gebärmutterentfernung vaginal

h7exe1x23


Anniki freu mich für dich das es deinem Bauch besser geht :)z

ich werd in nicht hängen lassen,dafür sorgt ihr schon :-D

möchte euch auch allen danken dafür,ist heute nicht mehr selbstverständlich.....

sXilber2braxut


Anniki, ich freu mich, dass es dir besser geht :)^ Bloß nicht übermütig werden! Lass die Bäume stehen die sehen gerade so schön aus Falls dir noch ein paar Gänseblümchen begegnen, nimm die! Das reicht aus und dann bist du bald wieder ganz fit!

Hexe, ich ziehe den Hut vor dir, dass du nicht aufgibst! :)z Und ich finde es von deinem Mann ganz toll, wie er dich unterstützt. :)= Vielleicht klappt es wirklich so, wie Anniki es schreibt, und ab morgen geht es bergauf!

h,ex/e12x3


silberbraut was hab ich davon wenn ich den Kopf hängenlass? Nichts... das leben ist viel zu schön,und das soll man geniessen wen es irgendwie geht...es gibt doch Menschen denen geht es viel schlechter als mir,oder uns allen,oder seh ich das verkehrt?

so jetzt werd ich mein liebgewonnenes sofa verlassen :°( ,und mich in die heia begeben ....

ich wünsch euch allen eine gute Nacht,und träumt was schönes zzz zzz zzz

bis Morgen in aller frische wieder.....

skilbjerbraxut


Hexe,

was hab ich davon wenn ich den Kopf hängenlass? Nichts... das leben ist viel zu schön,und das soll man geniessen wen es irgendwie geht...es gibt doch Menschen denen geht es viel schlechter als mir,oder uns allen,oder seh ich das verkehrt?

Nein, du denkst nicht verkehrt :)_ Ich empfinde es genauso, wenn es mir mal wegen irgendeiner Sache nicht so gut geht. Das unterscheidet uns von den ewigen Nörglern, die sich in Verbitterung einbuddeln.

Schlaf schön und erhol dich gut :)*

A@nnSikxi


Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. zzz

s^ilb\erb(raut


Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume zzz *:)

b!ea4x3


HSes gibt ein gutes narbengel von wala und die conium- salbe ist auch klasse, man nimmt die beiden wöchentlich im wechsel!

komme gerade vom dienst, habe nur frauen in meiner pflegegruppe und das gleich 12 stück,lach

ein paar männer dazwischen wären sehr erfrischend!!!!aber ich bin stolz auf mich ..eine kleine dickmadame meinte ich müsse sie im bett hochziehen ,habe ich davon überzeugt es langsam mit einigen tricks allein zu machen, habe ihr gesagt, dass ich es nicht darf,und sie war sehr motiviert und eine andere dame saß auf dem fußboden.ich habe meine kollegen geholt und die haben sie hochgehoben. hab ich gut gemacht oder?? ich setze es gerade um , Fürsorge für mich zu übernehmen blizza ;-) ;-)

kDep6x2


Hallo an alle

Schönen Sonntag von der Couch!

** Huhu Hexe, gute Einstellung. Ich denke auch so oft, dass es ganz vielen Menschen ganz schlecht geht. Mir geht es gut, ich bin einfach zu ungeduldig.

Ich habe das Gefühl, ich kann ganz viel machen. Mein Bauch sagt dann abends, das, was Du getan hast , hat gereicht! Also hör ich auf ihn. Hinzukommt bei mir die Angst, dass der Beckenboden mir alles übel nimmt, zumal ich ja ein "Senkungskandidat" bin.

Meiner Tochter geht´s wieder besser. Mal sehen, wie es sich entwickelt!

H(.Sx.


hexe123

Das ist eine super Lebenseinstellung von dir :)^ , die hatte ich auch noch vor einigen Jahren :)z

Doch seit dem tot meiner Mutter vor 9 Jahren sieht das alles ein wenig anders aus, bei ihr kam eine Krankheit nach der anderen mal dachten wir das sie alles überstanden hat doch einige Tage später hatte sie schon wieder was neues uns so ging es weiter bis zum bitteren Ende :°( Und seit dieser Zeit wie ich gesehen habe wie schnell doch ein Leben zu ende sein kann bin ich so ängstlich vor allem weil ich auch schon vieles mitgemacht habe :°(

Klar gibt es Menschen denen es wesentlich schlechter geht als uns aber ich kann dagegen nichts machen!

Vor dieser Zeit hatte ich mir über Krankheiten überhaupt keine Gedanken gemacht, mein Motto war immer es ist von alleine gekommen also muß es von alleine auch wieder vergehen :)z nur manchmal klappt das nicht !

Wie ich damals meine erste Thrombose hatte bin ich eine ganze Woche damit herumgelaufen mein Bein war schon ganz dick und blau aber die Ärzte wußten nicht was es sein könnte, bis ich dann ins Krankenhaus kam und es feststellten :-/

Deswegen hab ich auch ein wenig das Vertrauen in den Ärzten verloren ":/ der Internist bei dem ich war hatte verdacht auf einen Leistenbruch das war an einem Freitag und ich solle bis Montag warten bis die Befunde da sind, hatte ich das gemacht wäre ich heute schon nicht mehr am Leben :°(

k9ep6x2


ups eigentlich sollte nur "huhu Hexe" grün sein %-|

hJexAe123


Allen auch einen schönen Sonntag

bea43 ich finde das hast du ganz toll gemacht :)^ Man muss halt auch lernen was für einen selber gut tut oder nicht....aber wir sind ja alle noch lernfähig ;-D ;-D

kep62 freu mich für dich das es deiner Tochter wieder besser geht :-)

ja wir sind meistens ungeduldig,aber ich denke das ist bei uns Frauen normal ;-D ;-D

und wie geht es dir?

H.S.sie mir geht es seit 2008 auch nicht mehr so gut...hatte da nach einer Rücken OP auch eine Embolie,und mir ging ess sehr dreckig...die hatten meinen Mann nachts um ein uhr angerufen,wenn er mich noch lebend wiedersehn wollte müsste er sofort kommen,weil sie nicht wussten ob ich es schaff,und er musste über eine stunde fahren bis ins Krankenhaus....ich hab es geschafft,gott sei dank.... :)z

nur ich hab mich nie mehr richtig erholt,hatte seit daher 8 OPS :°( :°(

aber ich hatte dann Leute gesehen,wo ich sagte (scheisse geht es denen schlecht) und ab dem Zeitpunkt habe ich meine Meinung geändert,das war ein langer Prozess...und glaub mir ich hab auch keine Kraft mehr,und weine auch viel :°( ...

aber ich muss nach vorn sehn,und den Kopf nicht hängen lassen,denn ich will am Leben teilhaben,denn es ist trotzdem schön :)z

so später mehr

brauch jetzt mal einen Kaffe :)D :)D

stell auch noch ne große Kanne :)D :)D :)D :)D rein, bedient euch

H7.S0.


hexe123

Das tut mir leid das du auch schon so viel hinter dir hast :)_ :)_

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ???

H'.Sx.


Habs schon in deinem Profil gelesen ;-) hattest du bei der ersten OP eine LE ???

h2exe+123


h.s.

werde diesen Monat gerade mal 41,und das ist noch kein alter ;-D ;-D

fühl mich aber im Moment wie 90 hahaha

hbexeb123


was ist le?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH